graz_fan Postinho Geschrieben 24. September 2024 Geiler Trick. Hödl spricht sich kurz mit ihm ab, schickt ihn weg. Dann läuft er dem Ball entgegen und macht den Raum für Mani frei. Sehr kreativ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. September 2024 Also des war mal a geile Eckballvariante! Funktioniert leider aber auch nicht gegen jeden... Bitte erster Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 24. September 2024 Welcher schwarze Sturm Kicker is das Auf der Haupttribüne mit der blonden Freundin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 24. September 2024 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Nein, er hat schon prinzipiell nicht recht, weil das wieder nur das gewohnte verschleppen mit Schwachsinn wie "der schießt ja keine 30 Tore in Liga 2, warum sollte der in die Kampfmannschaft kommen" ist. Sorry, aber die Argumentation ist nicht viel schlauer, als deine vorige Aussage. Es geht einzig und alleine darum, dass du meinst ein Kurzeinsatz in der KM bringe um Welten mehr als 90 Minuten Liga 2. Ich hab nie gemeint, Grgic muss 30 Tore bei der 2er schießen um in der KM in Frage zu kommen. Aktuell ist er ein Springer zwischen KM 1 und 2 und da muss er sich durchbeissen. Wenn er in seinen Einsätzen überzeugt, wie zuletzt gegen die WSG, dann wird er das auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 24. September 2024 Uh, den muss er machen. Das war eine 100er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 24. September 2024 Kläglich gescheitert. Aber für das sind die Spiele da. Der wird schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 24. September 2024 So einen kann man auch machen. stormzy schrieb vor 4 Minuten: So einer fehlt uns aktuell in der KM Diese Spielfreude und Ideen fehlen uns tatsächlich dort. Leider kann das keiner unserer Stürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 24. September 2024 Ich hab dieses Jahr nicht alle Spiele geschaut. Täuscht das oder hat sich Kiedl etwas gesteigert? Wirkt nicht ganz zu potschert wie letzte Saison. Grgic holt den Elfer raus Schön vorgelegt von Mani. Ein starker Goalie sieht da aber, was Grgic vor hat Aber wuascht, drin ist drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. September 2024 (bearbeitet) Sanchez1 schrieb vor 9 Minuten: Sorry, aber die Argumentation ist nicht viel schlauer, als deine vorige Aussage. Es geht einzig und alleine darum, dass du meinst ein Kurzeinsatz in der KM bringe um Welten mehr als 90 Minuten Liga 2. Ich hab nie gemeint, Grgic muss 30 Tore bei der 2er schießen um in der KM in Frage zu kommen. Aktuell ist er ein Springer zwischen KM 1 und 2 und da muss er sich durchbeissen. Wenn er in seinen Einsätzen überzeugt, wie zuletzt gegen die WSG, dann wird er das auch. Ein Einsatz in der KM bringt definitiv um Welten mehr als 90 Minuten in Liga 2, wegen der Qualität des Spiels, und dadurch, dass man eben mit der Kampfmannschaft spielt, und sich besser mit diesen Mitspielern einspielen kann. So werden auch zukünftige Einsätze in der Kampfmannschaft besser. 10 Spiele bei den Amateuren, und das bringt dir 0 fürs Zusammenspiel mit seinen Mitspielern der Kampfmannschaft, und dann ist er erst wieder ein Fremdkörper, wenn er mal ran darf. Bei regelmäßigen Kurzeinsätzen in der KM spielt sich das automatisch ein. Wenn er überzeugt, dann muss er Chancen bekommen, anstatt derer, die nicht überzeugen, er hat aber nur die Chance, überhaupt auf Einsätze zu bekommen, wenn andere ausfällen, unabhängig derer Leistungen, und das finde ich nicht fair. bearbeitet 24. September 2024 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 24. September 2024 Chr1s schrieb vor 2 Minuten: Ich hab dieses Jahr nicht alle Spiele geschaut. Täuscht das oder hat sich Kiedl etwas gesteigert? Wirkt nicht ganz zu potschert wie letzte Saison. Grgic holt den Elfer raus Schön vorgelegt von Mani. Kiedl hat sich extrem über den Sommer verbessert. Läuferisch nun deutlich stärker und selbst solche Verhältnisse bereiten ihm nun weniger Probleme. Auch ned schlecht. Den Elfer wollte Mani schießen, Grgic hat nicht mit sich handeln lassen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. September 2024 8 minutes ago, Pedasdorfa said: Welcher schwarze Sturm Kicker is das Auf der Haupttribüne mit der blonden Freundin? Die wichtigen Fragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gernot Jurtin Amateur Geschrieben 24. September 2024 Mahhhh, wie ich den Manprit vermisse. Verkörpert genau was der Mannschaft fehlt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 24. September 2024 Hoffentlich wird das nicht abgebrochen. Ohne es verschreien zu wollen, aber da kann man heute was für die TD machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 24. September 2024 Kiedl wieder komplett frei und Scharmer muss es unbedingt selbst probieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. September 2024 (bearbeitet) Gernot Jurtin schrieb vor 2 Minuten: Mahhhh, wie ich den Manprit vermisse. Verkörpert genau was der Mannschaft fehlt. Vielleicht gibts ja noch einen Weg zurück. Sarkaria zeigt ja auch guten Willen, indem er hier mitspielt und sich voll reinhaut. Da haben andere Kampfmannschafts-Spieler, die nicht aussortiert wurden, schon viel schlechter ausgesehen bei ihren Einsätzen in Liga 2. bearbeitet 24. September 2024 von lovehateheRo 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts