6. Runde: Sturm II - Stripfing

lovehateheRo
 Share

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Aufstellung:

Bignetti
Mustafic - Haider - Schopp - Sorg
Stosic
Hödl - Scharmer
Sarkaria
Kiedl - Grgic

Bank: Lorenz, Kern, Ilic, Wolf, Beganovic, Afrifa, Pirker

Grgic wieder degradiert, das ist sowas von lächerlich :facepalm: 

Und die üblichen Verdächtigen sind natürlich wie immer drin. Aber heute sollte es auf jeden Fall drin sein, vorne einfach mehr Tore zu machen, als man hinten bekommt.

Edited by lovehateheRo

Posting-Pate
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Aufstellung:

Bignetti
Mustafic - Haider - Schopp - Sorg
Stosic
Hödl - Scharmer
Sarkaria
Kiedl - Grgic

Bank: Lorenz, Kern, Ilic, Wolf, Beganovic, Afrifa, Pirker

Grgic wieder degradiert, das ist sowas von lächerlich :facepalm: 

Und die üblichen Verdächtigen sind natürlich wie immer drin. Aber heute sollte es auf jeden Fall drin sein, vorne einfach mehr Tore zu machen, als man hinten bekommt.

Ich schätze mal Camara wieder fit, also sehe ich das nicht als Degradierung an. Sarkaria wirklich dabei, hätte ich nicht erwartet. Und natürlich bleibt dann kein Platz für Koita. Na wenigstens wird er YL spielen.

Gibt es eine Info wegen Malic oder wird er morgen auf der Bank der Km gebraucht?

RIP Kentaro Miura
graz_fan schrieb vor 4 Minuten:

Ich schätze mal Camara wieder fit, also sehe ich das nicht als Degradierung an.

Das ist mir komplett egal, wer fit ist. Grgic ist in Form, die anderen Stürmer bekommen gerade wenig bis gar nix zusammen, dann ist das für mich eine Sauerei, dass der wieder zu den Amateuren muss, und oben darf gleich weitergestümpert werden.

Bunter Hund im ASB
lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten:

Das ist mir komplett egal, wer fit ist. Grgic ist in Form, die anderen Stürmer bekommen gerade wenig bis gar nix zusammen, dann ist das für mich eine Sauerei, dass der wieder zu den Amateuren muss, und oben darf gleich weitergestümpert werden.

Sorry. Aber Grgic braucht in erster Linie Spiele, Spiele, Spiele. Alles andere ist jetzt zweitrangig.

RIP Kentaro Miura
muk schrieb vor 1 Minute:

Sorry. Aber Grgic braucht in erster Linie Spiele, Spiele, Spiele. Alles andere ist jetzt zweitrangig.

Spiele in der Kampfmannschaft. Ein jeder 20 Minuten-Einsatz oben bringt um Welten mehr als 90 Minuten unten.

1909
muk schrieb vor 34 Minuten:

Eh, deshalb hätte ich ihn auch gegen die Austria von Beginn an reingeschmissen. Der hat es sich aktuell am meisten verdient :ratlos:

Fanatischer Poster
lovehateheRo schrieb vor 35 Minuten:

Spiele in der Kampfmannschaft. Ein jeder 20 Minuten-Einsatz oben bringt um Welten mehr als 90 Minuten unten.

Das ist natürlich kompletter Schwachsinn. In Liga 2 ist das Niveau hoch genug, dass Grgic dort auch gefordert wird. Ist ja nicht so, dass er mit verbundenen Augen die Liga zerschießt.

RIP Kentaro Miura
Sanchez1 schrieb vor 3 Minuten:

Das ist natürlich kompletter Schwachsinn. In Liga 2 ist das Niveau hoch genug, dass Grgic dort auch gefordert wird. Ist ja nicht so, dass er mit verbundenen Augen die Liga zerschießt.

Nein, deine Aussage ist kompletter Schwachsinn, weils darum überhaupt nicht geht. Es geht darum, dass man oben spielen muss, um oben reinzukommen. Spiele bei den Amateuren bringen dafür gar nix, und es ist ein Wahnsinn, dass das manche immer noch nicht verstanden haben.

Und das sind alles wie immer einfach nur extrem dumme Diskussionen, bei denen es wie gewohnt drum geht, irgendwelche Ausreden dafür zu suchen, wieso das Leistungsprinzip für die eigenen Jugendspieler nicht gilt, aber andere Leute trotz durchgehender Schweinsleistungen immer und immer wieder Chancen in der Kampfmannschaft zu bekommen.

Jahrhunderttalent
3 minutes ago, lovehateheRo said:

Nein, deine Aussage ist kompletter Schwachsinn, weils darum überhaupt nicht geht. Es geht darum, dass man oben spielen muss, um oben reinzukommen. 

Dann können wir Sturm II eh komplett einstellen...

4 minutes ago, lovehateheRo said:

Und das sind alles wie immer einfach nur extrem dumme Diskussionen, bei denen es wie gewohnt drum geht, irgendwelche Ausreden dafür zu suchen, wieso das Leistungsprinzip für die eigenen Jugendspieler nicht gilt, aber andere Leute trotz durchgehender Schweinsleistungen immer und immer wieder Chancen in der Kampfmannschaft zu bekommen.

Ja, und du bist immer der, der diese dummen Diskussionen startet...

1909
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Nein, deine Aussage ist kompletter Schwachsinn, weils darum überhaupt nicht geht. Es geht darum, dass man oben spielen muss, um oben reinzukommen. Spiele bei den Amateuren bringen dafür gar nix, und es ist ein Wahnsinn, dass das manche immer noch nicht verstanden haben.

Prinzipiell hat er schon recht. Das gilt halt für Spieler, die noch nicht soweit sind und erste Erfahrungen im Profibereich sammeln (Hödl, Sorg..).

Über diese Entwicklungsstufe ist ein Grgic aber halt schon drüber. Der schießt uns zum Sieg gegen die WSG, macht 2 Tore in der YL und trotzdem bekommen Leihspieler (!) und "formschwache" Stürmer den Vorzug. Speziell der Part mit den Leihspielern stinkt mir gewaltig. 

RIP Kentaro Miura
Chr1s schrieb vor 6 Minuten:

Prinzipiell hat er schon recht. Das gilt halt für Spieler, die noch nicht soweit sind und erste Erfahrungen im Profibereich sammeln (Hödl, Sorg..).

Über diese Entwicklungsstufe ist ein Grgic aber halt schon drüber. Der schießt uns zum Sieg gegen die WSG, macht 2 Tore in der YL und trotzdem bekommen Leihspieler (!) und "formschwache" Stürmer den Vorzug. Speziell der Part mit den Leihspielern stinkt mir gewaltig. 

Nein, er hat schon prinzipiell nicht recht, weil das wieder nur das gewohnte verschleppen mit Schwachsinn wie "der schießt ja keine 30 Tore in Liga 2, warum sollte der in die Kampfmannschaft kommen" ist. Da gehts nicht um Spieler wie Hödl und Sorg, die sich erst an den Erwachsenenfußball gewöhnen müssen, das ist ja eine völlig andere Diskussion.

Und so Leute wie der sagen das immer und völlig unabhängig der Leistungen, aufgrund derer Grgic, wie du ja so richtig sagst, eigentlich in der Kampfmannschaft Einsätze bekommen müsste, aber wir sind halt Sturm, und da ist die eigene Jugend wie immer nix Wert, und wir haben einen Haufen an Fans, die das alles bis aufs Blut verteidigen.

Zum Spiel:

Bist du deppert, der Haider ist wie immer so unglaublich potschert. 

Edited by lovehateheRo

Guest
11 minutes ago, graz_fan said:

Also schon der Wahnsinn was ein Spieler für einen Unterschied machen kann. Wie Sarkaria die Bälle verteilt, ist ein Traum.

So einer fehlt uns aktuell in der KM :davinci: