SK Rapid - LASK

Recommended Posts

V.I.P.
Patrax Jesus schrieb vor 3 Stunden:

lask könnte ein sehr dankbarer gegner werden, weil sie versuchen fußball zu spielen und dadurch ergeben sich einfach mehr räume. speziell unter schopp wird die spielerische linie jetzt sicher sogar noch stärker forciert werden und somit muss man sich nicht vor einer mauernden kontermannschaft (das war aber eh noch nie lasks anspruch) sorgen machen, weil da sehe ich aktuell noch die größte baustelle bei rapid wenns um die kreativität im letzten drittel geht.

freue mich schon auf einen schönen fußball samstag!

Richtig, außerdem muss gegen deren schnecken abwehr unbedingt wurmbrand starten um die räume zu nützen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Maxl3386 schrieb vor 6 Stunden:

Momentum aus den letzten Spielen mitnehmen dann wird auch der letzte der "größeren" Gegner zu Hause eliminiert. Könnte mich nicht erinnern das letzte mal Sturm, SBG, Viola und hoffentlich die Paschinger zu Hause besiegt zu haben.

zusätzlich international zu spielen und auch im Cup ist man weiter.. eigentlich ziemlich GEIL.

Für mich wird das Altach Spiel Auswärts das schwerste Spiel weil davor die Reise nach Istanbul ansteht

Wenn unser Pass Spiel wieder besser wird und nicht weiter so viele Großchancen vergeben werden dann sollte gegen den Lask nix schief gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Patrax Jesus schrieb vor 4 Stunden:

lask könnte ein sehr dankbarer gegner werden, weil sie versuchen fußball zu spielen und dadurch ergeben sich einfach mehr räume. speziell unter schopp wird die spielerische linie jetzt sicher sogar noch stärker forciert werden und somit muss man sich nicht vor einer mauernden kontermannschaft (das war aber eh noch nie lasks anspruch) sorgen machen, weil da sehe ich aktuell noch die größte baustelle bei rapid wenns um die kreativität im letzten drittel geht.

freue mich schon auf einen schönen fußball samstag!

Hoffe das von den Verletzten ein paar zurück kehren dann wird die spielerische Linie auch wieder besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bw_sektionsbg schrieb vor 3 Stunden:

Man sollte hat auch nicht vergessen das man Sturm, RB, LASK und die W10 in der Rückrunde auswärts hat. Ein Polster wäre nicht schlecht. 

Naja, wir haben in Klagenfurt, bei BWL und beim WAC insgesamt nur 2 Punkte geholt. Das schaffen wir gegen die vier auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Aufstellung wie gegen die Austria, mit der Ausnahme dass Oswald statt Schaub beginnt. 
Ich bin überzeugt dass wir die 3 Punkte in Hütteldorf behalten 💪💚🤍❤️💙

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Phisch1981 schrieb vor 6 Minuten:

Aufstellung wie gegen die Austria, mit der Ausnahme dass Oswald statt Schaub beginnt. 
Ich bin überzeugt dass wir die 3 Punkte in Hütteldorf behalten 💪💚🤍❤️💙

oswald schätze ich sehr für seine flexibilität und seinem einsatz, aber auch gegen donaufeld waren da wieder aktionen dabei wo er sich, wie so oft, selbst in bedrängnis bringt bzw. AKH pässe spielt wenns eng wird. er hat zwar im 1gg1 fortschritte gemacht, aber im kreativen mittelfeld möchte ich ihn eigentlich nicht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
48 minutes ago, SCR1978 said:

Haben die Linzer wieder einen Sonderzug - oder eher nicht wegen der Westbahn-Strecke Gschicht?

Ich glaube einer hatte geschrieben, dass es keinen Zug gibt sondern Busse 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SCR1978 schrieb vor einer Stunde:

Haben die Linzer wieder einen Sonderzug - oder eher nicht wegen der Westbahn-Strecke Gschicht?

Die Westbahn fährt bis 10 Oktober nur mit einer Garnitur pro Stunde pro Richtung. Da wird sich bestimmt kein Sonderzug ausgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Erstes Mal seit langem, dass man mit dem gefühl des gejagten in der tabelle in ein match geht (rb ausgeklammert) - früher hätt uns das sicher nervös gemacht, aktuell haben wir schon größere drucksituationen meistern müssen (europa quali)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Weils gegen Salzburg so gut funktioniert hat darf die Tochter am Samstag wieder mit. Also bitte liebe Linzer: Brav im Sektor bleiben und mit nix lautem herumwerfen :)

bearbeitet von HarryDunne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HarryDunne schrieb vor einer Stunde:

Weils gegen Salzburg so gut funktioniert hat darf die Tochter am Samstag wieder mit. Also bitte liebe Linzer: Brav im Sektor bleiben und mit nix lautem herumwerfen :)

Ich denke ja doch dass wir dazu beitragen werden deiner Tochter ein schönes Stadionerlebnis zu bieten. Und dass sie sieht dass rapid nicht gegen jeden gewinnen kann. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Dr med Den Rasen schrieb vor 14 Minuten:

Ich denke ja doch dass wir dazu beitragen werden deiner Tochter ein schönes Stadionerlebnis zu bieten. Und dass sie sieht dass rapid nicht gegen jeden gewinnen kann. :)

Das mit dem gewinnen überlassts lieber uns. Aber die Sympathie meiner Tochter is euch gewiss, weil sie mag rosa :davinci:

Dr med Den Rasen schrieb vor 14 Minuten:

Das mit dem gewinnen überlassts lieber uns. Aber die Sympathie meiner Tochter is euch gewiss, weil sie mag rosa :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
HarryDunne schrieb vor 3 Stunden:

Forellen sind eher leise Zeitgenossen also wird alles gut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten