m_schub3rt Stammspieler Geschrieben 28. September 2024 roli_7 schrieb vor 3 Stunden: Jansson startet sicher nicht, Klauß meinte bei der PK, dass man beim Abschlusstraining schauen müsse, ob es sich für den Kader ausgeht. Hat er doch bei Burgi vorm Derby auch gesagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2024 RW_Elias schrieb vor 51 Minuten: Alles gut, Laßk mmn immer die besten Auswörtsfans. Normalerweise solide Choreo, laut, gute Stimmung und keine Böller👍 Solide Choreos und LASK? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 28. September 2024 (bearbeitet) Knoflach grad im BW Style im Stags gewesen. bearbeitet 28. September 2024 von bw_sektionsbg 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. September 2024 Gemma Gemma Gemma, die Rapid spielt! Sitz heut in der Nähe der Fischstäbchen. Ich hoffe sie werfen nur frische Ware. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 28. September 2024 LaDainian schrieb vor 1 Minute: Gemma Gemma Gemma, die Rapid spielt! Sitz heut in der Nähe der Fischstäbchen. Ich hoffe sie werfen nur frische Ware. Hast eh ein fertig garniertes Brötchen mit wenn der Fisch geflogen kommt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. September 2024 schimli schrieb Gerade eben: Hast eh ein fertig garniertes Brötchen mit wenn der Fisch geflogen kommt? Nein, aber a Semmel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 28. September 2024 schimli schrieb vor 4 Minuten: Hast eh ein fertig garniertes Brötchen mit wenn der Fisch geflogen kommt? Bin leider bisserl angeschlagen und kann mir daher das Spiel nicht im Stadion anschauen, aber ich esse gerade Lachsbrötchen und dazu gibts Tee. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Weltklassecoach Geschrieben 28. September 2024 Leb ich hinter einem Stein? Warum Fisch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 28. September 2024 RW_Elias schrieb vor 1 Minute: Leb ich hinter einem Stein? Warum Fisch? https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/wird-den-rapid-ultras-der-rote-teppich-ausgerollt;art100,3194766 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 28. September 2024 RW_Elias schrieb vor 1 Minute: Leb ich hinter einem Stein? Warum Fisch? Du bist noch nicht so lange ein Grüner oder? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. September 2024 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Bester Mann im Team Geschrieben 28. September 2024 Wir werden die so panieren, dass der Gruber den Don Perignon über goldene Couch ausspuckt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeePi Spitzenspieler Geschrieben 28. September 2024 Bank sieht gut aus! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 28. September 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 18 Minuten: Knoflach grad im BW Style im Stags gewesen. Ist er jedes Spiel. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 28. September 2024 Michael65 schrieb Gerade eben: Quasi Bestbesetzung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts