seriouswatchdog ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. September 2024 Freezer schrieb vor einer Stunde: Könnt ihr euch die Highlights des Spiels auf LAOLA1 anschauen? Ich habs mit verschiedenen Geräten probiert, doch es funktioniert nicht. Hier ist der Link: Video - Highlights: Rapid II überrascht beim Schlagabtausch (laola1.at) nö kann ich auch nicht....gsd 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. September 2024 seriouswatchdog schrieb vor einer Stunde: nö kann ich auch nicht....gsd Funktioniert bei mir auch nicht! 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 29. September 2024 Krone schreibt heute Zitat [...] Was am Freitag die Pleite begünstigte: Leistungsträger wie Eza, Grosse oder Rasner mussten mit Krämpfen vorzeitig vom Platz. sofern das stimmt wäre eher der Fitnesszustand als die Wechsel zu hinterfragen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 29. September 2024 Freezer schrieb vor 2 Stunden: Könnt ihr euch die Highlights des Spiels auf LAOLA1 anschauen? Ich habs mit verschiedenen Geräten probiert, doch es funktioniert nicht. Hier ist der Link: Video - Highlights: Rapid II überrascht beim Schlagabtausch (laola1.at) Geht immer nur über die app onkelandy schrieb vor 9 Minuten: Krone schreibt heute sofern das stimmt wäre eher der Fitnesszustand als die Wechsel zu hinterfragen Ich laufe Marathons und habe ab und zu bei 20km Läufen Krämpfe. Muss nicht immer mit Fitnesszustand zu tun haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 29. September 2024 Rasner Leistungsträger? Naja 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 29. September 2024 onkelandy schrieb vor 1 Stunde: Krone schreibt heute sofern das stimmt wäre eher der Fitnesszustand als die Wechsel zu hinterfragen also mir wäre weder bei grosse und speziell nicht bei eza aufgefallen, dass die anzeichen für krämpfe gehabt hätten. rasner war halt allgemein etwas langsamer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezer Anfänger Geschrieben 29. September 2024 boandlkramer schrieb vor 4 Stunden: Geht immer nur über die app Bei mir geht es jetzt übers Handy, am PC und über die App würds wahrscheinlich auch gehen. ..keine Ahnung, aber die Abseitstore sieht man jedenfalls nicht, weswegen ich die Highlights eigentlich sehen wollte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 29. September 2024 Ruefl2x schrieb vor 3 Stunden: also mir wäre weder bei grosse und speziell nicht bei eza aufgefallen, dass die anzeichen für krämpfe gehabt hätten. rasner war halt allgemein etwas langsamer Naja die werden dem Trainer schon ein Zeichen geben wenn was nicht passt. Dann finde ich halt besser sie gehen raus bevor sie sich verletzen. Eza ist extrem viel gelaufen wie eigentlich alle bei uns in der Offensive. Wenn du immer wieder in die Sprints gehst übersäuern die Muskeln schon mal. An manchen Tagen gehts länger an manchen eben nicht so lange. Aber dafür haben wir ja unsere Ersatzspieler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 29. September 2024 Ich weiß jetzt nicht was genau diese "Sport-BHs" aufzeichnen, aber ich kann mir vorstellen, dass bspw. auch die Laktatschwelle gemessen wird. Für uns mögen Auswechslungen dann nicht nachvollziehbar sein, für den Trainer sehr wohl. Aber wäre vielleicht eine Frage für den Stammtisch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 29. September 2024 den gleichen gedanken hatte ich auch. dann bleibt trotzdem die frage, ob man die gefühlt 2 besten spieler am platz aufgrund solcher daten austauschen sollte. das wär tatsächlich eine sehr gute frage für den nächsten stammtisch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts