seldom ASB-Messias Geschrieben 25. September 2024 (bearbeitet) Ich kann bis zu einem gewissen Grad verstehen, dass man mit der Vereinsbrille einige Sachen eventuell etwas anders sieht und Objektivität schwer fällt. Aber wie kann man bitte die Gewalt dieses Fanbetreuers, der mit einer Eckballfahne auf einen Menschen, der am Boden liegt, einschlägt, auch nur irgendwie relativieren? Das ist krank und nix anderes. "Die Cornerfahne tut eh nicht weh", einfach nur erschütternd. bearbeitet 25. September 2024 von seldom 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. September 2024 seldom schrieb vor 3 Minuten: Ich kann bis zu einem gewissen Grad verstehen, dass man mit der Vereinsbrille einige Sachen eventuell etwas anders sieht und Objektivität schwer fällt. Aber wie kann man bitte die Gewalt dieses Fanbetreuers, der mit einer Eckballfahne auf einen Menschen, der am Boden liegt, einschlägt, auch nur irgendwie relativieren? Das ist krank und nix anderes. "Die Cornerfahne tut eh nicht weh", einfach nur erschütternd. Geh bitte, der gute Mann hat doch nur den Rasen repariert, während sich die Lustigen in die Go ghaut haben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Messias Geschrieben 25. September 2024 Sehr guter Kommentar im Kicker. https://www.kicker.at/vier-derbys-ohne-gaestefans-das-wird-nicht-reichen/1053958/artikel 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. September 2024 Altes Landgut schrieb vor 1 Minute: Sehr guter Kommentar im Kicker. https://www.kicker.at/vier-derbys-ohne-gaestefans-das-wird-nicht-reichen/1053958/artikel sehr gut geschrieben....ich hoffe der Herr bekommt keinen Besuch.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 25. September 2024 Altes Landgut schrieb vor 3 Minuten: Na dann ist eh alles in Ordnung. Solang man niemanden bewusstlos schlägt, kann man als Rapid-Mitarbeiter schon mal auf jemanden eindreschen. Danke, keine weiteren Fragen. Er hat sich doch nur für die arme Stange revanchiert, der Herr Robert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. September 2024 the dude schrieb vor 2 Stunden: Vermutlich ein erster Annäherungsversuch.... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Messias Geschrieben 25. September 2024 ViolettErlaa schrieb vor 7 Minuten: Das nenn ich mal Diskursfähigkeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. September 2024 Altes Landgut schrieb Gerade eben: Das nenn ich mal Diskursfähigkeit! Manchmal sagen Bilder mehr als 1000 Worte.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 25. September 2024 the dude schrieb vor 3 Stunden: Vermutlich ein erster Annäherungsversuch.... Is das der familiensektor? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Messias Geschrieben 25. September 2024 ViolettErlaa schrieb Gerade eben: Manchmal sagen Bilder mehr als 1000 Worte.... Es ist die klare Botschaft, dass es so weitergehen wird. Nur noch ärger. Mit dem diskursfähigen Segen von Wrabetz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. September 2024 Altes Landgut schrieb vor 1 Minute: Es ist die klare Botschaft, dass es so weitergehen wird. Nur noch ärger. Mit dem diskursfähigen Segen von Wrabetz. Ich kann nicht mal sagen, dass ich enttäuscht bin, denn das würde ja voraussetzen, dass ich Erwartungen diesbezüglich hatte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Messias Geschrieben 25. September 2024 ViolettErlaa schrieb Gerade eben: Ich kann nicht mal sagen, dass ich enttäuscht bin, denn das würde ja voraussetzen, dass ich Erwartungen diesbezüglich hatte... Geht mir auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2024 Michael65 schrieb vor 3 Stunden: Schön, dass Du uns einmal Dein Gesicht zeigst. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2024 (bearbeitet) the dude schrieb vor 5 Stunden: Vermutlich ein erster Annäherungsversuch.... Alleine dafür € 50.000 extra verrechnen, wegen Dummheit - Danke !!! Wobei da sieht man ganz genau: Wrabez, Katzer, Hanappi & Co können sagen was sie wollen... ...die grünen Fans 💩 darauf! Bin gespannt ob sich die intelligenten Menschen bei Rapid durchsetzen, oder die dummen Menschen(Fans) weiter das Ruder in der Hand haben. Wir werden das Ergebnis demnächst sehen... PS: Setzen sich die dummen Menschen durch, werdens ein massives "Image-Problem" bekommen... Soll so sein... bearbeitet 25. September 2024 von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 25. September 2024 bigben79 schrieb vor 17 Minuten: Setzen sich die dummen Menschen durch, werdens ein massives "Image-Problem" bekommen... Soll so sein... Du weißt genau, dass das bei unseren Medien, die über Fußball berichten, nie der Fall sein wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts