[N] SK Rapid - FK Austria Wien

Recommended Posts

ASB-Messias

Ich kann bis zu einem gewissen Grad verstehen, dass man mit der Vereinsbrille einige Sachen eventuell etwas anders sieht und Objektivität schwer fällt. Aber wie kann man bitte die Gewalt dieses Fanbetreuers, der mit einer Eckballfahne auf einen Menschen, der am Boden liegt, einschlägt, auch nur irgendwie relativieren? Das ist krank und nix anderes. "Die Cornerfahne tut eh nicht weh", einfach nur erschütternd.

bearbeitet von seldom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
seldom schrieb vor 3 Minuten:

Ich kann bis zu einem gewissen Grad verstehen, dass man mit der Vereinsbrille einige Sachen eventuell etwas anders sieht und Objektivität schwer fällt. Aber wie kann man bitte die Gewalt dieses Fanbetreuers, der mit einer Eckballfahne auf einen Menschen, der am Boden liegt, einschlägt, auch nur irgendwie relativieren? Das ist krank und nix anderes. "Die Cornerfahne tut eh nicht weh", einfach nur erschütternd.

Geh bitte, der gute Mann hat doch nur den Rasen repariert, während sich die Lustigen in die Go ghaut haben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Altes Landgut schrieb vor 3 Minuten:

Na dann ist eh alles in Ordnung. Solang man niemanden bewusstlos schlägt, kann man als Rapid-Mitarbeiter schon mal auf jemanden eindreschen. Danke, keine weiteren Fragen.

:facepalm:

Er hat sich doch nur für die arme Stange revanchiert, der Herr Robert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Altes Landgut schrieb vor 1 Minute:

Es ist die klare Botschaft, dass es so weitergehen wird. Nur noch ärger. Mit dem diskursfähigen Segen von Wrabetz.

Ich kann nicht mal sagen, dass ich enttäuscht bin, denn das würde ja voraussetzen, dass ich Erwartungen diesbezüglich hatte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
the dude schrieb vor 5 Stunden:

Vermutlich ein erster Annäherungsversuch....

20240925_180004.jpg

Alleine dafür € 50.000 extra verrechnen, wegen Dummheit - Danke !!!

Wobei da sieht man ganz genau: Wrabez, Katzer, Hanappi & Co können sagen was sie wollen...

...die grünen Fans 💩 darauf!

Bin gespannt ob sich die intelligenten Menschen bei Rapid durchsetzen, oder die dummen Menschen(Fans) weiter das Ruder in der Hand haben.

Wir werden das Ergebnis demnächst sehen...

PS: Setzen sich die dummen Menschen durch, werdens ein massives "Image-Problem" bekommen... Soll so sein...

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag