SK Rapid - FK Austria Wien 2:1 (1:1)

Recommended Posts

All hail groundhog supremacy!
dcpdev schrieb vor 3 Minuten:

Statt sich über den Sieg zu freuen jetzt mit der Rettung ins Spital mit der Nichte. Dreckige Hurrenkinder zusammen. Ein 9 jähriges Mädl draußen von hinten so gegen ne Wand schubsen, dass der Unterarm im 90 Grad winkel wegsteht. Wenn ich schreib was ich euch wünsche.... 

Danke an den Kiwara, der dieser Orschgeburt mim Ellenbogen die Nase gebrochen hat, bevors ich konnte... 

Unglaublich, was für Kreaturen :facepalm: 

Alles Gute der Kleinen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
dcpdev schrieb vor 2 Minuten:

Statt sich über den Sieg zu freuen jetzt mit der Rettung ins Spital mit der Nichte. Dreckige Hurrenkinder zusammen. Ein 9 jähriges Mädl draußen von hinten so gegen ne Wand schubsen, dass der Unterarm im 90 Grad winkel wegsteht. Wenn ich schreib was ich euch wünsche.... 

Danke an den Kiwara, der dieser Orschgeburt mim Ellenbogen die Nase gebrochen hat, bevors ich konnte... 

Scheissdreck, so unnedig... Alles, alles Gute der Kleinen!!!!! :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Dieses Drecksgesindel mit ihrem 10 Groschen Verein schießt uns tatsächlich ein Tor und das ist das perverse. Dieser Verein ist dermaßen im Arsch, des is unfassbar. 

Ein vollkommen verdienter Sieg gegen verschissene Violette. Wenn ich hier in der Pause lesen muss, wie schlecht wir nicht spielen gehen mir sämtliche Kabeln auf. 
Hört doch endlich auf mit diesem ewigen schlechtreden und bewegte euch ins Stadion.

Wenn Burgi die Chance in der ersten Minute macht, fetzen wir die aus dem Stadion. Was wir an den Seiten Platz hatten, da hätte unser Flitzer seine wahre Freude gehabt. Das einzige Manko wieder mal, die Chancenauswertung und das ungenaue Spiel. Die Austria am Ende überhaupt nichts mehr entgegenzusetzen.

Die Nummer 1!

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Und so geht die Tabellenführung, das tolle Spiel und das ganze rundherum wieder unter.

Jetzt wird wochenlang wieder nur über die Vorkommnisse nach dem Spiel diskutiert..........

Rapid hat wieder die ARschkarte......

Raus mit Gewalt aus dem Stadion, Raus mit den ganzen Böllern usw welche illegal rein gebracht werden......

Einfach ein schönes Fußballspiel genießen und anschließend mit der Mannschaft feiern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
dcpdev schrieb vor 7 Minuten:

Aufrichtiges Mitgefühl.

Nicht den Fehler.machen alle in einen Topf zu werfen.

Alles Gute ihrer Nichte !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
erzgruener schrieb vor 1 Minute:

Warum muss ich mir immer die Freude am Derbysieg zerstören lassen von Leiten die zum gleichen Verein halten. Provokation durch gegnerische Fans ist kein zulässiger Grund.

Vollkommen richtig, noch dazu, dass man ja davon ausgehen musste, dass diese Scheisskreaturen es genau darauf anlegen werden!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag