Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 22. September 2024 dcpdev schrieb vor 3 Minuten: Statt sich über den Sieg zu freuen jetzt mit der Rettung ins Spital mit der Nichte. Dreckige Hurrenkinder zusammen. Ein 9 jähriges Mädl draußen von hinten so gegen ne Wand schubsen, dass der Unterarm im 90 Grad winkel wegsteht. Wenn ich schreib was ich euch wünsche.... Danke an den Kiwara, der dieser Orschgeburt mim Ellenbogen die Nase gebrochen hat, bevors ich konnte... Unglaublich, was für Kreaturen Alles Gute der Kleinen! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. September 2024 fuck forever schrieb vor 3 Minuten: Warum knüppelt die Polizei die Austria nicht ausn Sektor? Sautrottel 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 22. September 2024 Seidl einfach mit der besten Antwort. sky ist unglaublich deppat. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. September 2024 38 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. September 2024 dcpdev schrieb vor 2 Minuten: Statt sich über den Sieg zu freuen jetzt mit der Rettung ins Spital mit der Nichte. Dreckige Hurrenkinder zusammen. Ein 9 jähriges Mädl draußen von hinten so gegen ne Wand schubsen, dass der Unterarm im 90 Grad winkel wegsteht. Wenn ich schreib was ich euch wünsche.... Danke an den Kiwara, der dieser Orschgeburt mim Ellenbogen die Nase gebrochen hat, bevors ich konnte... Scheissdreck, so unnedig... Alles, alles Gute der Kleinen!!!!! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. September 2024 GRENDEL schrieb vor 18 Minuten: Die geistig behinderten gehen ab. Geht's noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. September 2024 (bearbeitet) Dieses Drecksgesindel mit ihrem 10 Groschen Verein schießt uns tatsächlich ein Tor und das ist das perverse. Dieser Verein ist dermaßen im Arsch, des is unfassbar. Ein vollkommen verdienter Sieg gegen verschissene Violette. Wenn ich hier in der Pause lesen muss, wie schlecht wir nicht spielen gehen mir sämtliche Kabeln auf. Hört doch endlich auf mit diesem ewigen schlechtreden und bewegte euch ins Stadion. Wenn Burgi die Chance in der ersten Minute macht, fetzen wir die aus dem Stadion. Was wir an den Seiten Platz hatten, da hätte unser Flitzer seine wahre Freude gehabt. Das einzige Manko wieder mal, die Chancenauswertung und das ungenaue Spiel. Die Austria am Ende überhaupt nichts mehr entgegenzusetzen. Die Nummer 1! bearbeitet 22. September 2024 von LaDainian 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. September 2024 Rapidler1230 schrieb Gerade eben: Ich bin ka großer Klenk-Freund, aber er sieht den Ursprung allen Übels hier vollkommen richtig, Chapeau!!! 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 22. September 2024 Warum muss ich mir immer die Freude am Derbysieg zerstören lassen von Leiten die zum gleichen Verein halten. Provokation durch gegnerische Fans ist kein zulässiger Grund. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. September 2024 ofla4rocki schrieb vor 19 Minuten: Was für Vollkoffer! Unglaublich wie dumm diese Affen! Punkteabzug incomming 🤦🏻♂️ Was war ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 22. September 2024 Onkel schrieb vor 1 Minute: Sautrottel Dir taugt also das Raketen u Böller auf Kinder u Jugendliche geschossen u geworfen werden? Aus meiner Sicht bist du eher intellektuell grenzwertig unterwegs. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muhrli Tribünenzierde Geschrieben 22. September 2024 Und so geht die Tabellenführung, das tolle Spiel und das ganze rundherum wieder unter. Jetzt wird wochenlang wieder nur über die Vorkommnisse nach dem Spiel diskutiert.......... Rapid hat wieder die ARschkarte...... Raus mit Gewalt aus dem Stadion, Raus mit den ganzen Böllern usw welche illegal rein gebracht werden...... Einfach ein schönes Fußballspiel genießen und anschließend mit der Mannschaft feiern! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. September 2024 dcpdev schrieb vor 7 Minuten: Statt sich über den Sieg zu freuen jetzt mit der Rettung ins Spital mit der Nichte. Dreckige Hurrenkinder zusammen. Ein 9 jähriges Mädl draußen von hinten so gegen ne Wand schubsen, dass der Unterarm im 90 Grad winkel wegsteht. Wenn ich schreib was ich euch wünsche.... Danke an den Kiwara, der dieser Orschgeburt mim Ellenbogen die Nase gebrochen hat, bevors ich konnte... Aufrichtiges Mitgefühl. Nicht den Fehler.machen alle in einen Topf zu werfen. Alles Gute ihrer Nichte ! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 22. September 2024 synetic schrieb vor 4 Minuten: Seidl einfach mit der besten Antwort. sky ist unglaublich deppat. Was war ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. September 2024 erzgruener schrieb vor 1 Minute: Warum muss ich mir immer die Freude am Derbysieg zerstören lassen von Leiten die zum gleichen Verein halten. Provokation durch gegnerische Fans ist kein zulässiger Grund. Vollkommen richtig, noch dazu, dass man ja davon ausgehen musste, dass diese Scheisskreaturen es genau darauf anlegen werden!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts