Hartberg - SCR Altach

Recommended Posts

Knows how to post...
1929einLebenLang schrieb vor einer Stunde:

Ohne Spaß ich hätte uns heuer deutlich über Hartberg verortet. Aber man schaffts wieder das absolute Minimum aus dem Kader rauszuholen. Wa sist die Ausrede wenn man gegen Hartberg verliert der Trainereffekt? Gegen BW Linz wars ja da sdie Mannschaft eingespielter ist... Hab langsam wirklich keinen Bock mehr. 

Wünschenswert wäre mal ein Trainer der aussieht wie ein Trainer, wirkt wie ein Trainer und zudem auch ein Trainer ist.

Und vielleicht schon Erfahrungen als Cheftrainer vorzuweisen hat.

Ja ich weiß viel verlangt aber träumen darf erlaubt sein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ALUchris schrieb vor 13 Stunden:

Denke Abstiegsgegner wird eher wieder WSG..also eigentlich gut das die verloren haben, sonst wären die auch bei 8 Punkten...

Aber dann wäre unsere Vereinsführung umso mehr unter Druck und ein Trainerwechsel wäre schon greifbarer. So siecht man vor sich hin und man verliert wertvolle Zeit.

Ich hoffe nur das im Hintergrund (ich weiß, wäre unter Umständen ungut und eben hinten rum) schon an einer Trainerverpflichtung gearbeitet wird. Wobei eine Shortlist an potentiellen Trainern zu haben denen man zutraut uns endlich zu verbessern, sollte ohnehin unser Standard sein. Mich würde die Trainerfindungsphase schon auch mal interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir die PK erst jetzt zur gänze angeschaut. Na seawas. Das was Standfest da sagt lässt tief blicken. Alle anderen Gegner sind von Natur gegeben stärker. BW Linz weil sie so lange zusammengespielt haben und vor 2 Jahren in der 2en Liga oft gewonnen haben (:laugh:), das gilt vermutlich also auch für den GAK, zudem spricht er der eigenen  Mannschaft die mentale Qualität ab. Also als Spieler würde ich mich nach so einer PK eher fragen ob man noch am selben Strang zieht oder nur noch der Sündenbock für einen überfordert und ratlos wirkenden Trainer ist. Das er selbst bereits in der dritten Saison mit der Mannschaft arbeitet, ich zähle hier die Zeit als Ko mit, und es praktisch keine gesamtheitliche mannschaftliche oder taktische Entwicklung gibt sagt er natürlich nicht. Er lässt es so wirken als ob er direkt vor einem Monat übernommen hat. Der hat fertig.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
1929einLebenLang schrieb vor 2 Stunden:

Hab mir die PK erst jetzt zur gänze angeschaut. Na seawas. Das was Standfest da sagt lässt tief blicken. Alle anderen Gegner sind von Natur gegeben stärker. BW Linz weil sie so lange zusammengespielt haben und vor 2 Jahren in der 2en Liga oft gewonnen haben (:laugh:), das gilt vermutlich also auch für den GAK, zudem spricht er der eigenen  Mannschaft die mentale Qualität ab. Also als Spieler würde ich mich nach so einer PK eher fragen ob man noch am selben Strang zieht oder nur noch der Sündenbock für einen überfordert und ratlos wirkenden Trainer ist. Das er selbst bereits in der dritten Saison mit der Mannschaft arbeitet, ich zähle hier die Zeit als Ko mit, und es praktisch keine gesamtheitliche mannschaftliche oder taktische Entwicklung gibt sagt er natürlich nicht. Er lässt es so wirken als ob er direkt vor einem Monat übernommen hat. Der hat fertig.

Amen 🙏 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Und im Nachtragsspiel ist auch noch der Supergau passiert: ich hatte so auf ein Unentschieden zwischen Hartberg und WSG Tirol gehofft und dann trifft Hartberg in der 89. Minute noch.

Gegen uns ist Hartberg dank dem Sieg nach dem Trainerwechsel voll motiviert. Gewinnen wir gegen Hartberg, hätten wir ein schönes Polster auf den Abstiegsplatz. Verlieren wird, sind wir wieder akut abstiegsgefährdet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Anywish schrieb vor 8 Minuten:

Und im Nachtragsspiel ist auch noch der Supergau passiert: ich hatte so auf ein Unentschieden zwischen Hartberg und WSG Tirol gehofft und dann trifft Hartberg in der 89. Minute noch.

Gegen uns ist Hartberg dank dem Sieg nach dem Trainerwechsel voll motiviert. Gewinnen wir gegen Hartberg, hätten wir ein schönes Polster auf den Abstiegsplatz. Verlieren wird, sind wir wieder akut abstiegsgefährdet.

Beruhige dich. Wir haben Spieltag 8, da geht es noch nicht um den Abstieg! Höchstens um OP/UP, was frustrierend ist mit dem Clown an der Seitenlinie! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Sehe ich anders - es geht jetzt darum, ein Polster zu den Abstiegsplätzen zu schaffen. Genau das hat uns vorige Saison vor dem Abstieg gegen Lustenau gerettet, dass wir ein schönes Polster auf die Abstiegsplätze bei der Punkteteilung hatten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Anywish schrieb vor einer Stunde:

Sehe ich anders - es geht jetzt darum, ein Polster zu den Abstiegsplätzen zu schaffen. Genau das hat uns vorige Saison vor dem Abstieg gegen Lustenau gerettet, dass wir ein schönes Polster auf die Abstiegsplätze bei der Punkteteilung hatten.

Dachte standfests Know How hätte uns gerettet!? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag