Die Trainerfrage

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
redmonster schrieb vor 2 Minuten:

Tjo. Abschließend kann man also sagen, dass wir nach 2 sehr unterschiedlichen Berichten wohl keine Schlüsse ziehen können und sollen.

Man kann ja bei uns fußballerisch aktuell viel kritisieren, von mangelndem Team oder Kampfgeist hätte ich bisher allerdings zumindest bei den Spielen eigentlich nichts gesehen. Auch was das Konditionelle betrifft waren wir letzte Saison klar schlechter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Moriarty schrieb vor 9 Stunden:

Nachdem ich auch dort war:

Interessante Interpretation des Gesehenen, muss ich sagen. Für mich war das nicht so ersichtlich.
Es gab auf kleinstem Feld zuerst 1:1, dann 2:3 - Spielchen zwecks Zusammenspiel auf engerem Raum und raschem hin-und her. Umschalten im Kleinstformat, sozusagen. Die einzelnen Teams waren durchgemischt und eher von der Körperlichkeit her zusammengestellt. 
Das Foul an Koch war kein gestreckter Umschnalzer, sondern ein Draufgehen von beiden auf den Ball. Koch war zuerst klar ein wenig frustig-wütend, danach aber eine ganz normale Entschuldigung und Umarmung von beiden. Im Profisport passiert das oft im Training - oder meint man, die Trainingsverletzungen passieren beim Ausrutschen nach dem Duschen? Wohl kaum. 
Maderner hat seinen Bart ab, weswegen so mancher "Adabei" schon glaubte, er sei etwas ganz Großem auf der Spur und hat einen neuen Spieler entdeckt. Da wird dann selbst dem Andi Lienhart voerst einmal nicht geglaubt, wenn der bestätigt, dass es sich um DM9 handelt. Symptomatisch für die Alte Garde, die stets im TZ herumlungert. Und genau so werden auch Gerüchte in die Welt gesetzt.

Alle Spieler bis auf Oberleitner waren im Einsatz, bei den Spielen auf engem Feld standen Nicht, Ehmann und Achitei im Tor. Koch blieb nach dem Foul auch abwesend.
Anschließend das interne Match, das in Kürze gezeigt wurde (ich glaube, eher für die Zuseher) und meiner Meinung nach war da keine Grüppchenbildung zu sehen. Die Geschichte, dass "Ausländer gegen Inländer" spielten, war für mich nicht offensichtlich. Aber vielleicht sollte man diesbezüglich auch im "4er oder 5er Channel" nachfragen, was die denn da so meinen. 
Prenqui hat mir technisch nicht so schlecht gefallen, ich glaube, da ists eher körperlicher Natur (der hat zum Ende hin schon ganz schön geblasen). Italiano, Fofana und mit Abstrichen auch Satin ganz gut. 
Alle Beobachtungen wurden von mir als Laie interpretiert und beinhalten keinerlei Anspruch auf Vollständigkeit. So hab ich das eben gesehen.

Die herzlichen Umarmung, war anscheinend deine Beobachtung, die hab ich leider nicht gesehen.

Bei Fofana hat man schon ziemlich viel Frust gesehen.

Ebenfalls positiv aufgefallen ist mit Prenqi (wird ohne u geschrieben), sowie Pines mit einer positiven Kommunikation.

Für die besagte Aufstellung gibt's das Tagessiegerfoto als Beweis und Maderner erkenne ich auch ohne Bart 🤣  

Die Verbreitung böser Gerüchte liegt mir fern, vielleicht ist nach einem Sieg die Stimmung wieder besser, wann auch immer dieser passieren soll...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Auron1902 schrieb vor 9 Stunden:

Man kann ja bei uns fußballerisch aktuell viel kritisieren, von mangelndem Team oder Kampfgeist hätte ich bisher allerdings zumindest bei den Spielen eigentlich nichts gesehen. Auch was das Konditionelle betrifft waren wir letzte Saison klar schlechter.

Da sind wir mal einer Meinung. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag