Die Trainerfrage

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
DefenderGustl schrieb vor 1 Minute:

Standfest? 

Bin ein "Gschichtldrucka", insofern verabschiede ich mich wieder aus der Diskussion.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
rottalgasse schrieb vor 16 Minuten:

Gregerl reicht nicht einmal dann, wenn er seinen Sohnemann mitbringt...

Wieso man ihn überhaupt in den Bereich der Kandidaten bringt ist absurd. Er wäre ein sehr guter Kandidat, könnte sehr gut mit jungen Spieler umgehen und hat das gewisse Etwas wie Pacult, aber so etwas würde ich ihm nicht zumuten wollen. Er hat seinen Sky Job.

kreiner schrieb Gerade eben:

Ich weiß. Dafür soll der Messner ein come - back geben.

Dann kannst eh freiwillig aufgeben und man kann sich die Stadionbesuche sparen, @Auron1902 wärst dann glücklich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
DefenderGustl schrieb vor 4 Minuten:

Standfest? 

Hab zwar kein Gerücht in diese Richtung gehört aber irgendwie geistert dieser Horrorgedanke heute auch in meinem Kopf herum...

Ich habe jetzt zwar keine konkrete Idee, aber es sollte schon ein Trainer sein der in diesem Jahrzehnt schon erfolgreich im Profifußball war.

Man sollte FF morgen beurlauben, notfalls interimistisch Liendl ran lassen, es muss jetzt einfach was verändert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Gregoritsch könnte ich mir nur wegen der Connection vorstellen. Alles ist nebenbei besser als Andi Heraf. 

Welcher vernünftige Trainer würde den Job sonst machen? Sonst landest in derselben Situation wie mit Feldhofer, dass man einen langfristigen Vertrag anbieten muss, der noch dazu nicht für die 2.Liga gilt.

Gregoritsch würde den Deal nehmen. Nicht weil er muss, sondern weil er es kann und Roter. Vl. verdient er auch noch weniger.

Dazu müsste man dann Poms und Feldhofer noch auszahlen.

Sportlich ist es schwer zu sagen, ob es was bringt. Vl. bringt er kurzfristig etwas. On the long run ist er taktisch aber auch nicht gerade jemand mit einem breiten Portfolio. Die Frage ist, was einem eine Feldhofer Entlassung wert wäre. 

Die entscheidende Partie war gegen die WSG. Ich sage dass jeder Trainer gegen die auf Sieg spielen muss. 

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Sollte wirklich ein Trainerwechsel kommen, werden nur gescheiterte Trainer in Frage kommen, alle anderen sind sicher zu teuer und wer sollte sich das bei uns jetzt antun,  und außerdem müssten wir FF ja fertig bezahlen. 

Die Verpflichtung an sich von FF, kann man ja probieren, aber nicht mit 2,5 Jahre Vertrag.

markusknaller07 schrieb vor 4 Minuten:

Gregoritsch könnte ich mir nur wegen der Connection vorstellen. Alles ist nebenbei besser als Andi Heraf. 

Welcher vernünftige Trainer würde den Job sonst machen? Sonst landest in derselben Situation wie mit Feldhofer, dass man einen langfristigen Vertrag anbieten muss, der noch dazu nicht für die 2.Liga gilt.

Gregoritsch würde den Deal nehmen. Nicht weil er muss, sondern weil er es kann und Roter. Vl. verdient er auch noch weniger.

Sportlich ist es schwer zu sagen, ob es was bringt. Vl. bringt er kurzfristig etwas. On the long run ist er taktisch aber auch nicht gerade jemand mit einem breiten Portfolio. Die Frage ist, was einem eine Feldhofer Entlassung wert wäre. 

Die entscheidende Partie war gegen die WSG. Ich sage dass jeder Trainer gegen die auf Sieg spielen muss. 

Gregoritsch war ja nachder Ablöse von GM schon Thema. Er sagt ja dort danach in einem Krone Interview, er hat überlegt aber hat sich aus gesundheitlichen Gründen dagegen entschieden, glaub kaum das er seine Meinung zwischenzeitlich geändert hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
redsteve schrieb vor 2 Stunden:

Der WAC hat auswärts gegen Sturm gerade in 20 Minuten soviel Tore geschossen wie wir in den letzten 720 Minuten.

just sayin….

Aktuell haben der Tabellenerste (7) und die Plätze 2-4 (6) in der laufenden Saison gleich viele bzw mehr Siege gefeiert als wir überhaupt Tore geschossen :suicide:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
SuperRote schrieb vor 16 Minuten:

Wenns wirklich einen neuen Trainer gibt, dann ist Standfest sicher ein Thema. Leider...

In SO einem Fall stellt sich die Frage, ob man nicht gleich mit FF den wahrscheinlichen Weg in die Zweite weitergeht, um für die Sondierung iBa einen Nachfolger mehr Zeit zu haben. Angesichts seiner bisherigen Bilanz kann ich mir nicht vorstellen, dass JS das Ruder herumreißen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag