kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Jumper schrieb vor 2 Minuten: ist die Frage ob man FF noch einen Umschwung zutraut Schade dass es mir nicht möglich ist, da ich nicht in Graz bin, zum Training zu gehen. Diese FRage hätte ich dem Tino gestellt, warum er der Meinung ist dass der Ferdinand den " Umkehrschwung " schafft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden kreiner schrieb vor 3 Stunden: Diese FRage hätte ich dem Tino gestellt, warum er der Meinung ist dass der Ferdinand den " Umkehrschwung " schafft. Man könnte auch meinen dass eigentlich ein SKY/Kleine Zeitung/Krone/etc. Journalist diese Frage stellen würde. - Keine Ahnung wann Tino sein letztes Interview gegeben hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden redrum schrieb vor 2 Minuten: Man könnte auch meinen dass eigentlich ein SKY/Kleine Zeitung/Krone/etc. Journalist diese Frage stellen würde. - Keine Ahnung wann Tino sein letztes Interview gegeben hat. Vor 10 Tagen: https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/gak/20168573/gak-arbeit-am-kopf-natuerlich-ist-es-mittlerweile-eine-mentale 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden KaJ schrieb vor 11 Minuten: https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/gak/20168573/gak-arbeit-am-kopf-natuerlich-ist-es-mittlerweile-eine-mentale Da kommt keine klare Antwort auf die Frage raus, aber ich denke auch nicht dass man beim direkten formulieren mehr erfährt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden redrum schrieb vor 5 Minuten: Da kommt keine klare Antwort auf die Frage raus, aber ich denke auch nicht dass man beim direkten formulieren mehr erfährt. Er würds sicher mindestens genauso gerne wissen wie wir. Ich glaube ja nach wie vor nicht, dass die ganze Mannschaft inkl. SL gerne verliert. Aber wie rauskommen? Hab das ja letztes Jahr mitverfolgt, wie die Altacher über den Ingolitsch geschimpft haben, dort hat es der Verein durchgezogen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde 18 minutes ago, KaJ said: Er würds sicher mindestens genauso gerne wissen wie wir. Ich glaube ja nach wie vor nicht, dass die ganze Mannschaft inkl. SL gerne verliert. Aber wie rauskommen? Hab das ja letztes Jahr mitverfolgt, wie die Altacher über den Ingolitsch geschimpft haben, dort hat es der Verein durchgezogen. Der hat aber die Altacher gut spielen lassen und sie sichtbar entwickelt. Aber ja, auch bei uns werden ja auch die Einwürfe gut wegverteidigt, vielleicht ist das ja die Basis für ein langfristige Entwicklung, bräuchten wir ja nur mehr einen Torwart, der sich raus traut, schnell reagiert, und einen Ball fangen kann, eine Abwehr die keinen Slapstick macht, ein Mittelfeld, das passen kann, einen Angriff, der Ideen hat und Initiativen setzt, Einwürfe von uns, die gefährlich in den Strafraum gehen, Einwürfe von uns, die nicht beim Gegner landen, lange Bälle, die nicht nur beim Gegner landen, Eckbälle, die irgendwie gefährlich werden, Eckbälle, die nicht Chancen für die Gegner eröffnen, Konter, die konsequent vorgetragen und fertig gespielt werden, Standards, die gefährlich sind, eine Mannschaft bei der Leute nicht nur halbherzig mittraben, einen kreativen Spieler im Mittelfeld, Spielaufbau ohne Gegentorgefahr, konsequent und eiskalt verwertete Torchancen, nicht-verschossene Elfer, funktionierendes Pressing wenn angeraten, +25% Tempo generell, usw … also sind wir eh schon fast am Ziel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts