oldno7 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden Auron1902 schrieb vor 2 Stunden: Gibts eigentlich irgendwelche Quellen für das fehlende Geld? Kommt das wieder vom Herrn Pucher, oder sind die eigenen Leute mittlerweile dem Verein so abgeneigt, dass man solche Gerüchte in die Welt setzt? Halt ich auch ehrlich gesagt auch für einen Blödsinn. Ich denke wir haben uns im Budget was freigelassen um etwaige KO zu ziehen und Wawra hat auch davon gesprochen keinen großen Umbruch zu wollen. Deutet eher daraufhin, dass man sich noch die ein oder andere Vertragsverlängerung aufbewahren möchte. Ich denke im Winter wird man das erneut evaluieren und Wawra hat ja auch nie ausgeschlossen im Winter was machen zu wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) kreiner schrieb vor 10 Minuten: Weil Wawra der Meinung ist, dass der Ferdinand den turnaround schafft. Wenn es gegen Hartberg un den LASK auch Niederlagen setzt, sollte er F " stanzen ". Es sind noch 8 Spieltage vor der Winterpause, die man in 3 Blöcke einteilen kann 1.) Direkte Konkurrenten - da muss was gehen - idealerweise 6-7 Punkte Hartberg (h) LASK (a) Altach (h) 2.) "Bonusspiele" wo sich quasi keiner was erwartet - maximal mit Glück 1 Punkt Austria (a) Rapid (a) 3.) Die letzten drei Runden die bestimmen wie intensiv die Wintertransferperiode werden wird - idealerweise 4-6 Punkte BWL (h) Stnrw (a) LASK (h) Schwer zu sagen, wann Du am besten vom Trainereffekt profitieren würdest. Ich hätte gesagt entweder jetzt vor dem Hartberg-Spiel (was der Verein schon klar verneint hat), oder dann nach der nächsten Pause nach dem Austria-Spiel. Was aber klar ist, wenn man die nächsten 3 Runden die oben angeführten 6-7 Punkte macht, man mit FF mal definitiv bis zur Winterpause weitermachen sollte. Die beiden Wien-Auswärtsspiele würd ich dann wirklich wenig bis keine Erwartung haben, dafür in den letzten drei Spielen dann wieder in Richtung 4-6 Punkte. Schafft er Part 1 nicht, wird er Part 3 nicht erleben beim GAK, schafft er Part 3 nicht, wird er den Winter beim GAK nicht überleben. bearbeitet vor 2 Stunden von gakfan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden gakfan schrieb vor 5 Minuten: Schafft er Part 1 nicht, Wennst gegen Hartberg und LASK nur einen Punkt machst, dann muss vor dem Altach- Spiel ein neuer Trainer da sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden 5 minutes ago, gakfan said: Es sind noch 8 Spieltage vor der Winterpause, die man in 3 Blöcke einteilen kann 1.) Direkte Konkurrenten - da muss was gehen - idealerweise 6-7 Punkte Hartberg (h) LASK (a) Altach (h) Es würde mich nicht wundern, wenn das nur 1 Punkt in Summe werden würde. Hartberg liegt uns offensichlich gar nicht, der LASK wird sich auch bald wieder nach vorne orientieren, und ich glaube wir sind zur Zeit ein beliebter „Aufbaugegner“. Und gegen Altach würde es mich auch nicht wundern wenn wir uns nur ein 1:1 erkämpfen. Ich sehe nicht wie/wo da plötzlich ein Punkteschnitt über 2.0 P/S herkommen soll, wir haben zur Zeit knapp über 0.5 P/S. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 2 Stunden RogueRouge schrieb vor 4 Minuten: Es würde mich nicht wundern, wenn das nur 1 Punkt in Summe werden würde. Hartberg liegt uns offensichlich gar nicht, der LASK wird sich auch bald wieder nach vorne orientieren, und ich glaube wir sind zur Zeit ein beliebter „Aufbaugegner“. Und gegen Altach würde es mich auch nicht wundern wenn wir uns nur ein 1:1 erkämpfen. Ich sehe nicht wie/wo da plötzlich ein Punkteschnitt über 2.0 P/S herkommen soll, wir haben zur Zeit knapp über 0.5 P/S. Wenn gegen die nächsten drei Gegner kein Punkteschnitt >1,5 P.p.S. daherkommt, wird es eh einen anderen Trainer geben, da bin ich mir recht sicher 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden 1 minute ago, gakfan said: Wenn gegen die nächsten drei Gegner kein Punkteschnitt >1,5 P.p.S. daherkommt, wird es eh einen anderen Trainer geben, da bin ich mir recht sicher Tja, das denke ich mir schon seit der ersten LSP. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden kreiner schrieb vor 8 Minuten: Wennst gegen Hartberg und LASK nur einen Punkt machst, dann muss vor dem Altach- Spiel ein neuer Trainer da sein. Bist du der Meinung dass man aus unserem Kader mehr rausholen kann? Ja ich weiß eh, weniger geht kaum aber ist da so viel mehr drinnen, so dass sich ein Austausch auf der Trainerposition auszahlen könnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Feigling10 schrieb vor 1 Minute: Bist du der Meinung dass man aus unserem Kader mehr rausholen kann? Ja ich weiß eh, weniger geht kaum aber ist da so viel mehr drinnen, so dass sich ein Austausch auf der Trainerposition auszahlen könnte? Lies dir den Kaderthread durch. Da sind 98,73% der Meinung, dass der Kader diese Saison klar besser ist als vorige. Schau dir die Trainer - Vita vom Ferdinand an, bei allen Vereinen mehr oder weniger erfolglos. Ok, Lafnitz ausgenommen. Nicht ohne Grund wurde er überall gefeuert. Beim WAC hat er selbst hingeschmissen, nachdem ihm ML und ein paar andere Spieler mitgeteilt haben, dass es besser ist wenn er geht. MMn ist mit dem Kader mehr möglich. Einen Punkteschnitt von 1 sollte er schon schaffen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde markusknaller07 schrieb vor 2 Stunden: Es wäre schon mal ein Erfolg Rene Poms von der Payroll zu bekommen. Nur leider scheint der keine Angebote zu haben. Warum bloß? Warum hat der Meistertrainer noch keinen Verein? Warum bloß? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben vor 46 Minuten Ich kann mir das Zuwarten nur damit erklären, dass man auf eine Verstärkung der Mannschaft im Winter setzt. Und im Ernst: Ich kann mir durchaus vorstellen, dass wir mit zB einem Murg im Mittelfeld plötzlich die Stabilität im Angriff reinkriegen. 1-2 Verstärkungen mit solchen Kalibern könnten tatsächlich den turnaround bringen. Wie man will. Aber eins von beiden ist nötig: Entweder man gibt dem Trainer eine gute Mannschaft oder man holt einen Trainer, der aus einer unterdurchschnittlichen Mannschaft eine gute Mannschaft macht. Beides kostet Geld. Oder - und das meine ich gar nicht sarkastisch - man schaut, dass man einen Italiano usw im Winter zu Geld macht, um sich in der 2. Liga neu aufzustellen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 44 Minuten kreiner schrieb vor 51 Minuten: Lies dir den Kaderthread durch. Da sind 98,73% der Meinung, dass der Kader diese Saison klar besser ist als vorige. Schau dir die Trainer - Vita vom Ferdinand an, bei allen Vereinen mehr oder weniger erfolglos. Ok, Lafnitz ausgenommen. Nicht ohne Grund wurde er überall gefeuert. Beim WAC hat er selbst hingeschmissen, nachdem ihm ML und ein paar andere Spieler mitgeteilt haben, dass es besser ist wenn er geht. MMn ist mit dem Kader mehr möglich. Einen Punkteschnitt von 1 sollte er schon schaffen. Ich kenne seine Vita und ich kenne die Meinungen hier, mir ging es da nur um deine Meinung. Wollte nur wissen ob du denkst, ob man mehr herausholen kann aus diesem Kader, aber hast mir eh beantwortet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grz1902 Weltklassekicker Geschrieben vor 39 Minuten (bearbeitet) kreiner schrieb vor einer Stunde: Lies dir den Kaderthread durch. Da sind 98,73% der Meinung, dass der Kader diese Saison klar besser ist als vorige. Schau dir die Trainer - Vita vom Ferdinand an, bei allen Vereinen mehr oder weniger erfolglos. Ok, Lafnitz ausgenommen. Nicht ohne Grund wurde er überall gefeuert. Beim WAC hat er selbst hingeschmissen, nachdem ihm ML und ein paar andere Spieler mitgeteilt haben, dass es besser ist wenn er geht. MMn ist mit dem Kader mehr möglich. Einen Punkteschnitt von 1 sollte er schon schaffen. zum 1.Absatz: vor allem haben sich andere "upo Vereine" auch nicht sooo sehr verstärkt 😈 Beim Rest geb ich dir uneingeschränkt recht. bearbeitet vor 21 Minuten von grz1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts