Die Trainerfrage

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Ich hab‘s nicht ausgerechnet, aber ich glaube der FF hat keinen höheren Punkteschnitt als der RP, obwohl es im UPO gegen schwächere Gegner geht. Da muss sich nächstes Jahr einiges verbessern, auch in der Punkteausbeute bei FF, was ihm hoffentlich mit einem von ihm gestalteten Kader gelingen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
RogueRouge schrieb vor 6 Minuten:

Ich hab‘s nicht ausgerechnet, aber ich glaube der FF hat keinen höheren Punkteschnitt als der RP, obwohl es im UPO gegen schwächere Gegner geht. Da muss sich nächstes Jahr einiges verbessern, auch in der Punkteausbeute bei FF, was ihm hoffentlich mit einem von ihm gestalteten Kader gelingen wird.

Transfermarkt sagt 1,00 bei Poms und 1,2 bei Feldhofer.

Feldhofer hat es geschafft, dass man nicht verliert, wichtig ist im nächsten Jahr, dass man auch zum Gewinnen beginnt. Ich denke die Basis ist gelegt und mit ein paar Verstärkungen, die zu seinem System passen, dann wird das auch gelingen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
RogueRouge schrieb vor 8 Minuten:

Das kommt auch mir so vor. Ich war auch wenig begeistert als ich hörte dass der (Schwoaze) Ferdl das Ruder übernimmt, muss nun aber sagen dass unser Spiel unter dem Ferdl die bisher beste Ordnung hat, Stichwort defensive Stabilität, und dass ich unter dem Ferdl deutlich den Eindruck habe „das Spiel kann gewonnen werden“. Diesen Eindruck hatte ich unter dem Gernot und dem RP nicht so. Wobei der RP schon auch recht viel Pech hatte mit unguten Spiel(er)verläufen wie gegen die WAC oder Sturm. Aber ja, auch ungute Verläufe entstehen oft aus einem unguten großen und ganzen. Da bin ich für die neue Saison mit dem Ferdl schon recht optimistisch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
RogueRouge schrieb vor 14 Minuten:

Punkteschnitt im UP kann man nicht vergleichen mit dem Rest der Saison. Da geht's auch darum nicht zu verlieren gegen direkte Gegner und die Hausaufgaben wurden ALLE erledigt!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Ja DANKE Trainer, jetzt hat er gezeigt, dass er unter Stress performen kann und Spieler verbessern kann.

Künftig muss er zeigen dass er Strukturen fordern und schaffen kann und natürlich einen Kader zusammenstellen, auch wenn wir wieder gut haushalten müssen.

Ich denke, dass kann gut funktionieren, bitte den drive mitnehmen und die Führungsrolle konsequent annehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Die Frage ist halt, wo er unterkommen kann bzw. welcher Verein nicht mitbekommen hat, wie es bei uns so abgegangen ist.

Vielleicht wird's wieder die zweite griechische Liga?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
metalexr schrieb vor einer Stunde:

ich glaub net, dass der Poms bis nächstes Jahr beim GAK  "stempeln" geht.

Dann soll er als unser Scout umadum rennen. Egal was a für uns macht. Da findest scha an Nutzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
1 9 0 2 Graz schrieb Gerade eben:

Dann soll er als unser Scout umadum rennen. Egal was a für uns macht. Da findest scha an Nutzen. 

Wennst einen Vertrag als Trainer unterschreibst dann arbeitest als Trainer und sonst nix.... is ja nicht "sein" Problem das wir ihn nicht mehr brauchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Jumper schrieb vor 6 Minuten:

Wennst einen Vertrag als Trainer unterschreibst dann arbeitest als Trainer und sonst nix.... is ja nicht "sein" Problem das wir ihn nicht mehr brauchen

Genau :augenbrauen: gut dasd dich so gut auskennst. Freistellung =/= eierkraulen bis der Vertrag abläuft. Wenn er einen Vertrag hat macht er das was der verein ihm sagt. Ich kann in der Firma auch nicht sagen "ajo mei vertrag lauft im August aus wal verlängert wird a nicht, i geh jz 4 monate eierschaukeln". Da hat man auch seine Tätigkeiten so lang zu Erfüllen wenn die Firma das von einem verlangt. 

Schau dir mal das Pacult Interview auf yt an. Der sagt auch nana a Freistellung heißt nicht das er auf da faulen Haut liegen kann und erm des Geld zufliegt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag