Auron1902 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) markusknaller07 schrieb vor 27 Minuten: Sind sechs Schlüsselspieler, sowie vl. mit Lichti und Satin zwei, die auch den Unterschied ausmachen könnten. Und wer weiß wer da noch alles dazu kommt. Satin hat nie den Unterschied gemacht im Gegensatz zu einem Lichti der das im gesamten Frühjahr und nicht nur gestern mehrmals bewiesen hat. sportsman schrieb vor 1 Stunde: sein persönliches glück wäre ja, das es nxtes jahr mit lustenau, tirol, altach, ried und hartberg ja wieder mehr als schlagbare gegner geben wird und platz 8-10 ja wieder ein super erfolg wäre und weiterentwicklung… Von Weiterentwicklung spricht man weil das erste Mal seit der Rückkehr in den Profibereich Fußball gespielt wird, jeder der vom Messner-Kick und dem darauffolgenden 20% Ballbesitz Poms-Fußball sehgeschädigt ist, weiß das zwischen dem und einer Partie wie gestern Lichtjahre sind, und deswegen kann man auch von Weiterentwicklung sprechen. bearbeitet vor 2 Stunden von Auron1902 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden In Sachen wie Motivation und Leidenschaft passt FF was er der Mannschaft eingeimpft hat. Das kam aber immer nur zum Tragen wenn meistens der Baum gebrannt hat. Was wir brauchen ist eine Spielkultur die wenig bis gar nicht vorhanden ist. Wir müssen ein paar Stärken in unserer Team bringen. Sei es Standards oder knallharte Abwehr. Nur mit Leidenschaft spielen wird sich auf Dauer nicht ausgehen. Wenn wir dazwischen keine Ideen haben und 250 Rückpässe auf unseren Tormann machen. Natürlich wird unsere Qualität nicht auf Anhieb gesteigert werden können dass es für Locker Nicht Abstieg reicht. Trotzdem vorallem mit die Transfers im Winter kann es nicht sein das wir Spiele haben wo 90 Minuten keine 2 Pässe ankommen und wenn man sieht es läuft nichts auch nicht eingreifen tut im Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Auron1902 schrieb vor 21 Minuten: Satin hat nie den Unterschied gemacht im Gegensatz zu einem Lichti Wenn du Assists nicht als Unterschied anerkennen willst dann brauch ma ned weiterdiskutieren. Den offensichtlichen Pass gegen Rapid auf Harakate? Das Tor gegen Altach spielt keine Rolle? Insgesamt zwei Tore und zwei Assists. Auch der Pass auf Cipot letzte Saison gegen den LASK ist mir noch in sehr guter Erinnerung geblieben. Ist das jetzt irgendeine Trotzreaktion oder können wir Leistungen von Spielern nicht mehr anerkennen? Lichtenberger und Satin mag ich beide als Spieler, aber sie schreiben viel zu wenig an, für ihre Qualität. bearbeitet vor 2 Stunden von markusknaller07 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) markusknaller07 schrieb vor 5 Minuten: Trotzreaktion Ich seh eigentlich nur von dir eine Trotzreaktion. Ich find das was Satin die letzten zwei Jahre gezeigt hat viel zu wenig. Das seh ich bei Lichtenberger völlig anders, der gerade bei den Siegen im UPO auch wieder einen maßgeblichen Anteil hatte und da red ich noch gar nicht von dem wichtigen Tor gestern. bearbeitet vor 2 Stunden von Auron1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Auron1902 schrieb vor 15 Minuten: Ich seh eigentlich nur von dir eine Trotzreaktion. Ich find das was Satin die letzten zwei Jahre gezeigt hat viel zu wenig. Das seh ich bei Lichtenberger völlig anders, der gerade bei den Siegen im UPO auch wieder einen maßgeblichen Anteil hatte und da red ich noch gar nicht von dem wichtigen Tor gestern. Lichtenberger hat dreimal angeschrieben und einen Assist. Satin zwei Assists und zwei Tore. Beide sind wichtig. Für deren Qualität ist es bei von beiden zu wenig. Wenn beide keine Großverdiener aus der 2.Liga sind oder nicht einer einem potenziellen Transfer im Weg steht ist die Diskussion überflüssig. bearbeitet vor 1 Stunde von markusknaller07 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde markusknaller07 schrieb vor 4 Minuten: Lichtenberger hat dreimal angeschrieben und einen Assist. Satin zwei Assists und zwei Tore. Beide sind wichtig. Für deren Qualität ist es bei von beiden zu wenig. Wenn beide keine Großverdiener aus der 2.Liga sind oder nicht einer einem potenziellen Transfer im Weg steht ist die Diskussion überflüssig. Wenn man sich verbessern will, seh ich die Diskussion nicht als überflüssig. Den wennst mit allen verlängerst wirst wieder nicht besser. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben vor 1 Stunde Auron1902 schrieb vor 43 Minuten: Wenn man sich verbessern will, seh ich die Diskussion nicht als überflüssig. Den wennst mit allen verlängerst wirst wieder nicht besser. Das gilt für jede Mannschaft der Welt. Natürlich muss das Ziel eines Transfers zu sein, dass der Neue besser ist als einer, den man schon hat. Das heißt aber nicht, dass man instant den gesamten Stamm raushauen sollte. Eines unserer zentralen Probleme heuer war, dass wir von der Bank nicht wirklich nachlegen konnten. Außer Satin saß da keiner mehr. Da wäre ich hoch erfreut, wenn sich ein Neuer mit Lichti, Schriebl und Satin Matchen müsste. Und selbst, wenn die nicht spielen, bist du heilfroh, wenn du sie in der 60. Minute bringen kannst. was es jedenfalls sein wird, ist die Geldfrage: Zu welchen Konditionen kannst sie verlängern. Alle drei vielleicht deutlich aufzubessern UND einen neuen zu holen, würde das Budget sprengen. Logo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts