johnny_knoxville .................. Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Auron1902 schrieb vor 2 Minuten: Fernab davon, Koch kommt in keine Zweikämpfe - wenn dann nur zu spät - und ist läuferisch auch nicht auf der Höhe. bearbeitet vor 16 Stunden von johnny_knoxville 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden johnny_knoxville schrieb vor 1 Minute: Fernab davon, Koch kommt in keine Zweikämpfe - wenn dann nur zu spät - und ist läuferisch auch nicht auf der Höhe. Ja, was da im ZM vor sich geht ist generell katastrophal, aber die Diskussion führ ich nicht mehr, da hab ich schon zu viel Zeit verschwendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 15 Stunden Auron1902 schrieb Gerade eben: Ja, was da im ZM vor sich geht ist generell katastrophal, aber die Diskussion führ ich nicht mehr, da hab ich schon zu viel Zeit verschwendet. Ist jetzt ohnehin schon zu spät. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoliGoalKollmann Teamspieler Geschrieben vor 7 Stunden Wir haben eine gute Verteidigung und auch eine brauchbare Offensive. Verbunden sollte das ganze durch ein Mittelfeld werden, welches wir schlichtweg nicht haben. Zumindest nicht nach vorne. Egal ob Olesen, Schriebl, Koch, Paumgartner. Die funktionieren gegen den Ball (auch nicht immer), offensiv sind Pässe wie jene von Schriebl gegen die WSG die Ausnahme. So wird es halt schwierig. Man könnte Satin hinstellen, dann wird es halt recht offensiv, wenn dann noch Lichtenberger oder Große auf der 10 sind. Ist auch riskant. Da mache ich FF gar keinen Vorwurf. Es fehlt da schlichtweg an Qualität, um den Ball geordnet nach vorne zu bringen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balthasarstaupen Banklwärmer Geschrieben vor 6 Stunden Ich bin noch immer sprachlos über die Jubelarie beim 2:2 und das kollektive Versagen auf der Trainerbank. Das fügt sich leider nahtlos als weiteres Puzzlestück in die Ära "Verfeldhofert" ein. Es deuten wirklich alle Zeichen auf Abstieg, auf dem Feld und auf der Tribüne. Gratulation denen, die das zu verantworten haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Vielleicht hat der Ferl auch selber die Schnauze voll. Versuch es aus einer neutralen Perspektive zu sehen: gibt der Verein in den letzten Wochen ein Bild ab, wo die Trainerposition ein echter Traumjob ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balthasarstaupen Banklwärmer Geschrieben vor 5 Stunden KaJ schrieb vor 1 Minute: Vielleicht hat der Ferl auch selber die Schnauze voll. Dann soll er sich doch freiwillig von dannen machen und sich einen neuen Klub suchen. Wünsche ihm gutes Gelingen. Vielleicht ja zur Vienna? Doppelspitze GM und FF. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden KaJ schrieb vor 4 Minuten: Vielleicht hat der Ferl auch selber die Schnauze voll. Versuch es aus einer neutralen Perspektive zu sehen: gibt der Verein in den letzten Wochen ein Bild ab, wo die Trainerposition ein echter Traumjob ist? Der Ferdl muss trotzdem die Liga halten, sonst war es das mit seiner Karriere in der BL und das wird er auch wissen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden balthasarstaupen schrieb vor 2 Minuten: Dann soll er sich doch freiwillig von dannen machen und sich einen neuen Klub suchen. Wünsche ihm gutes Gelingen. Vielleicht ja zur Vienna? Doppelspitze GM und FF. Weder GM noch FF werden Trainer bei der Vienna. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pokeflo ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 5 Stunden 4everred schrieb vor 5 Minuten: Der Ferdl muss trotzdem die Liga halten, sonst war es das mit seiner Karriere in der BL und das wird er auch wissen. Das glaube ich auch. Das ist sicher auch ein Endspiel für seine BL Karriere in Österreich. Ich mein sonst kann er es wie Poms auch weiter machen - irgendwo Polen Georgien Griechenland 2.-3. Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben vor 5 Stunden balthasarstaupen schrieb vor einer Stunde: Ich bin noch immer sprachlos über die Jubelarie beim 2:2 und das kollektive Versagen auf der Trainerbank. Das fügt sich leider nahtlos als weiteres Puzzlestück in die Ära "Verfeldhofert" ein. Es deuten wirklich alle Zeichen auf Abstieg, auf dem Feld und auf der Tribüne. Gratulation denen, die das zu verantworten haben. So tragisch finde ich das nicht...Satin hat gespielt und eben net gewusst dass BWL ausgeglichen hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoliGoalKollmann Teamspieler Geschrieben vor 5 Stunden FF wird nach der Saison, unabhängig vom Ausgang, Geschichte sein. Aber bitte lieber Ferdl, hau im letzten Spiel doch bitte einmal eine taktische Meisterleistung raus. Die wird es bei der Ausgangslage brauchen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balthasarstaupen Banklwärmer Geschrieben vor 5 Stunden 4everred schrieb vor 9 Minuten: Der Ferdl muss trotzdem die Liga halten, sonst war es das mit seiner Karriere in der BL und das wird er auch wissen. Mehr als irgendeinen verzweifelten Randklub wird der, unabhängig vom Ausgang, grundsätzlich nicht mehr finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) balthasarstaupen schrieb vor 11 Minuten: Dann soll er sich doch freiwillig von dannen machen und sich einen neuen Klub suchen Dass wird er nach der Saison wie bereits erwähnt, eh machen, egal wie es ausgeht. balthasarstaupen schrieb Gerade eben: Mehr als irgendeinen verzweifelten Randklub wird der, unabhängig vom Ausgang, grundsätzlich nicht mehr finden. FF wird deutlich schneller einen neuen Klub finden als Messner oder Poms. bearbeitet vor 5 Stunden von Auron1902 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balthasarstaupen Banklwärmer Geschrieben vor 5 Stunden Auron1902 schrieb Gerade eben: Dass wird er nach der Saison wie bereits erwähnt, eh machen, egal wie es ausgeht. Das weißt du woher? Wäre aber gut, wenns so kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts