Roter Murpott Weltklassekicker Geschrieben vor 19 Stunden WSG, BW, Ried oder Altach sind unsere finanziellen und kadertechnischen Bezugsvereine, und das wollen halt viele nicht wahrhaben. Die Liga - vor allem die Qualigruppe - hat generell ein bescheidenes Niveau, sprich all die schrecklichen Fehler im Spiel, die unsere Mannschaft so macht, machen ja die anderen Teams genau so. Feldhofer ist definitiv nicht alternativlos, aber ich bezweifle, dass ein Semlic, ein Köllner oder ein Silberberger mehr aus uns rausholen könnte... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) RotFuchs schrieb vor 1 Stunde: Verstehe ich nicht, was hat Stolz gestern genau falsch gemacht? Völlig unnötige Bälle auf Olesen bspw. der neben zwei Gegenspieler hatte, so hat man sich in den ersten 20 Minuten selbst schwindlig gespielt und den Tirolern Eckbälle geschenkt. Olesen war übrigens in meinen Augen im Zentrum wieder der mit Abstand Schwächste, sehe weiterhin keinen Grund wieso man da Ablöse zahlen sollte. Roter Rächer schrieb vor einer Stunde: Wo is tabellarisch die deutliche Steigerung zu anderen zu sehen. Wir haben eine halbe Saison mit Meierhofer gespielt, sollte man auch berücksichtigen. bearbeitet vor 18 Stunden von Auron1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werxxroter Superkicker Geschrieben vor 18 Stunden Auron1902 schrieb vor 3 Minuten: Völlig unnötige Bälle auf Olesen bspw. der neben zwei Gegenspieler hatte, so hat man sich in den ersten 20 Minuten selbst schwindlig gespielt und den Tirolern Eckbälle geschenkt. Olesen war übrigens in meinen Augen im Zentrum wieder der mit Abstand Schwächste, sehe weiterhin keinen Grund wieso man da Ablöse zahlen sollte. Stolz hat super gehalten gestern, ihn aber scheinbar gezielt ins Aufbauspiel einzubeziehen sollte man lassen. Olesen hab ich gestern gezielt beobachtet und ausser immer die leichteste Lösung zu wählen kam da leider wirklich nicht viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Posting-Maschine Geschrieben vor 18 Stunden Auron1902 schrieb vor 4 Minuten: Völlig unnötige Bälle auf Olesen bspw. der neben zwei Gegenspieler hatte, so hat man sich in den ersten 20 Minuten selbst schwindlig gespielt und den Tirolern Eckbälle geschenkt. Olesen war übrigens in meinen Augen im Zentrum wieder der mit Abstand Schwächste, sehe weiterhin keinen Grund wieso man da Ablöse zahlen sollte. Leider wird uns ein Spieler wie Olesen nicht besser machen in Zukunft. Hatte anfangs ein wenig den Eindruck aber gestern hatte ich auch nicht mehr das Gefühl. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Superkicker Geschrieben vor 18 Stunden Werxxroter schrieb vor 53 Minuten: Insgesamt sehe ich schon eine Steigerung zur vorigen Saison, wir haben ja auch immerhin jetzt schon 3 Punkte mehr als letztes Jahr nach 32 Runden. Eine gewisse Heimstärke hat man mittlerweile auch entwickelt und einige Spiele wurden auch sogar recht deutlich gewonnen vom Ergebnis her, das gab es 24/25 überhaupt nicht. Würde man jetzt noch zweimal gewinnen wäre das Europacup playoff noch möglich, holen wir keine Punkte mehr kann es den Abstieg bedeuten. Es hängt also jetzt von 180 Minuten ab wie diese Saison insgesamt zu beurteilen ist. Stand jetzt sind wir tabellarisch wieder in der gleichen Lage wie letzten Jahr oder seh ich da etwas falsch 🤔 Jumper schrieb vor 3 Minuten: Leider wird uns ein Spieler wie Olesen nicht besser machen in Zukunft. Hatte anfangs ein wenig den Eindruck aber gestern hatte ich auch nicht mehr das Gefühl. Besser wie unsere anderen Alternativen aber allemal wenn’s um diese Position neben Schriebl geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 18 Stunden Auron1902 schrieb vor 3 Minuten: Olesen war übrigens in meinen Augen im Zentrum wieder der mit Abstand Schwächste, sehe weiterhin keinen Grund wieso man da Ablöse zahlen sollte. Diesesmal bist anscheinend nicht mal der einzige der das so sieht. Ich finde er hatte gestern wieder viele wichtige Balleroberungen, und auch beim hinten Rausspielen macht er das ganz gut da er es gut Beherrscht den Ball ohne Annahme gleich direkt weiter zu leiten. Einsatz kann man ihm auch nicht absprechen, da ist er Top finde ich. Bleib dabei, für mich klares Upgrade zum Herbst. Hast du eigentlich schon eine Bewertung zur Leistung von Grosse abgegeben? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werxxroter Superkicker Geschrieben vor 18 Stunden Roter Rächer schrieb vor 1 Minute: Stand jetzt sind wir tabellarisch wieder in der gleichen Lage wie letzten Jahr oder seh ich da etwas falsch 🤔 Ist tabellarisch so, wenn alles gut geht könnte man den Klassenerhalt um eine Runde früher fixieren. Punktetechnisch und geschossene Tore sieht es etwas besser aus heuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Superkicker Geschrieben vor 18 Stunden Werxxroter schrieb vor 1 Minute: Ist tabellarisch so, wenn alles gut geht könnte man den Klassenerhalt um eine Runde früher fixieren. Punktetechnisch und geschossene Tore sieht es etwas besser aus heuer. Davon geh ich auch aus bzw hoff ich es aber nach der Saison geht die Diskussion über alles dann erst richtig los 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden bertl80 schrieb am 29.4.2026 um 15:15 : Genau genommen hat er 2 Scorer in 236 Minuten = 118 Minuten pro Scorer. Da wirst in unserem Kader "nicht viele" Spieler finden, die eine bessere Quote aufweisen. Kleines Update: 5 Scorer in 332 Minuten = 66 Minuten pro Scorer. Aber natürlich hat der, den ich nicht zitieren darf, wieder mal uneingeschränkt Recht gehabt in dieser Causa! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) Snore schrieb vor 36 Minuten: Hast du eigentlich schon eine Bewertung zur Leistung von Grosse abgegeben? Ja, da wirds aber eh keine zwei Meinungen geben. bearbeitet vor 17 Stunden von Auron1902 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperRote Weltklassecoach Geschrieben vor 17 Stunden Eigentlich hat es uns der @sportsman immer gesagt, zwecks Grosse🤪. War gestern echt stark💪. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden bertl80 schrieb vor einer Stunde: wieder mal uneingeschränkt Recht gehabt in dieser Causa! Du bertl ich hab nie ein Problem damit gehabt Dinge einzugestehen bei denen ich mit meiner Einschätzung falsch lag, ich finds nur immer amüsant mit welcher Penetranz die dann wiederholt werden, siehe meine Ried Aufstiegsprognose weils für mich damals schlichtweg unvorstellbar war das wir mit dem Messner Anti-Kick aufsteigen. Ich hab nämlich in vielen Debatten hier die einen Standpunkt gehabt, der dem Mainstream hier widersprochen hat, das fing an mit den Graf vs Pfeifer Diskussionen, dürfte im das Sommertransferfenster 19 gewesen sein, wo ich der einzige war der für eine Graf-Verlängerung war, und viele die den Graf hier jetzt als Vereinsikone feiern, ihn unbedingt loswerden wollten. Oder um aktuelleres zu erwähnen, die Koch oder Italiano-Debatten im Herbst oder meine Prognose nach dem Altach-Spiel, die auch richtig lag und für die ich mich von dir beschimpfen lassen durfte. Da könnte ich jetzt auch auf den ein oder anderen Beitrag verweisen ich tus halt nicht, da ist die Gegenseite im Eingestehen komischerweise immer ganz ruhig. Anders als von dir in den Raum gestellt, freu ich mich über jeden GAK-Sieg, wer die Tore dann schlußendlich schießt ist mir völlig egal. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden Auron1902 schrieb vor 10 Minuten: Du bertl ich hab nie ein Problem damit gehabt Dinge einzugestehen bei denen ich mit meiner Einschätzung falsch lag, ich finds nur immer amüsant mit welcher Penetranz die dann wiederholt werden, siehe meine Ried Aufstiegsprognose weils für mich damals schlichtweg unvorstellbar war das wir mit dem Messner Anti-Kick aufsteigen. Ich hab nämlich in vielen Debatten hier die einen Standpunkt gehabt, der dem Mainstream hier widersprochen hat, das fing an mit den Graf vs Pfeifer Diskussionen, dürfte im das Sommertransferfenster 19 gewesen sein, wo ich der einzige war der für eine Graf-Verlängerung war, und viele die den Graf hier jetzt als Vereinsikone feiern, ihn unbedingt loswerden wollten. Oder um aktuelleres zu erwähnen, die Koch oder Italiano-Debatten im Herbst oder meine Prognose nach dem Altach-Spiel, die auch richtig lag und für die ich mich von dir beschimpfen lassen durfte. Da könnte ich jetzt auch auf den ein oder anderen Beitrag verweisen ich tus halt nicht, da ist die Gegenseite im Eingestehen komischerweise immer ganz ruhig. Anders als von dir in den Raum gestellt, freu ich mich über jeden GAK-Sieg, wer die Tore dann schlußendlich schießt ist mir völlig egal. Du, auron, ich zitier dich eh net mehr, nur wenn du mich persönlich ansprichst. In der vorliegenden Causa gehts weder um Ried, Graf, Pfeifer, das Sommertransferfenster 2019 oder sonstwas, sondern um die Personalie Mark Grosse, zu dem du uns mindestens schon 10x (eher öfter) erklärt hast, dass wir den nicht brauchen, dass wir für den keine Position haben, dass uns der nix bringt und dass dessen Verpflichtung ein Fehler war "aber halt typisch Wawra". Dass du deinen Fehler in dieser Frage bisher freiwillig zugestanden hast, hätte ich bisher aber nirgends vernommen (aber ich war gestern weitgehend offline und bin noch am Nachlesen). Ich habe dich übrigens nach dem Altach - Spiel nicht beschimpft, keine Ahnung worauf du jetzt ständig anspielst? Vielleicht verwechselst du mich mit jemandem? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) bertl80 schrieb vor 7 Minuten: Du, auron, ich zitier dich eh net mehr, nur wenn du mich persönlich ansprichst. Passt das würde ich nach der Diskussion auch gerne beibehalten, folgendes werde ich nämlich net so schnell vergessen: bertl80 schrieb am 11.4.2026 um 18:39 : Lass ihm die Freude. Hatte jetzt eh 3 Runden lang nix zu lachen der Ärmste. Ich hoff ich hab deinem Gedächnis ein bisschen auf die Sprünge helfen können. bertl80 schrieb vor 7 Minuten: dass wir für den keine Position haben Der Meinung bin auch nach wie vor. bertl80 schrieb vor 7 Minuten: Dass du deinen Fehler in dieser Frage bisher freiwillig zugestanden hast, hätte ich bisher aber nirgends vernommen (aber ich war gestern weitgehend offline und bin noch am Nachlesen). Für mich hat er bisher ein gutes Spiel gemacht sollte das so weitergehen, werde ich "diesen Fehler zugestehen" übrigens spannend, dass du sowas von mir forderst als wäre ich in einem Polizei-Verhör. Ich hoffe du gestehst deine Fehler künftig hier auch öffentlich ein und da wird der Verweis auf alte Diskussionen auch wieder relevant. bearbeitet vor 16 Stunden von Auron1902 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 15 Stunden Roter Rächer schrieb vor 2 Stunden: Stand jetzt sind wir tabellarisch wieder in der gleichen Lage wie letzten Jahr oder seh ich da etwas falsch 🤔 ... Naja, wie man es sieht, voriges Jahr hatten wir am Ende 20 Punkte, davon 4 in den beiden letzten Spielen, sprich 16 Punkte nach 30 Runden. Drei Teams waren mit 16 Punkten in akuter Abstiegsgefahr. So gesehen wäre ohne Entwicklung gegenüber dem letzten Jahr die Kacke wohl deutlich stärker am Dampfen, auch wenn es so schon nicht wirklich komfortabel ist. Vergleiche auch 24 zu 33 Punkten nach 30 Spieltagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts