johnny_knoxville .................. Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Auron1902 schrieb vor 2 Minuten: Fernab davon, Koch kommt in keine Zweikämpfe - wenn dann nur zu spät - und ist läuferisch auch nicht auf der Höhe. bearbeitet vor 7 Stunden von johnny_knoxville 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden johnny_knoxville schrieb vor 1 Minute: Fernab davon, Koch kommt in keine Zweikämpfe - wenn dann nur zu spät - und ist läuferisch auch nicht auf der Höhe. Ja, was da im ZM vor sich geht ist generell katastrophal, aber die Diskussion führ ich nicht mehr, da hab ich schon zu viel Zeit verschwendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 7 Stunden Auron1902 schrieb Gerade eben: Ja, was da im ZM vor sich geht ist generell katastrophal, aber die Diskussion führ ich nicht mehr, da hab ich schon zu viel Zeit verschwendet. Ist jetzt ohnehin schon zu spät. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts