Die Trainerfrage

Recommended Posts

ASB-Legende
Auron1902 schrieb vor 1 Stunde:

Würde Schmidt auch extrem interessant finden, fürchte aber das wir das Gehalt nicht stemmen könnten und er auch andere Ambitionen hat.

Klaus, Roger oder gar Frank? :davinci:

derGrazer schrieb vor 1 Stunde:

Angeblich waren TW und Scheiblehner ja gestern am Kaiser Josef Platz ein Glaserl Wein trinken, was aber keinen fußballerischen Konnex haben muss.

Schon wieder? Vorige Woche angeblich auch. Gibts in OÖ keine gscheiten Lokale?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
derGrazer schrieb vor 1 Stunde:

Angeblich waren TW und Scheiblehner ja gestern am Kaiser Josef Platz ein Glaserl Wein trinken, was aber keinen fußballerischen Konnex haben muss.

Schon wieder? Waren‘s nicht erst am Wochenende Spritzer trinken? So viel Zeit zum trankeln gehn wird TW wohl derzeit nicht haben….:kiffer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
bertl80 schrieb vor 6 Stunden:

Schon wieder? Vorige Woche angeblich auch. Gibts in OÖ keine gscheiten Lokale?

Der Wein am Kaiser-Josef-Platz schmeckt in Österreich ganz klar am besten, das ist doch allgemein bekannt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ich kann mich nur wiederholen - auch wenn es hier nicht gut aufgenommen wird.

Ich hoffe man hat zumindest intern klare Zielvorgaben gegeben, so etwas wie:

1.-2. Platz des UPO (Feldhofer bleibt und bekommt eine Gehaltserhöhung/Bonus) 

3. Platz des UPO (Feldhofer bleibt oder geht, je nachdem wie man die Potentiale noch sieht, keine Aufwertung)

4.-5. Platz des UPO (Feldhofer geht, weil keine Entwicklung zum Vorjahr gegeben ist, trotz besserem Kader)

6. Platz des UPO (Feldhofer bleibt, weil für Liga-2 wird es reichen)

… wenn wir jetzt nicht massiv zu gewinnen anfangen und noch um den UPO Sieg mitmischen, was ich leider nicht mehr glauben kann, dann muss man leider FF als gescheitert betrachten, weil wir dann sehr wahrscheinlich wieder bis 1-2 Runden vor Schluß im Abstiegskampf dabei sein werden. Selbst wenn man es schafft, so hat man sich dann Null zum Vorjahr verbessert, und ohne einen Glücksgriff wie Harakate (immerhin 3. in der Torschützenliste) wäre man jetzt ganz tief hinten drinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
RogueRouge schrieb vor 20 Minuten:

Ich kann mich nur wiederholen - auch wenn es hier nicht gut aufgenommen wird.

Ich hoffe man hat zumindest intern klare Zielvorgaben gegeben, so etwas wie:

1.-2. Platz des UPO (Feldhofer bleibt und bekommt eine Gehaltserhöhung/Bonus) 

3. Platz des UPO (Feldhofer bleibt oder geht, je nachdem wie man die Potentiale noch sieht, keine Aufwertung)

4.-5. Platz des UPO (Feldhofer geht, weil keine Entwicklung zum Vorjahr gegeben ist, trotz besserem Kader)

6. Platz des UPO (Feldhofer bleibt, weil für Liga-2 wird es reichen)

… wenn wir jetzt nicht massiv zu gewinnen anfangen und noch um den UPO Sieg mitmischen, was ich leider nicht mehr glauben kann, dann muss man leider FF als gescheitert betrachten, weil wir dann sehr wahrscheinlich wieder bis 1-2 Runden vor Schluß im Abstiegskampf dabei sein werden. Selbst wenn man es schafft, so hat man sich dann Null zum Vorjahr verbessert, und ohne einen Glücksgriff wie Harakate (immerhin 3. in der Torschützenliste) wäre man jetzt ganz tief hinten drinnen.

Wenn es so wäre - welchen Anreiz hätte Feldhofer dann, den 4./5. Platz statt dem 6. Platz zu erreichen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
bertl80 schrieb vor 7 Stunden:

Würde dich bitten mich net mehr zu zitieren, ich nehm die Geschichte, die du mir in Folge meiner Kritik nach dem Altach-Spiel geschrieben hast durchaus Ernst, und seh dadurch keine Diskussionsbasis mehr zwischen uns gegeben, Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Die Trainer Diskussionen sind ja grundsätzlich sehr unterhaltssam...

Wenn man sich dann anschaut das beim WAC heuer diverse Trainer im Einsatz waren die hier oft gefordert wurden . und welchen Erfolg das ganze dort gebracht hat, darf man mitn Ferdl aber wieder etwas zufriedener sein

Im Moment sind unsere Baustellen noch vermehrt auf dem Feld statt neben dem Feld...so ehrlich muss man dann auch mal sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Jumper schrieb vor 6 Minuten:

Die Trainer Diskussionen sind ja grundsätzlich sehr unterhaltssam...

Ich hab da, wie schon oft geschrieben, eine klare Meinung, so lange ich eine Entwicklung erkenne, die muss nicht linear sein, aber die war für mich zumindest über weite Strecken der Saison gegeben, vor allem nach Hartberg im Herbst, braucht man für mich nicht über den Trainer diskutieren. Aktuell sehe ich aber vor allem seit der BWL-Partie einen enormen Abwärtstrend auch was die Spielweise generell betrifft, sollte das so weitergehen würde ich im Sommer durchaus über einen Wechsel nachdenken. Eines ist aber auch klar mit dem aktuellen Personal und das sieht man ja Spiel für Spiel, ist es für jeden Trainer extrem schwer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Auron1902 schrieb vor 9 Stunden:

Würde Schmidt auch extrem interessant finden, fürchte aber das wir das Gehalt nicht stemmen könnten und er auch andere Ambitionen hat.

die höheren Anmbitionen glaub ich auch aber glaubst, dass der bei Hartberg mehr verdient als unser FF? Ich sehe bei HB eher die Nähe zu Wien als großen Vorteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
LOK III schrieb vor 4 Minuten:

die höheren Anmbitionen glaub ich auch aber glaubst, dass der bei Hartberg mehr verdient als unser FF? Ich sehe bei HB eher die Nähe zu Wien als großen Vorteil.

100% sicher, HB zahlt bekanntlich sehr gut für deren Verhältnisse (Schlüsselspieler & Trainer)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Auron1902 schrieb vor 14 Minuten:

Aktuell sehe ich aber vor allem seit der BWL-Partie einen enormen Abwärtstrend auch was die Spielweise generell betrifft, sollte das so weitergehen würde ich im Sommer durchaus über einen Wechsel nachdenken

ich hoffe schon stark das er die aktuelle Spielweise zumindest anpasst für die nächsten Spiele - aktuell machen wir es den Gegnern einfach viel zu leicht

bearbeitet von Jumper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
para schrieb vor 47 Minuten:

FF wird auch kommende saison unser trainer sein, egal welcher tabellenplatz am ende rausschaun wird, auch wenn wir absteigen!

Kann ich mir nicht vorstellen. Eher er wird ab Sommer weg sein, egal welcher Tabellenplatz rausschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag