Die Trainerfrage

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Auron1902 schrieb vor 4 Minuten:

Scheiblehner war bei Stnrw im Gespräch wieso sollte der in die zweite Liga gehen, der kann zu jedem Bundesligsten abseits RB gehen wenn ein Job frei wird.

Scheiblehner kann wenn überhaupt eh nur bei einem Klassenerhalt nach der Saison ein Thema werden und wenn wir da wirklich eine Chance haben, dann eh nur wegen der Freundschaft zu Wawra.

Während der Saison wird es eh keinen Wechsel mehr geben, höchstens als allerletzter Impuls zwei Runden vor Schluss, aber dann würde wohl auch Standfest die Saison beenden (Gott bewahre!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Auron1902 schrieb vor 16 Minuten:

Ich glaub das ist der Tatsache geschuldet das von den Vorderleuten sehr oft der Rückpass kommt, aufgrund der eigenen Ideenlosigkeit, übernimmt dadurch Stolz sowas wie eine Spielmacher-Rolle, dass das bei unseren fußballerischen Defiziten eine Vorgabe ist kann ich mir nicht vorstellen. Sobald ein Kicker von uns gestörrt wird, wird er nervös, bis auf Harakate traut sich da keiner ins 1 gegen 1 zu gehen oder gar einen Pass nach vorne zu spielen.

Ich glaub auch nicht, dass das eine Vorgabe ist. Zumindest schreit Feldhofer Frieser jedes Mal an, wenn er nach Hinten spielt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Auron1902 schrieb vor 1 Minute:

Ja, das ist beim Abstoß mir gehts viel mehr um die Szenen wenn wir abseits von Standards im Ballbesitz sind, auch da wird er ständig gesucht.

Das ganze Spiel  ist auf Kick und Rush ausgelegt.  Pines, Owusu  oder Vraa  sollen langen  Ball  auf Hofleitner  und Harakate  machen.  Das ist Taktik und die kommt einmal  von Trainerteam. Darum war der Fehler auch von Vraa.  Weil er gesucht hat wo er Ball hinschlagen soll. Bei uns wird ja alles überflogen.  Auch wenn du Koch usw Kritik  übst.  Aber selbst über Lichtenberger gehen die Bälle.  Da kannst die Dribbling von ihn auf einer Hand abzählen.  Wo ich dir Recht gebe ist das man beim Messner Kick angelangt  sind wie du mal geschrieben hast. Aber Gegenspieler zuschauen  mit Respekt Abstand  usw bringt mich so Richtig auf die Palme. FF hat in einen Jahr 3 mal seinen Spielstil getauscht.  Manchmal aus Verzweiflung  oder weil es nötig  war. Aber im Großen und Ganzen steht da GAK spielerisch für nix. Wir sind weder die die bei Standards  Gefährlich  sind oder Beton Mauer harte Mannschaft, schnelle Konter Mannschaft  usw. Nix. Alles ein bisschen und har nichts. Es gibt keine Entwicklung  wo ich sage da hat uns Bundesliga Trainer  FF besser gemacht. Ein neuer Trainer  könnte von 0 Anfangen  weil nix da ist was in der DNA dieser Mannschaft wäre. Ein Kühbauer  egal ob bessere  oder schlechter Mannschaft kommt hin und sagt sofort  was er sehen will. Wer nicht mitziehen kann baba. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich bin mir unsicher, wie ich das sehen soll. 

Schützt man als Trainer seinen Spieler oder möchte man mit der Aussage was bezwecken, wenn ja was? 

Jedenfalls hätte FF den Italiano Ausfall auch so moderieren können, dass weniger Diskussionen aufkommen. Ob er dann wirklich verletzt oder krank gewesen wäre, hätte wohl niemand nachgeprüft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
oldno7 schrieb vor 15 Minuten:

Ich bin mir unsicher, wie ich das sehen soll. 

Schützt man als Trainer seinen Spieler oder möchte man mit der Aussage was bezwecken, wenn ja was? 

Jedenfalls hätte FF den Italiano Ausfall auch so moderieren können, dass weniger Diskussionen aufkommen. Ob er dann wirklich verletzt oder krank gewesen wäre, hätte wohl niemand nachgeprüft

Gebe dir recht, die Aussage war eher unglücklich, glaube nicht, dass er etwas bezwecken wollte, das war einfach zu 100% ehrlich, wie er selber drüber denkt.

Kann ihn bis zu einem gewissen Grad verstehen, wir haben den schwächsten Kader der Liga und dann kommt noch ein weiterer Ausfall dazu...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
MegamanX schrieb vor 2 Minuten:

Wann wird endlich mit Ferdl "Schwoazer Agent" Feldhofer verlängert?

Da haben wir noch keinen Stress, Vertrag läuft noch bis 06/27 und gilt zum Glück auch für die 2. Liga! :klatschgrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag