Luigi1902 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Oktober DefenderGustl schrieb vor 2 Minuten: stimmt das glas ist immer halb voll. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Oktober DefenderGustl schrieb vor 20 Minuten: stimmt das glas ist immer halb voll. nein, bei den meisten hier ist ein halb leeres glas gänzlich ohne inhalt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderGustl Superkicker Geschrieben 29. Oktober (bearbeitet) ___gak___ schrieb vor 3 Minuten: nein, bei den meisten hier ist ein halb leeres glas gänzlich ohne inhalt es ist einfach halb voll, mehr nicht. bearbeitet 29. Oktober von DefenderGustl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmstein Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Oktober Luigi1902 schrieb vor einer Stunde: ? dazu wär noch zu sagen, dass was Hänschen nicht lernt, Hans nimmermehr lernt, man im Glashaus nicht mit Steinen werfen, anderen keine Grube graben oder den Tag vor dem Abend loben, dafür aber unbedingt für einen Freund fragen sollte! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grz1902 Weltklassecoach Geschrieben 29. Oktober Rothaut_1902 schrieb vor 3 Stunden: Fofana geht oft mit viel Einsatz und Energie in die Zweikämpfe – manchmal etwas übermotiviert und ungestüm, glaubst kann man ihm dabei böse Absicht unterstellen? Falls das gänzlich falsch rüber genommen ist, ich habe ihm 0,0 böse Absicht unterstellt. Man merkte den großen Frust und die Unzufriedenheit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Knows how to post... Geschrieben 29. Oktober ___gak___ schrieb vor 2 Stunden: nein, bei den meisten hier ist ein halb leeres glas gänzlich ohne inhalt Meinst du mit halb unseren Punkteschnitt von 0.5? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 29. Oktober ___gak___ schrieb vor 7 Stunden: nein, bei den meisten hier ist ein halb leeres glas gänzlich ohne inhalt Korrektur: Bei den meisten ist das Glas nicht mehr vorhanden! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rote_Rächer Europaklassespieler Geschrieben 29. Oktober DefenderGustl schrieb vor 8 Stunden: es ist einfach halb voll, mehr nicht. Es ist immer voll. Halb Luft , halb Wasser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Oktober (bearbeitet) 9 hours ago, Rote_Rächer said: Es ist immer voll. Halb Luft , halb Wasser. Beim Trainer denke ich mir immer wieder, er war bei der Aufstellung ziemlich voll. Dann im Spiel kommt es zum Paradoxon: Es ist zwar die Luft zwar recht schnell völlig draussen, aber trotzdem wirkt alles leer. So jetzt passt die Diskussion wieder in den Thread. bearbeitet 30. Oktober von RogueRouge 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Knows how to post... Geschrieben 30. Oktober RogueRouge schrieb vor 4 Minuten: Beim Trainer denke ich mir immer wieder, er war bei der Aufstellung ziemlich voll. Dann im Spiel kommt es zum Paradoxon: Es ist zwar die Luft zwar recht schnell völlig draussen, aber trotzdem wirkt alles leer. So jetzt passt die Diskussion wieder in den Thread. bevor man das versteht muss man schon ein Glas leer getrunken haben oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Oktober 3 hours ago, Jumper said: bevor man das versteht muss man schon ein Glas leer getrunken haben oder? Ja, da muss man etwas mitdenken, aber wenn sich ein Paradoxon anbietet kann ich einfach nicht widerstehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 31. Oktober Simon Rozman wäre seit gestern wieder frei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hank Moody Weltklassekicker Geschrieben 31. Oktober gakfan schrieb vor 2 Stunden: Simon Rozman wäre seit gestern wieder frei Wie kommst auf den? Seine letzten Stationen waren alle etwas kürzer als eine Saison. Aber ja wäre mir auf jeden Fall viel lieber, als die typischen Lösungen, die sonst in Österreich Trainer werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. Oktober Hank Moody schrieb vor 32 Minuten: Wie kommst auf den? Seine letzten Stationen waren alle etwas kürzer als eine Saison. Aber ja wäre mir auf jeden Fall viel lieber, als die typischen Lösungen, die sonst in Österreich Trainer werden. du meinst die typischen flaschen, die aber zu klein sind, um das glas zu füllen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 31. Oktober Hank Moody schrieb vor 7 Stunden: Wie kommst auf den? Seine letzten Stationen waren alle etwas kürzer als eine Saison. Aber ja wäre mir auf jeden Fall viel lieber, als die typischen Lösungen, die sonst in Österreich Trainer werden. Einer der modernsten Fußballtrainer Sloweniens, der mit einer schwachen Mannschaft aus Domzale, aber auch mit einem Top-Klub wie Rijeka in Kroatien gute Leistungen erbracht hat. Ich hätte den damals gerne vor Messner schon gehabt, war damals als Zweitligist aber unrealistisch einen Trainer mit Europacuperfahrung zu kriegen. Wäre jetzt wohl so eine Chance den „günstig“ zu kriegen, weil er sich von seinem letzten Verein „auszahlen“ lassen kann. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts