Roma1902 Wichtiger Spieler Geschrieben 23. März (bearbeitet) seit1902 schrieb vor einer Stunde: Warum meinst du, dass er so tiefschwarz ist? Weil er dort gespielt hat? Dann siehe Wemmer, Rosenberger, Wiegele, Säumel, Gantschnig, uvm. Oder hat er sonst nochwas gemacht? Ferdlhofer hat nirgends sportlichen Erfolg gehabt das ist Fakt.DE hat kläglich im Sommer versagt weiters zu spät Messner entlassen dann Pomms geholt.im Winter spieler geholt die bis jetzt uns nicht wirklich geholfen haben(Punkte technisch mit Ausnahme vom Flo).Und genau dieser sucht jetzt Ferdlhofer aus????Das ist nicht nachvollziehbar.Hab gehofft das mit Wawra sportlich was weitergeht jedoch wenn DE weiter nach Lust und Laune entscheiden kann und der Vorstand das auch noch billigt ist der Ofen aus. bearbeitet 23. März von Roma1902 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. März Also Feldhofer zum GAK. Das wäre in jederlei Hinsicht ein Wahnsinn. Ein Sturm Kicker bei den Roten als Trainer. Noch dazu als Trainer, der bisher nix gerissen hat... Da wären andere Optionen sicher interessanter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Europaklassespieler Geschrieben 23. März doncerebro schrieb vor 45 Minuten: Lafnitz ist auf bestem Weg in die RL, da könnten wir dann im Abstiegsfall wildern. Aber ich werde deinen Post nochmals im Mai rauskramen wenn wir dank bzw. trotz Feldhofer oben geblieben sind! Unter den verfügbaren Optionen ist Feldhofer nachvollziehbar auch wenns keine Liebesheirat ist. Aus meiner Sicht gilt das gleiche wie bei Poms. Die Wahrheit liegt am Platz (und in der Kabine ), wir brauchen eh kan Wunderwuzzi sondern einen biederen Arbeiter, alles Gute dem neuen Trainer und halt uns bitte oben! Ich wünsch mir dass ich mich täusche. Aber der Druck auf Feldhofer ist gerade wegen seiner schwarzen Vergangenheit ungemein größer als auf jeden anderen Kandidaten für uns. Abstiegskampf ist anders als Europacup. Michi Liendl mag den Ferdl sicher auch ganz gern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März DerBo1894 schrieb vor 4 Minuten: Also Feldhofer zum GAK. Das wäre in jederlei Hinsicht ein Wahnsinn. Ein Sturm Kicker bei den Roten als Trainer. Noch dazu als Trainer, der bisher nix gerissen hat... Da wären andere Optionen sicher interessanter... Hinter diesem move steckt sicher der Jauk. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Superstar Geschrieben 23. März Druck ist bei uns immer höher als woanders, vielleicht ist ja das seine Chance und bitte wir sollten net vergessen das die anderen Mannschaften bis auf den LASK auch nicht die Überdrübertruppen sind! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Top-Schriftsteller Geschrieben 23. März Roma1902 schrieb vor 31 Minuten: Ferdlhofer hat nirgends sportlichen Erfolg gehabt das ist Fakt.DE hat kläglich im Sommer versagt weiters zu spät Messner entlassen dann Pomms geholt.im Winter spieler geholt die bis jetzt uns nicht wirklich geholfen haben(Punkte technisch mit Ausnahme vom Flo).Und genau dieser sucht jetzt Ferdlhofer aus????Das ist nicht nachvollziehbar.Hab gehofft das mit Wawra sportlich was weitergeht jedoch wenn DE weiter nach Lust und Laune entscheiden kann und der Vorstand das auch noch billigt ist der Ofen aus. Weißt wer einer Trainer bekommt der Sportlich Erfolg hatte? Man City,Barca,Real,Bayern usw. Aber sicher nicht der GAK 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnabulator Teamspieler Geschrieben 23. März Sollte Feldhofer tatsächlich kommen dann MUSS es das für DE einfach gewesen sein. Der Vorstand darf da doch bitte nicht länger zusehen, das ist ja Wahnsinn! Ich kann doch nicht in einer Panik Reaktion einen Trainer kübeln und mit einer absoluten Notlösung besetzen, die es noch nirgendwo irgendwie ansatzweise zu etwas gebracht hat bzw was gezeigt hat. Co-Trainer vom Bjelica gewesen und grosgoschert sein sind mMn nicht so wirklich Errungenschaften. Und dann fällt mir echt nix besseres ein als im Abstiegskampf einen genau so unerfolgreichen Typen zu holen, der bei seinem letzten Verein auch nach wenigen Monaten gegangen worden ist? Sich noch NIE irgendwo bewiesen hat? Ehrlich jetzt? Das er einmal ein Schwarzer war ist da maximal das Sahnehäubchen der ganzen Geschichte. Das glaubt dir ja langsam keiner mehr so unglaublich wie das hier läuft. PS: ja, wir können ihn mal werken lassen und ja, vielleicht geht's ja auf. Vielleicht! Aber sich auf ein vielleicht zu verlassen ist in der momentanen Situation grob fahrlässig 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katerspot Bester Mann im Team Geschrieben 23. März Findet euch damit ab, es ist/wird FF. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROT BIS IN DEN TOT Wichtiger Spieler Geschrieben 23. März Schnabulator schrieb vor 2 Minuten: Sollte Feldhofer tatsächlich kommen dann MUSS es das für DE einfach gewesen sein. Der Vorstand darf da doch bitte nicht länger zusehen, das ist ja Wahnsinn! Ich kann doch nicht in einer Panik Reaktion einen Trainer kübeln und mit einer absoluten Notlösung besetzen, die es noch nirgendwo irgendwie ansatzweise zu etwas gebracht hat bzw was gezeigt hat. Co-Trainer vom Bjelica gewesen und grosgoschert sein sind mMn nicht so wirklich Errungenschaften. Und dann fällt mir echt nix besseres ein als im Abstiegskampf einen genau so unerfolgreichen Typen zu holen, der bei seinem letzten Verein auch nach wenigen Monaten gegangen worden ist? Sich noch NIE irgendwo bewiesen hat? Ehrlich jetzt? Das er einmal ein Schwarzer war ist da maximal das Sahnehäubchen der ganzen Geschichte. Das glaubt dir ja langsam keiner mehr so unglaublich wie das hier läuft. PS: ja, wir können ihn mal werken lassen und ja, vielleicht geht's ja auf. Vielleicht! Aber sich auf ein vielleicht zu verlassen ist in der momentanen Situation grob fahrlässig Noch nie irgendwo bewiesen ist Blödsinn, bei Lafnitz sehr gute Arbeit, bei WAC bis auf das "Zerwürfniss" mit einigen Spielern sehr gute Arbeit, bei Brügge nur 3 Spiele verloren..... 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf ASB-Messias Geschrieben 23. März DefenderGustl schrieb vor 39 Minuten: Na da bin ich ja beruhigt. Der hatte echt ein glückliches Händchen in Sachen Trainer. Da kann nix schief gehen. Logisch betrachtet ist das die Conclusio aus dem Kapitel „DE Transfertätigkeit Bundesliga“. Man lässt ihn also wirklich entscheiden bis wir absteigen oder vielleicht doch oben bleiben. Ich würde nur um folgendes bitten; sollte zb die Kurve jetzt schon überein gekommen sein dass es Proteste gibt gegen den schwoazn Ferdl so möge man das bitte vorher dem DE mitteilen damit es vielleicht doch nicht zu einer Unterschrift kommt. Wenn DE und der Ferdl eh unterstützt werden dann soll’s eh so sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. März (bearbeitet) Bei allem Respekt vor der Kurve. Wie kommen wir dazu eine Trainerbestellung nur auf Erlaubnis dieser hin zu "akzeptieren"? Frag mal bei Rapid nach wie erfolgreich und nachhaltig das ist. Absolut lächerlich. Eine sportliche Leitung wird spätestens bei der GV auch bestätigt. Er und Messner haben den Aufstieg geschafft. Auf welcher Basis entlässt man solche Leute? Diese Entscheidungen gehören nach der Saison oder in die Winterpause, so wie auch andere (Stichwort Personalrochade). Sollte es Feldhofer werden, hat er den Druck. Aber wir sollten uns doch schön langsam dem Motto: Koste es was es wolle für den Klassenerhalt, verschreiben. Die Fangruppen sollten sich nicht auseinanderteilen, sondern an einem Strang ziehen. bearbeitet 23. März von markusknaller07 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Surft nur im ASB Geschrieben 23. März 5 minutes ago, ROT BIS IN DEN TOT said: Noch nie irgendwo bewiesen ist Blödsinn, bei Lafnitz sehr gute Arbeit, bei WAC bis auf das "Zerwürfniss" mit einigen Spielern sehr gute Arbeit, bei Brügge nur 3 Spiele verloren..... Dass man Ergebnisse in der zweiten Lige nicht überbewerten soll, wissen wir spätestens seit GM. Und bei unseren Diven in der Mannschaft sind „Zerwürfnisse“ ja fast schon vorprogrammiert. Also ich erwarte mir wenig bis gar nichts. Aber ich irre mich gerne - und wenn er uns heuer irgendwie den Klassenerhalt rettet, und nächstes Jahr ungefährdet, dann laufe ich übernächste Saison gerne ein halbes Jahr bei den HS mit einem „Ferdinand Feldhofer - Trainergott“ T-shirt umher. Wenn nicht - ich mag eigentlich die Freitag Abend Termine in Liga Zwa sehr gerne. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Top-Schriftsteller Geschrieben 23. März 8010.Geidorf schrieb vor 9 Minuten: Logisch betrachtet ist das die Conclusio aus dem Kapitel „DE Transfertätigkeit Bundesliga“. Man lässt ihn also wirklich entscheiden bis wir absteigen oder vielleicht doch oben bleiben. Ich würde nur um folgendes bitten; sollte zb die Kurve jetzt schon überein gekommen sein dass es Proteste gibt gegen den schwoazn Ferdl so möge man das bitte vorher dem DE mitteilen damit es vielleicht doch nicht zu einer Unterschrift kommt. Wenn DE und der Ferdl eh unterstützt werden dann soll’s eh so sein. Da das Spiel am Samstag ist wird sich das bis zur einer Unterschrift nicht ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Superstar Geschrieben 23. März Schnabulator schrieb vor 20 Minuten: Sollte Feldhofer tatsächlich kommen dann MUSS es das für DE einfach gewesen sein. Der Vorstand darf da doch bitte nicht länger zusehen, das ist ja Wahnsinn! Ich kann doch nicht in einer Panik Reaktion einen Trainer kübeln und mit einer absoluten Notlösung besetzen, die es noch nirgendwo irgendwie ansatzweise zu etwas gebracht hat bzw was gezeigt hat. Co-Trainer vom Bjelica gewesen und grosgoschert sein sind mMn nicht so wirklich Errungenschaften. Und dann fällt mir echt nix besseres ein als im Abstiegskampf einen genau so unerfolgreichen Typen zu holen, der bei seinem letzten Verein auch nach wenigen Monaten gegangen worden ist? Sich noch NIE irgendwo bewiesen hat? Ehrlich jetzt? Das er einmal ein Schwarzer war ist da maximal das Sahnehäubchen der ganzen Geschichte. Das glaubt dir ja langsam keiner mehr so unglaublich wie das hier läuft. PS: ja, wir können ihn mal werken lassen und ja, vielleicht geht's ja auf. Vielleicht! Aber sich auf ein vielleicht zu verlassen ist in der momentanen Situation grob fahrlässig Nehme an der Vorstand wird da auch ein Wörtchen mitzureden haben und die haben ihn auch wollen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
champ_2004 Stammspieler Geschrieben 23. März Ich finde es völlig entbehrlich, bei Kritik an FF auf seine Sturm-Vergangenheit zu replizieren. Was, bitte, hat denn das in der Frage zu suchen?!?! Ich denke, es geht um den Klassenerhalt und sonst gar nichts? Lieber mit einem Ex-Schwarzen oben bleiben als mit einem Ex-Roten absteigen (sportliche Kritik an ihm ist natürlich was anderes). Willkommen im Profi-Fußball! 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts