redpauli1902 Jahrhunderttalent Geschrieben 21. März *neue GAK Insta Story, Herzinfarkt* Alles Gute Flo Wiegele 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III ASB-Messias Geschrieben 21. März Weil er ja auch in den Medien genannt wurde. Peter Stöger wäre ein Traum. Das könnte man sich ruhig auch was kosten lassen. Hatte eine gute Zeit in Graz. Vielleicht hat er Bock. Das wäre das beste was uns passieren könnte. Aber wahrscheinlich nur mein Traum...Der Rudi soll ihn zahlen, der ist uns noch was schuldig. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf ASB-Messias Geschrieben 21. März (bearbeitet) Da bin ich leider nicht bei euch; Jetzt braucht es wen von außen der Ordnung reinbringt mit dem nötigen Gespür der mit den Menschen/Kickern (die am Boden sind) kann. Eine gestandene Trainerperson/ Respektperson bestenfalls mit Rotem Herz. Deshalb wäre der Gregerl mein Wunschkandidat gewesen. Aber sicher nicht der Spirki oder der Michi Liendl oder der Lienhart. Nach dem Gregerl käme für mich schon der Barisic. Feldhofer wäre für mich auch ok. Stimmt, der Stöger wäre tatsächlich ein Traum! bearbeitet 21. März von 8010.Geidorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Surft nur im ASB Geschrieben 21. März 3 minutes ago, LOK III said: Weil er ja auch in den Medien genannt wurde. Peter Stöger wäre ein Traum. Das könnte man sich ruhig auch was kosten lassen. Hatte eine gute Zeit in Graz. Vielleicht hat er Bock. Das wäre das beste was uns passieren könnte. Aber wahrscheinlich nur mein Traum...Der Rudi soll ihn zahlen, der ist uns noch was schuldig. Bisher der einzige Name, der mir gefällt. Mit Abstrichen noch der Barisic. 2 minutes ago, 8010.Geidorf said: Aber sicher nicht der Spirki oder der Michi Liendl oder der Lienhart. Die sind als Co-Trainer genannt worden, nicht als Cheftrainer (ausser dem Liendl) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katerspot Bester Mann im Team Geschrieben 21. März (bearbeitet) Warum bitte sollte der Peter jetzt zu uns kommen, wenn er gerade bei der Admira SD ist? bearbeitet 21. März von katerspot 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 21. März (bearbeitet) Jumper schrieb vor 2 Stunden: Shitstorm incoming 3, 2,1 ....... Weils halt einfach kompletter Schwachsinn ist, Messner stand für völlig ideenlosen Zufallsfußball, das war auch für jeden ersichtlich, er genießt halt bei einigen immer noch einen gottesähnlichen Status, aus irgendeinem mir nicht erklärbaren Grund. Generell waren die letzten Seiten amüsant, genau die, die sich jahrelang bei jeder Kritik an irgendwelchen Kickern in den Tanga gemacht haben, fordern jetzt, die Kicker sollen doch bitte nicht so empfindlich sein, völlig bizarr. katerspot schrieb vor 7 Minuten: Warum bitte sollte der Peter jetzt zu uns kommen, wenn er gerade bei der Admira SD ist? Ergibt wie 99% der Beiträge hier absolut keinen Sinn, hat einen Job bei Sky ist SD beim Tabellenführer der zweiten Liga und wird schön kassieren und der soll das jetzt alles aufgeben für den Abstiegskampf in der BL wo er wahrscheinlich einen Bruchteil verdienen würde. bearbeitet 21. März von Auron1902 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rote_Rächer Spitzenspieler Geschrieben 21. März Turbulente Tage bei Fußballklub GAK! Just vor der sportlich so wichtigen Quali-Runde um den Verbleib in der Bundesliga trennten sich die Steirer von ihrem Cheftrainer Rene Poms. Das bestätigte der Klub nun auch der „Krone“. Doch wie geht es weiter? Die „Krone“ verschaffte sich einen Überblick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. März Rote_Rächer schrieb vor 3 Minuten: Turbulente Tage bei Fußballklub GAK! Just vor der sportlich so wichtigen Quali-Runde um den Verbleib in der Bundesliga trennten sich die Steirer von ihrem Cheftrainer Rene Poms. Das bestätigte der Klub nun auch der „Krone“. Doch wie geht es weiter? Die „Krone“ verschaffte sich einen Überblick. https://www.krone.at/3733228 Hier der gesamte Artikel 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Surft nur im ASB Geschrieben 21. März 12 minutes ago, katerspot said: Warum bitte sollte der Peter jetzt zu uns kommen, wenn er gerade bei der Admira SD ist? 7 minutes ago, Auron1902 said: Ergibt wie 99% der Beiträge hier absolut keinen Sinn, hat einen Job bei Sky ist SD beim Tabellenführer der zweiten Liga und wird schön kassieren und der soll das jetzt alles aufgeben für den Abstiegskampf in der BL wo er wahrscheinlich einen Bruchteil verdienen würde. Wurde - soweit ich sehe - auch noch von keinem hier als realistische Option ins Spiel gebracht. Sondern eben als "Traum".... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 21. März Gaktom schrieb vor 41 Minuten: Das hat nix mit Meiner Meinung zu tun. Willst behaupten die armen Jungs haben das ganze Jahr keinen Support erhalten? Nein nochmal. JETZT DÜRFEN SIE ZEIGEN WAS SIE KÖNNEN. Unter 2 Trainer haben Sie die Leistung nicht abrufen können. Kein Problem. Mit Nr3 haben Sie Zeit sich jetzt auf das Spiel zu konzentrieren. Ich werde Sie nicht im Stadion beschimpfen usw. Aber jetzt sind Sie am Zug. Nicht der Vorstand, die Fans oder sonst was. Wir sind selten einer Meinung - aber das sind wahre Worte! Die Mannschaft hat jetzt zwei Trainer verbraucht. Mit dem "nice guy" haben sie absolut nix gerissen und der andere war ihnen zu streng und haben sie ihn scheinbar boykottiert. Vollkommen egal, wer jetzt kommt -> jetzt müssen die Prinzessinnen halt endlich einmal zum Liefern anfangen!!! Die Spieler haben diese Saison alle enttäuscht und im Stich gelassen! Zwei Trainer mussten gehen, weil sie ihre Leistung nicht gebracht haben. Der Sportdirektor steht in massiver Kritik, weil sie ihre Leistung nicht gebracht haben. Der ganze Vorstand steht in der Kritik, weil sie ihre Leistung nicht gebracht haben. Im ganzen Verein bricht Chaos aus, weil sie ihre Leistung nicht gebracht haben. Und die Fans sind stinksauer und zerfleischen sich gegenseitig, weil sie ihre Leistung nicht gebracht haben. Das ganze Chaos herrscht jetzt nur, weil die Mannschaft einfach nicht liefert! Weil sie undiszipliniert ist, weil sie ständig mit haarsträubenden Fehlern die ganze Arbeit zunichte macht. Weil sie die Pappen nicht halten können und ständig herumraunzen am Feld, statt ordentlich zu spielen. Weil sie sich depperte und komplett überflüssige Ausschlüsse einfängt. Wir leisten uns die mit Abstand älteste Mannschaft der ganzen Liga, und die verhalten sich wie eine Schülerliga - Mannschaft. Am Platz und scheinbar jetzt auch abseits des Platzes. Genug damit! Bringts euren Arsch hoch und bringts eure Leistung! Und zwar fußballerisch am Platz! Wenn wir absteigen, habts IHR es verbockt - sonst keiner! 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spion04 Banklwärmer Geschrieben 21. März mip schrieb vor 1 Minute: https://www.krone.at/3733228 Hier der gesamte Artikel viel zu sagen war da offensichtlich nicht in der Kabine 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. März DAS sind genau die Turbulenzen, in die du deine Konkurrenten im Abstiegskampf stürzen musst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.10 Leistungsträger Geschrieben 21. März 8010.Geidorf schrieb vor 30 Minuten: Der ist meines Wissens immer noch. Ja, er ist Trainer der AKA U16 und er war lange Zeit CO-Trainer von Feldhofer (im Ausland nicht mehr). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el.pibe.de.oro Europaklassespieler Geschrieben 21. März Stef444 schrieb vor 1 Stunde: Den Messner zurück zu holen, wäre an Peinlichkeit wohl kaum zu überbieten Mit der Peinlichkeit könnte ich ja noch leben, aber was soll das bringen außer geringere Ausgaben. Dem Vernehmen nach konnte GM die Mannschaft zum Ende hin nicht mehr motivieren - was deutet daraufhin, dass das jetzt anders wäre? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 21. März Autumla schrieb vor 3 Minuten: Wurde - soweit ich sehe - auch noch von keinem hier als realistische Option ins Spiel gebracht. Sondern eben als "Traum".... Ich glaub, viele verstehen die Situation, in der wir uns befinden nicht, wennst als Trainer da versagst, ist die Karriere vorbei oder du musst bei der nächsten Stationen enorme Abstriche machen, und finanziell konnten wir schon vorher wenig bieten und in der aktuellen Situation wirds noch weniger sein. Also viele Argumente gibts da nicht für einen Trainer, deswegen würds mich auch wundern wenn sich ein anderer als Heraf diesen Job antut. Reisinho schrieb vor 1 Minute: DAS sind genau die Turbulenzen, in die du deine Konkurrenten im Abstiegskampf stürzen musst. Ein Trainerwechsel im Abstiegskampf ist ja sonst noch nie passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts