Die Trainerfrage

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Hoffentlich wird es Barisic, der einzige von den kolportierten Namen, dem ich den Klassenerhalt wirklich zutraue. Dass der sanfter als Poms ist, wage ich aber auch nicht zu glauben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Sub7ero schrieb Gerade eben:

Du solltest weniger aus deiner wahnsinnig toll informierten WA-Gruppe glauben ;) da wird nämlich enorm viel Schwachsinn verzapft.

Der Abgang von HH war schon längere Zeit fixiert, gibt dem Verein nun die Chance auch diesen Bereich zu professionalisieren und den nächsten step zu gehen. Keine Panik. 

Vielen Dank für deine Stellungnahme. Problem ist dann in diesem Fall, daß so eine durchaus wichtige Information mit einem Halbsatz am Ende eines Artikels über eine doch überraschende Trainerentlassung über die kleze kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sub7ero schrieb vor 3 Minuten:

Der Abgang von HH war schon längere Zeit fixiert, gibt dem Verein nun die Chance auch diesen Bereich zu professionalisieren und den nächsten step zu gehen. Keine Panik. 

Ich glaub es dir eh, aber damit implizierst du hier eigentlich, dass Hochleitner nicht professionell gearbeitet hätte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
bertl80 schrieb Gerade eben:

Ich glaub es dir eh, aber damit implizierst du hier eigentlich, dass Hochleitner nicht professionell gearbeitet hätte?

Kann ja auch heißen dass er es evtl. nur Nebenberuflich gemacht hat und jetzt ein fixer kommen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
thomy schrieb vor 3 Minuten:

Ich hab das im Auto gelesen und erst jetzt drauf geklickt! Oida. Bis zum fixen Ligaverbleib soll da jedes mal der Hemdärmel beim Händewaschen ins Wasser rutschen! 

Aber genau solche Beiträge zaubern mir noch ein Lächeln ins Gesicht. Danke an @doncerebro und uns, dass wir darauf reingeflogen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
thomy schrieb vor 4 Minuten:

Ich hab das im Auto gelesen und erst jetzt drauf geklickt! Oida. Bis zum fixen Ligaverbleib soll da jedes mal der Hemdärmel beim Händewaschen ins Wasser rutschen! 

Auf der anderen Seite... wer soll den großartig kommen, der die Liga schon kennt?

Der Standfest und Heraf sind sicher in der Verlosung... :facepalm: :facepalm:

Die Mannschaft darf man nicht kritisieren.... Ein richtiger Sauhaufen und das vor den wichtigsten Spielen der Vereinsgeschichte! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wenn Standfest kommt, sollten wir sehr viele Sanitäter nach Vorarlberg schicken, weil es dort dann hunderte Personen mit lebensbedrohlichen Lachkrämpfen geben wird. 
Bei Heraf erinnere ich daran, warum er als Frauentrainer in Neuseeland suspendiert wurde. 
Für mich wären beide Varianten katastrophal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich glaube ja, dass wenn jetzt Poms wirklich weg ist, dass es der Feldhofer wird. Keine Ahnung ob der gut oder schlecht ist, war der nicht einmal bei Rapid? Ich beschäftige mich da einfach zu wenig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
katerspot schrieb vor 10 Minuten:

Hoffentlich wird es Barisic, der einzige von den kolportierten Namen, dem ich den Klassenerhalt wirklich zutraue.

Glaub der wird auch zu viel verlangen eventuell wirds Brunmayr, vielleicht kann den Wawra nach Graz locken, selbst wenn er finanzielle Abstriche machen muss, vllt interessiert ihn die Perspektive als Cheftrainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Auch wenn ich gerne spekuliere, bis der Verein seblst etwas ausgibt. Wichtig ist es jetzt vom Verein Ruhe zu bewahren und die Verhältnisse zu klären. Danke für das Statement z.B. 

Hoffe es kommt da bald vom Verein auch etwas dazu und man hat die Nachfolger schon bereit. 

Wie gesagt, drei Trainer in einer Saison sind leider schon HSV Verhältnisse. Kein gutes Zeichen. Ich hoffe halt nur mehr auf wen anderen als Andi Heraf. 

Alles andere sollte man nach der Saison besprechen, weil es sonst nur noch mehr Unruhe reinbringt.

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Stef444 schrieb Gerade eben:

Die Mannschaft darf man nicht kritisieren.... Ein richtiger Sauhaufen und das vor den wichtigsten Spielen der Vereinsgeschichte! 

Man hat halt ÜBERHAUPT KEINE AHNUNG was denn wirklich passiert ist. Das ist alles jetzt nur geraten aus Zeitungsartikeln.... Kritik ist sicher kein Problem, aber es gibt solche und solche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag