Die Trainerfrage

Recommended Posts

ASB-Messias

Ich leg mich fest! Wir bleiben oben und der Verein schaut ganz genau, auf welche Spieler man sich für die kommende Saison in der Bundesliga verlassen kann! 

Ich hoffe auch stark auf Wawra und seine Transfervorschläge für den Sommer! 

Wir müssen als nächsten Schritt mal zumindest auf Augenhöhe mit Hartberg sein! Die Top 6 werden sich auch nächstes Jahr schwer ausgehen, aber wir müssen eine bessere Rolle spielen! 

Mittelfristig müssen wir auf Augenhöhe mit WAC sein!! Dann sollte auch mal die OPO Thema sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
gakfan schrieb vor 18 Minuten:

Ich leg mich fest:

Kein Sieg gegen die WSG und der Herr Poms wird gehen müssen

Damit ein Neuer sich ja nicht einarbeiten kann. Das wäre selten dämlich - entweder jetzt oder gar nicht tauschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Stipe schrieb vor 2 Minuten:

Damit ein Neuer sich ja nicht einarbeiten kann. Das wäre selten dämlich - entweder jetzt oder gar nicht tauschen.

Bei Preiß war es auch nicht anders. Ich glaube nicht an einen Trainerwechsel vor dem WSG Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
Stipe schrieb vor 6 Minuten:

Kennen wir vom Messner-Abgang oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Erz-Roter schrieb vor 43 Minuten:

Quelle?

Diveres Gak gruppen und diese eine bekannte von DE was damals sagte wegen kleinheisler schrieb das angeblich heraf nachfolger sein soll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
matze1902 schrieb vor 2 Minuten:

Diveres Gak gruppen und diese eine bekannte von DE was damals sagte wegen kleinheisler schrieb das angeblich heraf nachfolger sein soll

Dann hoffe ich, dass deine Quellen falsch sind, vor allem in Bezug auf den möglichen Nachfolger :haarezuberge:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
mip schrieb vor 1 Minute:

Dann hoffe ich, dass deine Quellen falsch sind, vor allem in Bezug auf den möglichen Nachfolger :haarezuberge:

ihr genauer Wortlaut⬇️

! Gerücht! soll FIX sein das der Poms weg ist. 
Trainer Gerücht: Heraf. Werner Gregoritsch hat abgesagt…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
matze1902 schrieb vor 4 Minuten:

ihr genauer Wortlaut⬇️

Den Heraf brauchts echt nicht, schon gar nicht langfristig. Dass der Gregerl jetzt keine Lust mehr hat, wäre aber nachvollziehbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wenn Andi Heraf neuer GAK Trainer werden sollte, werde ich kein einziges GAK Spiel mehr in dieser Saison anschauen. Wir haben schon bei allen anderen über den destruktiven Fußball geraunzt. Da setzt Heraf nochmal eine Spur drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
matze1902 schrieb vor 4 Minuten:

ihr genauer Wortlaut⬇️

Alles gut, schau ma mal. Für mich wäre das halt eine reine Panikreaktion und 3 Trainer zu zahlen ist halt auch Wahnsinn. Das klingt für mich irgendwie, dass wir All-In gehen um ja nicht abzusteigen und wir wissen, wie das einmal ausgegangen ist.

Aber wie gesagt, schau ma mal was für Infos da noch in den nächsten Stunden/Tagen kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
matze1902 schrieb vor 5 Minuten:

Gerücht! soll FIX sein das der Poms weg ist. 

Das wäre der größte Fehler, den man machen kann! Noch dazu den Heraf! was ich weiß, hat er letztes Jahr mit Lustenau den Abstieg auch nicht verhindern können!

Ich hoffe, dass ist nur eine "Länderspielpausenente". :papst:

markusknaller07 schrieb vor 1 Minute:

Wenn Andi Heraf neuer GAK Trainer werden sollte, werde ich kein einziges GAK Spiel mehr in dieser Saison anschauen. Wir haben schon bei allen anderen über den destruktiven Fußball geraunzt. Da setzt Heraf nochmal eine Spur drauf.

und meine 4 Dauerkarten schenk ich her! ohne Scheiss!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag