Die Trainerfrage

Recommended Posts

Knows how to post...
johnny_knoxville schrieb vor 4 Minuten:

Wieviel Trainer willst dann noch auf der Payroll haben? Eventuell noch 3? Poms ist die Lösung bis Saisonende - mehr Kohle ist einfach nicht da - fertig.

Woher weißt du das?

Ich habe das eben aus erster Hand gehört und daher ist Poms für mich schon schlüssig. 

bearbeitet von redsteve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..................
redsteve schrieb vor 1 Minute:

Woher weißt du das?

Gegenfrage: Wieso solls nicht so sein? Denkst du Wimmer oder Simundza bzw. Standfest (der noch Vertrag in Altach hat) oder Mörec (beim FAC) sind zu den selben Tarifen zu haben wie Poms, der bei einem griechischen Zweitligisten unter Vertrag stand? Logisches Denken bitte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
johnny_knoxville schrieb Gerade eben:

Gegenfrage: Wieso solls nicht so sein? Denkst du Wimmer oder Simundza bzw. Standfest (der noch Vertrag in Altach hat) oder Mörec (beim FAC) sind zu den selben Tarifen zu haben wie Poms, der bei einem griechischen Zweitligisten unter Vertrag stand? Logisches Denken bitte...

Genau das meine ich ja auch. Wenn du Simundza oder Wimmer holst und es klappt nicht, kannst nimmer reagieren, bei Poms aber schon. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wie gesagt das wichtigste ist das der neue Trainer ein System findet. Das die Spieler verstehen und umsetzen können. Bei aller Dankbarkeit zu GM. Er hat so einen Sauhaufen hinterlassen das man bei 0 Anfangen kann.  Man braucht nur die Aufstellung Runde 1 mit Runde 10 vergleichen. Dazwischen 2 bis 9 auch immer anders. Diese Fehlpässe kommen nicht wegen Zufall. Ja die Quali ist nicht so Hoch bei uns. Anderseits wenn wir im Ballbesitz waren konnte man von der Abwehr bis zum Sturm nix damit Anfangen. Weil keiner weiss wo der andere Läuft. Auch die Eigenfehler in der IV kommen davon weil es nie IV 1-5 gibt,sondern 5 auf einmal 1er war und nächste Runde wieder weg vom Fenster usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
KaJ schrieb Gerade eben:

Also probieren wir wieder einen Trainer aus Ligazwa. So einen hatten wir. Und wenn’s dann auch nicht klappt?

Poms war schon Trainer in einer ersten Liga! Nur weil er mal in LigaZwa war heißt das nix schlechtes. Und GM war davor kein LigaZwa Trainer. Alles in allem ziemlich viel Blödsinn in deinem Post

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
KaJ schrieb vor 3 Minuten:

Also probieren wir wieder einen Trainer aus Ligazwa. So einen hatten wir. Und wenn’s dann auch nicht klappt?

Welchen Liga 2 Trainer hatten wir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Stef444 schrieb vor 6 Minuten:

Ich bin nur froh, dass es nicht der Standfest geworden ist! Das muss ich auch klar sagen!

Ohne nachtreten zu wollen: Ich hätte mich gewundert wenn ihr ihn nehmen würdet. Schließlich hat er sich bei uns nicht mit Ruhm bekleckert und die Spielweise ist jetzt auch nichts was euch stärken würdet.

Ist es schon fix das er es Poms wird? Auch er wird ja immer wieder gehandelt als Bundesligatrainer. Bin gespannt wie er es macht wenn er es denn wirklich ist.

bearbeitet von BARON

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
KaJ schrieb Gerade eben:

GM

Der wurde von uns zum Liga2 Trainer gemacht. Oder war er davor wo anders? WAC2 RL war noch glaube ich. DP kam von der LL mit uns in Liga 2. GP wurde sowiso erst bei uns Trainer. Von 1.Klasse bis LL. Beim Comback hat jeder gewußt was man bekommt. Aber einen Trainer der nur Liga 2 Trainer ist und zb bei FAC und Horn war hatten wir nie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
KR86 schrieb vor 2 Stunden:

nicht nur was den Trainerposten betrifft....sorry aber die Kaderzusammenstellung kann ER sich ankreiden lassen....freu mich schon auf die Winter-Transferperiode

Wo Deiner Meinung nach genau was passieren wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ich kann die Skepsis nachvollziehen, ging mir gleich. Hauptgrund dafür war und ist, dass alles was mit den Leobner Goldgräbern zu tun hat, in mir umgehenden Brechreiz hervorruft.

Nach längerer Recherche glaube ich aber, dass auch bei RP diese Reaktion (mittlerweile) hervorgerufen wird und dass er sich früh genug von den dort oben getrennt hat. Sportlich war die Zeit unter ihm ja alles andere als schlecht. 

Hinzu kommt, dass er vor allem als Co-Trainer durchaus einen interessanten und internationalen Werdegang hinter sich hat. Könnte klappen und in Anbetracht der Alternativen (Standfest etc.) für mich eine passende Lösung. 

Danke jedenfalls an GM + Team für die tolle Zeit. Die graue Messner-Jean an Spieltagen bleibt für mich legendär. 

bearbeitet von coeznero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag