Die Trainerfrage

Recommended Posts

ASB-Legende
Rene0815 schrieb Gerade eben:

Danke Messner! 

Vielleicht wird man sich ja einig mit Simunza.   Der prinz aus zamunda !!🤣

Finanziert der Prinz den neuen Trainer 😂? Rückblickend ist schon ein Wahnsinn, was Messner aus Dornbin Fiasko und Plassnegger geformt hat, er wird sicher wieder was finden. Sollte Ried weiter schwächeln, vielleicht bereits dort. Ich wünsche ihm eine wunderschöne Zukunft und  bedanke mich aufrichtig bei Gernot Messner. Hoffentlich hat es etwas bewirkt und wir bekommen einen passenden Trainer für die Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

wenn simundza nicht geht, dann gregoritsch… von den ganzen standfests, mörec oder herafs halt i persönlich gar nix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Rene0815 schrieb Gerade eben:

Bei  ö24 heißer Kandidat Gregoritsch !

rot1902 schrieb vor 3 Minuten:

Gerade in den Ö3 Nachrichten....heißester Kandidat Rene Aufhauser

Ich finde es herrlich. Also wissen wir eh nix. Aufhauser soll man nicht so kritisch sehen, der könnte schon bei uns funktionieren. Hätte auch lieber Simundza, aber bevor ein Standfest kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Lieber Gernot,

ich war nie dein Fan, aber trotzdem muss man mal erst aus der 2. Liga aufsteigen und du wirst immer ein Aufstiegstrainer unserer Roten sein! 

Du bist ein unglaublich sympathischer Mensch und wünsche dir für die Zukunft nur das Beste! 

DANKE 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Feigling10 schrieb vor 7 Minuten:

Der war aber nicht einmal für Hartberg die erste Wahl, die haben sich dann doch für Schmid entschieden und dem Mörec war die Enttäuschung ins Gesicht geschrieben. 

Ja, weil der FAC zu viel Ablöse wollte. Aber das wird bei uns auch nicht anders sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag