xredschix ASB-Messias Geschrieben 23. September 2024 Andrew69 schrieb vor 20 Stunden: bei 1:45 gibt Pacult mir recht „der ball wäre zum ablaufen gewesen“ schon klar dass mahrer ihn wohl eh bekommen hätte wenn er sofort sprintet … macht er aber erst nachdem er zu spari schaut und sieht er geht zurück statt rauszulaufen läuft spari zum ball brauchts aber gar kein laufduell von mahrer weil der hartberger nach 5 metern abwinkt weil er sieht er kommt eh nicht vor spari an den ball glaub kaum das pacult vor der pk eine spielanalyse durchgeführt hat … wurde auch bei sky im studio nicht darauf eingegangen weil die bilder auch nicht wirklich vorhanden sind und das so unter ging hab da nur so genau draufgeschaut weil ich im spiel nach dem steilpass gedanklich schon abgeschaltet hab und nicht gecheckt hab wie wir da ein gegentor bekommen konnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew69 Weltklassecoach Geschrieben 23. September 2024 xredschix schrieb vor 15 Minuten: „der ball wäre zum ablaufen gewesen“ schon klar dass mahrer ihn wohl eh bekommen hätte wenn er sofort sprintet … macht er aber erst nachdem er zu spari schaut und sieht er geht zurück statt rauszulaufen läuft spari zum ball brauchts aber gar kein laufduell von mahrer weil der hartberger nach 5 metern abwinkt weil er sieht er kommt eh nicht vor spari an den ball glaub kaum das pacult vor der pk eine spielanalyse durchgeführt hat … wurde auch bei sky im studio nicht darauf eingegangen weil die bilder auch nicht wirklich vorhanden sind und das so unter ging hab da nur so genau draufgeschaut weil ich im spiel nach dem steilpass gedanklich schon abgeschaltet hab und nicht gecheckt hab wie wir da ein gegentor bekommen konnten Bist ein freund von Knaller? Spari hat in der Situation nichts falsch gemacht, schau dir das Video an, vielleicht wäre er an den Ball gekommen, was ich aber nicht glaube, und wenn nicht ist das Tor leer, er musste zurücklaufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 23. September 2024 Ich glaube schon dass er vorher rangekommen wäre, hätte er durchgezogen. Seh das bei ihm jetzt allerdings nicht so schlimm, war sein erstes Bundesligaspiel, da hat sicher auch die Nervösität mit reingespielt dass er nicht zuviel riskieren wollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 23. September 2024 Andrew69 schrieb vor 23 Minuten: Bist ein freund von Knaller? Spari hat in der Situation nichts falsch gemacht, schau dir das Video an, vielleicht wäre er an den Ball gekommen, was ich aber nicht glaube, und wenn nicht ist das Tor leer, er musste zurücklaufen. bin froh das knaller draußen ist und spari drin ändert trotzdem nix daran dass spari hier locker vorm hartberger am harmlosen ball gewesen wäre selbst auf diesen bilder auf denen der ball schon mehr als die hälfte des weges zurückgelegt hat hat spari noch ca. einen 3:1 vorteil gegenüber dem hartberger der steht ja bitte einen katzensprung von dem punkt entfernt an dem der hartberger den ball erläuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2024 (bearbeitet) Seids mir nicht böse, aber da hätte er blöd ausgschaut wenn er da rausgelaufen wäre. Schaud mal auf die Rasenflächen, da ist Spari bei etwas über zwei Felder entfernt und der Hartberger bei einem und da soll Spari schneller beim Ball sein, nie und nimmer, auch wenn der Ball in Richtung Spari geht. Habe die näheste Aufnahme hergenommen. Könnts euch ja selbst nochmal ansehen und abstoppen. https://www.skysportaustria.at/mediathek/highlights-sk-austria-klagenfurt-tsv-hartberg-7-runde/ Spari hat da überhaupt keine Chance und außerdem ist das eine Zehntelsekunden Entscheidung ob rauskommen oder drinn bleiben. bearbeitet 23. September 2024 von patrioteautriche 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 23. September 2024 patrioteautriche schrieb vor 34 Minuten: Habe die näheste Aufnahme hergenommen. Könnts euch ja selbst nochmal ansehen und abstoppen. was hab ich wohl eine seite weiter vorne getan und mit 2 fotos belegt der hartberger legt von der passabgabe an der mittellinie bis zum erlaufen des balles ein strecke von 5 feldern zurück und zum zeitpunkt als man spari das erste mal sieht sinds noch 3 und sparis weg wär ca. 1 feld gewesen … 5-6 meter zur seite statt zurück ins tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 23. September 2024 Robatsch und Bobzien im Team der Runde von Sky 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. September 2024 Sky kann man ja schon lange nicht mehr Ernst nehmen 🤣🤣🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 23. September 2024 (bearbeitet) Robatsch trotz des Fehlers eigentlich mit einer richtig starken Leistung am Samstag. Im Sofa Score Team der Runde ist er ebenso vertreten wie auch Bobzien. bearbeitet 23. September 2024 von Simon96 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 23. September 2024 Fan55 schrieb vor 7 Minuten: Sky kann man ja schon lange nicht mehr Ernst nehmen 🤣🤣🤣 Das sind halt rein nur statistische Werte, da fällt sein Fehlpass eben nicht so stark ins Gewicht, wie wenn daraus direkt das Tor resultiert wäre, oder er selber den Elfer verursacht hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. September 2024 Ich meinte generell sind die Sky Bewertungen ganz anders als in anderen Medien oder Zeitungen. Red Bull spielt 0 : 0 gegen WSG und 3 Spieler trotzdem im Team der Runde 🤣 Sky is anders 🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts