schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 21. September 2024 Alpi schrieb vor 3 Minuten: Wie dumm kann man sein? salli jaaaaaaaa In dem Spiel war fast gar nix, kaum Druck, irgendwas. Und keine Ahnung wie er oft er es geschafft hat hinten die eigenen Spieler unter Druck zu setzen. In der Schlussphase dann zuerst der unmotivierte Ball komplett unnötig ins Out. Dann der schnelle Auswurf DIREKT zum Gegner. Und dann - obwohl er NIE raus kommt und immer auf der Linie pickt - rennt er 12 Meter aus dem Tor und boxt den Gegner um. Es is so eine Schande. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elgenio Superkicker Geschrieben 21. September 2024 (bearbeitet) Die Sallinger Aktion war einfach nur dumm und absolut krank. Sallinger gehört nach England verliehen, denn da wird er jedesmal verräumt wenn er beim Rauslaufen einen Scheiß baut. Vielleicht checkt er es dann irgendwann. (Die Hoffnung stirbt zuletzt) bearbeitet 21. September 2024 von Elgenio 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 21. September 2024 schwarzweißblau schrieb vor 6 Minuten: In dem Spiel war fast gar nix, kaum Druck, irgendwas. Und keine Ahnung wie er oft er es geschafft hat hinten die eigenen Spieler unter Druck zu setzen. In der Schlussphase dann zuerst der unmotivierte Ball komplett unnötig ins Out. Dann der schnelle Auswurf DIREKT zum Gegner. Und dann - obwohl er NIE raus kommt und immer auf der Linie pickt - rennt er 12 Meter aus dem Tor und boxt den Gegner um. Es is so eine Schande. ja. vor der aktion hat er ja schon 3 böcke gemacht mit seinen lässigen unnötigen pässen in minute 90+. ich will ihn nicht mehr im Tor vom TSV sehen, es reicht jetzt einfach!! In einer Saison 10 böcke (und das sinds sicher!) so spielst einfach immer um den Abstieg. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elgenio Superkicker Geschrieben 21. September 2024 (bearbeitet) Die Klagenfurter würden uns nach schwacher 2.HZ den Sieg schenken, aber der Sallinger sagt einfach "Nein Danke!" Normalerweise lernt man aus Fehlern, Sallinger scheinbar nicht. bearbeitet 21. September 2024 von Elgenio 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 21. September 2024 Eines muss auch noch erwähnt werden: Omoregie hatte zwar viele brave aktionen, aber das ist zu wenig. Er muss einfach das 2:0 machen, stattdessen verschuldet er das 1:1. So darfst einfach einen Einwurf nicht verteidigen. Jetzt bin ich gespannt ob Karner noch weiter Trainer bleibt bzw wie es weiter geht. 2 extrem wichtige heim spiele stehen an. Der erste frust ist vorbei, mund abputzen und aufs spiel gegen WSG zuhause vorbereiten. Ich möchte aufjedenfall Maric im Tor sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 21. September 2024 Alpi schrieb vor 2 Stunden: Eines muss auch noch erwähnt werden: Omoregie hatte zwar viele brave aktionen, aber das ist zu wenig. Er muss einfach das 2:0 machen, stattdessen verschuldet er das 1:1. So darfst einfach einen Einwurf nicht verteidigen. Jetzt bin ich gespannt ob Karner noch weiter Trainer bleibt bzw wie es weiter geht. 2 extrem wichtige heim spiele stehen an. Der erste frust ist vorbei, mund abputzen und aufs spiel gegen WSG zuhause vorbereiten. Ich möchte aufjedenfall Maric im Tor sehen! Was spricht für Maric und gegen Scherf? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiesDas Europaklassespieler Geschrieben 22. September 2024 (bearbeitet) So nachdem der erste Frust verflogen ist, hier meine paar Gedanken zum Spiel: Es war das bewusst körperbetonte Spiel was man von den Klagenfurtern erwartet hat. Schön ist es nicht, aber der Erfolg der letzten Jahre gibt ihnen Recht. Karner's taktische Anpassungen wissen hier grundsätzlich auch zu gefallen. Statt 4-2-3-1 unter Schopp war das gestern ein 4-2-2-2 mit 2 "8ern" auf den Halbpositionen mit Prokop und Omoregie sowie Fillafer und Avdijaj vorne, die aber genauso nach hinten gearbeitet haben. Allgemein wirkte die Formation fluider als in den Spielen davor - durch die fehlende Struktur ist natürlich auch klar, dass hier die Abläufe noch nicht so recht funktionieren. Statt klaren Flügelspielern wie Amadin, der konstant an der Seitenoutlinie stand, um das Spiel zu verbreitern, wird hier mehr Wert auf das Spiel in die Tiefe gelegt (Anmerkung: Auch nicht grade ein System, in dem Mijic brilliert). Letztendlich hat man den Sieg schon weit vor der Nachspielzeit verspielt. Es gab genug Möglichkeiten von Omoregie, Avdijaj und Mijic, bei denen mehr drin war. Die Sallinger-Diskussion muss jetzt aber mal geführt werden. Ich wäre auch dafür, dass man Maric die Chance gibt. Btw: Footballhead schrieb vor 13 Stunden: Was spricht für Maric und gegen Scherf? Ich vermute das hat mehrere Gründe. Einerseits wohl die internen Leistungen. Dazu gibt's wohl intern hier und da Differenzen - ich kann mir auch vorstellen, dass man Scherf (aktuell) nicht den Schritt zutraut. Und das soll viel heißen, da man sich in Hartberg ja grundsätzlich schon sehr rühmt, wenn es "Eigengewächse" in die Einsermannschaft schaffen - siehe Fabian Wilfinger. Apropos Fabian Wilfinger - der hat wieder ein braves Spiel gemacht. Man sieht aber auch, dass Komposch die Position als linker IV einfach nicht so liegt. Markus, Hoffmann und auch Omoregie wussten auch zu gefallen. Omoregie war halt sehr ins Spiel eingebunden und hatte dadurch viele Aktionen - da ist es klar, dass nicht alles 100% aufgeht. Ich hoffe bei ihm warens nur Krämpfe und keine längerfristige Verletzung. bearbeitet 22. September 2024 von DiesDas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. September 2024 Bin mir gestern wie im falschen Film vorgekommen. Exakt das selbe Spiel hatten wir beim letzten Antreten in Klagenfurt. Wir führen sin das bessere Team lassen uns dann von der überharten Gangart der Paculttruppe die Schneid abkaufen (warum Cvetko überhaupt fertigspielen durfte, weiss auch nur der Schiri). Spielen einen Konter nach dem andere stümperhaft fertig (Donis, Fillafer, Omoregie, Hofmann) gehen nochmals in Führung, haben Chancen auf das 3 - 1, die allesamt kläglich vergeben werden. Tja und dann macht Sallinger, so wie im letzten Saison in der Nachspielzeit ein völlig unnötiges und sinnbefreites Elferfoul. Ich verstehe absolut nicht, wie jemand der 1,97m gross ist derartig miserabel bei Flanken ist !!! Ich will jedoch ihm nicht die alleinige Schuld geben, so wie hier einige andere, denn ich halte es mit Karner, der klar sagt "wir haben unsere Konter nicht fertig gespielt." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NURDERTSV Jahrhunderttalent Geschrieben 25. September 2024 Alpi schrieb am 21.9.2024 um 19:10 : ja. vor der aktion hat er ja schon 3 böcke gemacht mit seinen lässigen unnötigen pässen in minute 90+. ich will ihn nicht mehr im Tor vom TSV sehen, es reicht jetzt einfach!! In einer Saison 10 böcke (und das sinds sicher!) so spielst einfach immer um den Abstieg. Aber er hat vorher 3-4 Parade gehabt gegen Klagenfurt da hat er uns gerettet. Und es ist immer ein Mannschaftssport, unser Mijic muss in der 94.Minute nur zur Eckfahne dann ist das Spiel vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elgenio Superkicker Geschrieben 26. September 2024 NURDERTSV schrieb am 25.9.2024 um 09:55 : Aber er hat vorher 3-4 Parade gehabt gegen Klagenfurt da hat er uns gerettet. Und es ist immer ein Mannschaftssport, unser Mijic muss in der 94.Minute nur zur Eckfahne dann ist das Spiel vorbei. Die 3-4 Paraden vorher muss er halten das ist sein Job, und den Bock darf er einfach nicht machen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NURDERTSV Jahrhunderttalent Geschrieben 26. September 2024 Elgenio schrieb vor 13 Minuten: Die 3-4 Paraden vorher muss er halten das ist sein Job, und den Bock darf er einfach nicht machen! Egal er war immer unsere Nummer eins und wenn Mijic in der 94.Minute zur Eckfahne geht dann ist das Spiel vorbei. Immer den Tormann alleine die Schuld geben bringt sich auch nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. September 2024 NURDERTSV schrieb vor 1 Stunde: Egal er war immer unsere Nummer eins und wenn Mijic in der 94.Minute zur Eckfahne geht dann ist das Spiel vorbei. Immer den Tormann alleine die Schuld geben bringt sich auch nix. Bin ich ganz bei Dir, war halt einer der Fehler, die insgesamt gemacht wurden. Dass wir eine der mindestens 5 (!!!) vielversprechenden Konter fertig spielen müssen, über das hab nur ich geschrieben und Karner gesprochen. Wenn es 3 - 1 oder in Hz 1 2 - 0 steht ist das Spiel gelaufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elgenio Superkicker Geschrieben 1. Oktober 2024 NURDERTSV schrieb am 26.9.2024 um 10:13 : Egal er war immer unsere Nummer eins und wenn Mijic in der 94.Minute zur Eckfahne geht dann ist das Spiel vorbei. Immer den Tormann alleine die Schuld geben bringt sich auch nix. Das mag alles sein, aber gefühlt kann der Bock vom Klagenfurt Spiel in JEDEM anderen Spiel auch wieder passieren. Hoher Ball richtung 5er und Sallinger muss eingreifen, dann brennt immer der Hut, leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2024 Elgenio schrieb vor 1 Stunde: Das mag alles sein, aber gefühlt kann der Bock vom Klagenfurt Spiel in JEDEM anderen Spiel auch wieder passieren. Hoher Ball richtung 5er und Sallinger muss eingreifen, dann brennt immer der Hut, leider. Stimmt. Obwohl er so groß ist. Siehe Altach Spiel die einzige echte chance von Altach. Jetzt könnte man sagen das war ein Foul aber er is einfach viel größer und muss mit der Hand am ball sein bevor ein andere Spieler mit dem Kopf hin kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts