7. Runde: SK Sturm Graz - Wolfsberger AC

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Argus schrieb vor 2 Minuten:

Und da hats gheisen ihr fahrts über uns lässig drüber, hust hust :davinci:

Sarkasmus aside, Brest hat anscheinend sehr Energie gekostet, weil des is auch für euch uncharakteristisch schwach. (ned das i mi beschweren tät :p).

Auf a nette 2.te Halbzeit. 

Hat niemand behauptet. Der Tenor war eher das wird ganz schwierig gegen einen - in sehr guter Form - WAC, der uns oft daheim nicht liegt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
OidaFoda schrieb vor 1 Minute:

Für Jatta bekommens eventuell Förderung für den geschützten Arbeitsplatz,  Schnückerl rein

Jatta war okay. Schneckerl aber jetzt rein, Zvonarek raus und Kiti auf die 10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
sanktpetri schrieb vor 58 Minuten:

Wir wissen ja, dass CI keine Ahnung hat, aber Jürgen Säumel hat ihm vielleicht gesteckt, dass Grgic in Top-Form ist, daher  aktuell vor Camara steht. Im Frühjahr war's halt umgekehrt

Ich bin voll dafür, dass Grgic im Kader ist. Aber dann bitte nicht Camara opfern, sondern einen der Leihspieler. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Argus schrieb vor 2 Minuten:

Und da hats gheisen ihr fahrts über uns lässig drüber, hust hust :davinci:

Wer hat sowas gesagt? Wir wissen ganz genau, dass wir seit Wochen nicht gut spielen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Bei Zvonarek läuft nicht viel heute, den könnte man zur Pause draußen lassen. Was aber alle an Karic gefressen haben, verstehe ich nicht. Der spielt heute durchaus passabel. Nach vorne noch nicht das Gelbe vom Ei, aber besser als zuletzt. Mehr nach vorne bringt Lavalee auch nicht.

Situationen gab es genug, in denen man zum Abschluss kommen muss. Es kam halt immer irgendein Schweinspass oder ein Platzfehler dazwischen. Das wird schon noch heute, man muss dafür aber präziser im Passspiel werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Alkonymus schrieb vor 4 Minuten:

Ist auch klar, wir spielen Sau schlecht 

Naja, das sollte aber auch nichts neues sein, die Phasen gab es unter Ilzer immer wieder. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
schwarzweißblau schrieb Gerade eben:

Wahrscheinlich spielen Zvonarek und Karic trotzdem weiter, so wie ich den Ilzer kenn. :facepalm:

Karic wird wegen der Gelben sicher runtergenommen. Der war heut aber auch noch einer der okaysten mMn. An ihm liegts nicht, dass wir so einen Schas spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chr1s schrieb Gerade eben:

Karic wird wegen der Gelben sicher runtergenommen. Der war heut aber auch noch einer der okaysten mMn. An ihm liegts nicht, dass wir so einen Schas spielen.

Klar haben heute andere einen deutlich größeren Anteil. Aber Karic is einfach offensiv viel zu limitiert. Wenn dann Kiti auch noch auf die 8 gezwungen wird (was einfach nicht die richtige Position für ihn ist), dann is die ganze Seite hin. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich bin gespannt ob Schicker den Fehler mit Karic einsieht bzw. eingesteht und direkt im Winter einen anderen LV holt bzw. im nächsten Sommer wird man dann vermutlich versuchen das Kapitel Karic zu beenden könnte ich mir vorstellen wenn da nicht ne 100% Steigerung kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag