The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben 22. September 2024 Atanga gönn ich das Tor am allermeisten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 22. September 2024 bobby the cat schrieb vor 1 Minute: ^^ Er meinte unseren Moderator Alles klar! Ich meine David „Sturm“ Eder ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 22. September 2024 The Big Lupowski schrieb Gerade eben: Atanga gönn ich das Tor am allermeisten. Für sei Psyche sehr gut. Gott weiß dass er positive Dinge braucht, finds ja eh stark dass er nach seim Verlust spielt :l weiter so 👍 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 22. September 2024 Das Tor wird David seinem Bruder widmen! 🕯️ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. September 2024 Der 10. von Sturm ist auch intelligent, durch das verzögern des Eckballes nimmt er für uns Zeit von der Uhr. Geht er zwei Schritte zurück kann der Corner ausgeführt werden. Schlauer Mann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 22. September 2024 Und noch ein Traumtor mit diesem Winkel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 22. September 2024 18 Jahr, blondes Haar,….. Erik Kojzek 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 22. September 2024 Wow was ein tor🤯🤯🤯🤯 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. September 2024 Man darf den Sieg nicht zu hoch ansehen, es war nur Sturm Graz. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 22. September 2024 Vom feinsten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 22. September 2024 Kojzek wird noch richtig geiler. Und er is scho richtig geil 😗👍 War mal Zeit das Graz sich daran erinnert wer bei ihnen das Sagen hat zuhaus, höhö 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben 22. September 2024 Kojzek braucht keine Eckball-Flanke, einfach nur den Ball bei der Eckfahne 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2024 Staubtrocken ein 3:0 bei den Millionarios 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. September 2024 Tabellenführer werden wir wohl immer nur mit Kühbauer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. September 2024 Ich meinte NICHT LLV! Ich meinte diesen Sky Knaben! In GRAZ reagiert der WAC 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts