Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. September 2024 Guter Start, weiter geht's. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. September 2024 Sandro gar nicht mal so schlecht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 22. September 2024 (bearbeitet) Wir führen 1:0 gegen Sturm, spielen nicht schlecht und es wird nur gejammert! Entspannts Euch bearbeitet 22. September 2024 von WAC_Ghostwriter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 22. September 2024 Ich sehe leider nichts Wie spiel ma? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. September 2024 Sturm Graz die alte Tretertruppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 22. September 2024 joe280 schrieb Gerade eben: Ich sehe leider nichts Wie spiel ma? Nicht so schlecht ( aktuell ) Der Sky Reporter ist auch etwas Sturm lastig ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunslinger Europaklassespieler Geschrieben 22. September 2024 joe280 schrieb vor 2 Minuten: Ich sehe leider nichts Wie spiel ma? Ilzer grad reingerufen ob er nicht ausnahmsweise 11 statt 5 wechseln darf... hth. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2024 joe280 schrieb vor 6 Minuten: Ich sehe leider nichts Wie spiel ma? Frag den @WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Surft nur im ASB Geschrieben 22. September 2024 (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor 30 Minuten: Wir führen 1:0 gegen Sturm, spielen nicht schlecht und es wird nur gejammert! Entspannts Euch Mittelfeld sehr giftig, passt!!! SitzerOst schrieb vor 6 Minuten: Frag den @WAC_Ghostwriter joe280 schrieb vor 13 Minuten: Ich sehe leider nichts Wie spiel ma? Verdiente Führung, Sturm hat die sich wenigen bietenden Chancen kläglich versemmelt. Wir haben da Spaß in Graz!!! bearbeitet 22. September 2024 von WAC_Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 22. September 2024 SitzerOst schrieb vor 7 Minuten: Frag den @WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. September 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Minuten: Was macht man eigentlich bei einer Lebenskrise am Vormittag und frühen Nachmittag. Es empfiehlt sich erst gegen Abend in Kummer zu verfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. September 2024 Derzeit zu passiv... Wieder Gas geben Burschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 22. September 2024 Kojzek für Pink ! Bitte…. Geht doch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. September 2024 Der Moderator geht mir inzwischen ziemlich auf den Geist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 22. September 2024 Tor der Woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts