strandjunge Postinho Geschrieben 20. September 2024 Sehr verhaltene Vorberichte Eurerseits für morgen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 20. September 2024 Ich bin zuversichtlich. Leider ist Ronivaldo trotz seines Alters/seiner Erfahrungen immer noch sehr provokativ unterwegs. Seine lächerliche Tor-Geste soll uns dieses Wochenende aber erspart bleiben. Ich hätte mal wieder Lust auf einen deutlich klaren und hohen Sieg. Ein solides 3:0 in der HZ. AMG - für die Mannschaft und für den SCRA. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 20. September 2024 floma schrieb vor 47 Minuten: Ich bin zuversichtlich. Leider ist Ronivaldo trotz seines Alters/seiner Erfahrungen immer noch sehr provokativ unterwegs. Seine lächerliche Tor-Geste soll uns dieses Wochenende aber erspart bleiben. Ich hätte mal wieder Lust auf einen deutlich klaren und hohen Sieg. Ein solides 3:0 in der HZ. AMG - für die Mannschaft und für den SCRA. Stimmt und Bw Linz ist ersatzgeschwächt das muss uns einfach in die Karten spielen. Sollte man verlieren hat man gegen ein schwächeres BW Linz vrloren als die andren Mannschaften zuvor. Sowas würde man wohl in keinem Interview erwähnen. Ich bin skeptisch optimistisch wobei mich aber auch ein schlechter Auftritt wie gegen Donaufeld, WSG und Gak nicht ganz überaschen würde. Aber ich denkd einfach das die AusfälleBW Linz zu stark treffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 20. September 2024 1929einLebenLang schrieb vor 48 Minuten: Stimmt und Bw Linz ist ersatzgeschwächt das muss uns einfach in die Karten spielen. Sollte man verlieren hat man gegen ein schwächeres BW Linz vrloren als die andren Mannschaften zuvor. Sowas würde man wohl in keinem Interview erwähnen. Ich bin skeptisch optimistisch wobei mich aber auch ein schlechter Auftritt wie gegen Donaufeld, WSG und Gak nicht ganz überaschen würde. Aber ich denkd einfach das die AusfälleBW Linz zu stark treffen. wir sind nicht ersatzgeschwaecht, wir haben lediglich verletzte, es wird ein fight, und am ende sind wir spitzenreiter(fuer einen tag) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 21. September 2024 barra brava schrieb vor 8 Stunden: wir sind nicht ersatzgeschwaecht, wir haben lediglich verletzte, es wird ein fight, und am ende sind wir spitzenreiter(fuer einen tag) Träumen soll erlaubt sein, aber lieber in deinem Channel 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. September 2024 floma schrieb vor 14 Stunden: Ich bin zuversichtlich. Leider ist Ronivaldo trotz seines Alters/seiner Erfahrungen immer noch sehr provokativ unterwegs. Seine lächerliche Tor-Geste soll uns dieses Wochenende aber erspart bleiben. Ich hätte mal wieder Lust auf einen deutlich klaren und hohen Sieg. Ein solides 3:0 in der HZ. AMG - für die Mannschaft und für den SCRA. Schlagzeile in den morgigen VN - “D’Grundbira wiaht im Boda ganz krumm, Ronivaldo schießt d’Altacher stumm!” möge der Bessere gewinnen 😎 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 21. September 2024 oldschool schrieb vor 17 Minuten: Schlagzeile in den morgigen VN - “D’Grundbira wiaht im Boda ganz krumm, Ronivaldo schießt d’Altacher stumm!” möge der Bessere gewinnen 😎 Wohl eher: Santos entscheidet Brasilianer Duell klar für sich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 21. September 2024 oldschool schrieb vor 31 Minuten: Schlagzeile in den morgigen VN - “D’Grundbira wiaht im Boda ganz krumm, Ronivaldo schießt d’Altacher stumm!” möge der Bessere gewinnen 😎 Mir wäre lieber: "Standfest muss gehen" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 21. September 2024 AlexPastoor schrieb vor 3 Minuten: Mir wäre lieber: "Standfest muss gehen" Mir wäre am liebsten wir gewinnen und es heißt "Trainerwechsel in Altach". 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 21. September 2024 floma schrieb vor 3 Minuten: Mir wäre am liebsten wir gewinnen und es heißt "Trainerwechsel in Altach". Das wäre natürlich am Besten 😍 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach_Veteran Ergänzungsspieler Geschrieben 21. September 2024 Wenn man die Erzählungen von Vorstand und Trainer (nicht von den Fans) bezüglich Zielen glauben schenken will, ist alles andere als ein Sieg inakzeptabel. Dass man im Vorfeld von einem richtungsweisenden Spiel schreibt, sehe ich auch nicht so. Das war gegen die Austria, gegen den GAK wurde die Kurve nach unten bestätigt und fortgesetzt. Ich sehe das als letzte Chance, bevor man reagieren muss oder man rutscht wieder ganz unten rein. Wir haben jetzt aktuell ein Pünktchen mehr als letztes Jahr, weil dir damals Runde 6 bei Sturm antreten mussten. Und heuer scheint es nicht so, dass sich ein Team unten "absetzen" wird. Die Lage ist gefährlich. Alles andere als drei Punkte bringt uns nicht weiter. Ich bin gespannt, wie das Team heute auftreten wird. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 21. September 2024 (bearbeitet) Bin schon auf die Aufstellung gespannt ob sich ein vorübergehend Ausgemusterter hat aufdrängen können? doch nicht 🙈 bearbeitet 21. September 2024 von strandjunge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 21. September 2024 Stojanovic doch nicht im Kader? Hat doch geheißen er sei dabei. Fadinger wieder vom Beginn und Jäger, interessant. Dafür Strunz und Bähre mal draußen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 1 Stunde: Stojanovic doch nicht im Kader? Hat doch geheißen er sei dabei. Ist heut Vater geworden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 21. September 2024 Fadinger kann raus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts