Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
BARON schrieb vor 2 Minuten:

Mögest du doch nur Recht behalten! :super:

Die Chance besteht, ich glaube die Ausfälle sind schwer zu kompensieren. Allerdings haben wir noch immer das Potential uns selber zu schlagen. Also weiterhin ein offenes Spiel.

Miraval hat in seinen Prognosen eigentlich sehr selten Recht. Ginge es nach seinen Prognosen, hätten wir gegen Austria, Rapid und den ASK heftige Niederlagen bezogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Auwiesen_BWL schrieb vor 9 Minuten:

Miraval hat in seinen Prognosen eigentlich sehr selten Recht. Ginge es nach seinen Prognosen, hätten wir gegen Austria, Rapid und den ASK heftige Niederlagen bezogen.

Ich weiß, das sind die Zweckpessimisten. Entweder gewinnt der eigene Verein (oder punktet zumindest) oder man kann sagen man hat Recht behalten. Pauschal gegen MEIN Team zu setzen/tippen bringe ich einfach nicht übers Herz, dass fühlt sich einfach nur falsch an! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Geht mir genauso :D Drum glaub ich an einen 2:1-Sieg unserer Blau-Weißen, würd mich aber über jeden Punktgewinn freuen. Und insgesamt bin ich überzeugt, dass wir auch in der Saison 2025/26 wieder aufeinandertreffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Auwiesen_BWL schrieb vor 31 Minuten:

Geht mir genauso :D Drum glaub ich an einen 2:1-Sieg unserer Blau-Weißen, würd mich aber über jeden Punktgewinn freuen. Und insgesamt bin ich überzeugt, dass wir auch in der Saison 2025/26 wieder aufeinandertreffen.

Ich denke dieses aufeinander treffen entscheidet ob wir euch nochmals in der Cashpoint Arena sehen. Bei einem Sieg der unseren erwarte ich beide im UPO, wenn ihr gewinnt traue ich euch die Rolle von Klagenfurt/Hartberg im Vorjahr im OPO zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
BARON schrieb vor 1 Stunde:

Ich denke dieses aufeinander treffen entscheidet ob wir euch nochmals in der Cashpoint Arena sehen. Bei einem Sieg der unseren erwarte ich beide im UPO, wenn ihr gewinnt traue ich euch die Rolle von Klagenfurt/Hartberg im Vorjahr im OPO zu.

Na, also eine Vorentscheidung über OPO oder UPO fällt in der siebenten Runde mit Sicherheit noch nicht, egal wie das Spiel ausgeht. Wir sind ohnehin demütig und würden uns ganz einfach darüber freuen, wenn der Klassenerhalt halbwegs reibungslos gelingt. Auch angesichts unserer langen Verletztenliste werden wir nicht damit beginnen, Luftschlösser zu bauen. Klar, wenn alles zusammenpasst, kann man mal ins OPO rutschen, aber auch bei einem Sieg ist das noch richtig weit weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Zitat

Vielmehr hätten Teile der Mannschaft durch die fehlenden Nationalspieler sich nicht optimal auf das Spiel vorbereiten können.

Jap, ist bestimmt der Grund unserer Leistung beim GAK. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
floma schrieb vor einer Stunde:

Jap, ist bestimmt der Grund unserer Leistung beim GAK. 

Die PK wird immer mehr zur Farce! "Wir sind im Austausch mit Ihm"  davon sollte man doch ausgehen können dass das Trainerteam mit den Spielern spricht oder kommunizieren Sie in der WhatsApp Gruppe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

strandjunge schrieb vor 28 Minuten:

Die PK wird immer mehr zur Farce! "Wir sind im Austausch mit Ihm"  davon sollte man doch ausgehen können dass das Trainerteam mit den Spielern spricht oder kommunizieren Sie in der WhatsApp Gruppe?

Via Skype 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
strandjunge schrieb vor einer Stunde:

So wie es aussieht via Fax. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag