Auwiesen_BWL Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. September 2024 BARON schrieb vor 2 Minuten: Mögest du doch nur Recht behalten! Die Chance besteht, ich glaube die Ausfälle sind schwer zu kompensieren. Allerdings haben wir noch immer das Potential uns selber zu schlagen. Also weiterhin ein offenes Spiel. Miraval hat in seinen Prognosen eigentlich sehr selten Recht. Ginge es nach seinen Prognosen, hätten wir gegen Austria, Rapid und den ASK heftige Niederlagen bezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 19. September 2024 Auwiesen_BWL schrieb vor 9 Minuten: Miraval hat in seinen Prognosen eigentlich sehr selten Recht. Ginge es nach seinen Prognosen, hätten wir gegen Austria, Rapid und den ASK heftige Niederlagen bezogen. Ich weiß, das sind die Zweckpessimisten. Entweder gewinnt der eigene Verein (oder punktet zumindest) oder man kann sagen man hat Recht behalten. Pauschal gegen MEIN Team zu setzen/tippen bringe ich einfach nicht übers Herz, dass fühlt sich einfach nur falsch an! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. September 2024 Geht mir genauso Drum glaub ich an einen 2:1-Sieg unserer Blau-Weißen, würd mich aber über jeden Punktgewinn freuen. Und insgesamt bin ich überzeugt, dass wir auch in der Saison 2025/26 wieder aufeinandertreffen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 19. September 2024 Miraval schrieb vor einer Stunde: Vorab schon einmal Gratulation zum Heimsieg! Dankend angenommen 🤪 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 19. September 2024 Auwiesen_BWL schrieb vor 31 Minuten: Geht mir genauso Drum glaub ich an einen 2:1-Sieg unserer Blau-Weißen, würd mich aber über jeden Punktgewinn freuen. Und insgesamt bin ich überzeugt, dass wir auch in der Saison 2025/26 wieder aufeinandertreffen. Ich denke dieses aufeinander treffen entscheidet ob wir euch nochmals in der Cashpoint Arena sehen. Bei einem Sieg der unseren erwarte ich beide im UPO, wenn ihr gewinnt traue ich euch die Rolle von Klagenfurt/Hartberg im Vorjahr im OPO zu. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. September 2024 BARON schrieb vor 1 Stunde: Ich denke dieses aufeinander treffen entscheidet ob wir euch nochmals in der Cashpoint Arena sehen. Bei einem Sieg der unseren erwarte ich beide im UPO, wenn ihr gewinnt traue ich euch die Rolle von Klagenfurt/Hartberg im Vorjahr im OPO zu. Na, also eine Vorentscheidung über OPO oder UPO fällt in der siebenten Runde mit Sicherheit noch nicht, egal wie das Spiel ausgeht. Wir sind ohnehin demütig und würden uns ganz einfach darüber freuen, wenn der Klassenerhalt halbwegs reibungslos gelingt. Auch angesichts unserer langen Verletztenliste werden wir nicht damit beginnen, Luftschlösser zu bauen. Klar, wenn alles zusammenpasst, kann man mal ins OPO rutschen, aber auch bei einem Sieg ist das noch richtig weit weg. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. September 2024 also zumindest laut EA Sports ist Stojanovic mit Abstand der stärkste Altacher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 19. September 2024 oldschool schrieb vor 4 Minuten: also zumindest laut EA Sports ist Stojanovic mit Abstand der stärkste Altacher Und kein Österreicher… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 20. September 2024 https://www.scra.at/news/detail/die-stimmen-der-pk-vor-blau-weiss-linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 20. September 2024 Zitat Vielmehr hätten Teile der Mannschaft durch die fehlenden Nationalspieler sich nicht optimal auf das Spiel vorbereiten können. Jap, ist bestimmt der Grund unserer Leistung beim GAK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 20. September 2024 floma schrieb vor einer Stunde: Jap, ist bestimmt der Grund unserer Leistung beim GAK. Die PK wird immer mehr zur Farce! "Wir sind im Austausch mit Ihm" davon sollte man doch ausgehen können dass das Trainerteam mit den Spielern spricht oder kommunizieren Sie in der WhatsApp Gruppe? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 20. September 2024 strandjunge schrieb vor 28 Minuten: Die PK wird immer mehr zur Farce! "Wir sind im Austausch mit Ihm" davon sollte man doch ausgehen können dass das Trainerteam mit den Spielern spricht oder kommunizieren Sie in der WhatsApp Gruppe? Via Skype 😄 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 20. September 2024 strandjunge schrieb vor einer Stunde: Die PK wird immer mehr zur Farce! "Wir sind im Austausch mit Ihm" davon sollte man doch ausgehen können dass das Trainerteam mit den Spielern spricht oder kommunizieren Sie in der WhatsApp Gruppe? So wie es aussieht via Fax. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 20. September 2024 floma schrieb vor 57 Minuten: Jap, ist bestimmt der Grund unserer Leistung beim GAK. 3 waren weg von 25 minus 3 Verletzte. Ergibt 19 gesunde Spieler. Grund der schlechten Leistung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 20. September 2024 Denkfabrik schrieb vor 14 Minuten: 3 waren weg von 25 minus 3 Verletzte. Ergibt 19 gesunde Spieler. Grund der schlechten Leistung. Bin gespannt was füre eine Ausrede wir morgen serviert bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts