Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. September 2024 Tut mir sehr leid für gregory. Hoffe, es ist nicht ganz so schlimm....gute und schnelle Genesung für den sympathischen Eidgenossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgBest7 Europaklassespieler Geschrieben 20. September 2024 Bin leider weggepennt, aber meine Frage wäre, ob es eine schlüssige Erklärimg gab, warum das 0:1 nicht gegeben wurde? Für mich kein Abseits, habs mir 3 x angesehen und warum lässt der Linienrichter nicht weiterspielen und anschließend VAR? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 20. September 2024 GeorgBest7 schrieb vor 5 Minuten: Bin leider weggepennt, aber meine Frage wäre, ob es eine schlüssige Erklärimg gab, warum das 0:1 nicht gegeben wurde? Für mich kein Abseits, habs mir 3 x angesehen und warum lässt der Linienrichter nicht weiterspielen und anschließend VAR? Sky hat nach dem Spiel selbst die Linie gezogen. Er war schon bei dem Pass in die gegnerische Hälfte vorne. Hat klar ausgesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 20. September 2024 GeorgBest7 schrieb vor 4 Minuten: Bin leider weggepennt, aber meine Frage wäre, ob es eine schlüssige Erklärimg gab, warum das 0:1 nicht gegeben wurde? War knapp vorne. Sky (Stankovic) hat's nach der Partie aufgelöst. GeorgBest7 schrieb vor 5 Minuten: und warum lässt der Linienrichter nicht weiterspielen und anschließend VAR? Es wurde eh fertig gespielt, der Pfiff kam erst nach dem Tor. Ob sie das dann aber kurz gecheckt haben und wenn ja, warum sie dass dann so schnell klären konnten ist eine andere Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgBest7 Europaklassespieler Geschrieben 20. September 2024 Vuibrett schrieb Gerade eben: War knapp vorne. Sky (Stankovic) hat's nach der Partie aufgelöst. Es wurde eh fertig gespielt, der Pfiff kam erst nach dem Tor. Ob sie das dann aber kurz gecheckt haben und wenn ja, warum sie dass dann so schnell klären konnten ist eine andere Frage. OK danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 20. September 2024 Suni schrieb vor 2 Stunden: Grad du gehst auf den einzigen Österreicher am Feld Aiwu los. Was Geyr hat san kaputte Knie, sonst würde er eh mehr spielen... Gefallen haben mir: Johnston: der ist saujung und spielt dann CL. Ich finde er hat seine Sache gut gemacht und gute Flanken angebracht. Der braucht Praxis und die kriegt er jetzt auch. Bombe war Yalcouye. Mit dem werden wir sehr viel Spass haben. Den kannst auch statt Stanko bringen, wenn er in die IV zurück müsste. Immer diese Begründung wegen den Knie vom Geyrhofer. Der ist fit, sonst wäre er nicht im Kader und trotzdem machen wir wieder den gleichen Fehler wie gegen Ried, wo wir lieber 3 Spieler Position wechseln lassen und uns damit selbst schwächen als Positionsgetreu zu wechseln. Johnston war eine einzige Katastrophe nach der gelben. Der hat versucht jeden Zweikampf zu vermeiden, hat sogar mehrmals zu Horvath (auch schon gelb) gewunken, dass er das doch bitte machen soll. Und welche Flanke ist den bitte angekommen. Wenn Johnston den Ball hatte, war der Angriff zu Ende, weil er lieber seine Flanken spielte als den Ball in den Reihen zu halten. Sorry der war gestern schwer überfordert vor allen in HZ 1. Stanko als IV wirklich? Nach all den Jahren willst ihn jetzt auf eine Position stellen, die eindeutig nicht mehr seine ist und uns einer unserer Stärken berauben. Malik war übrigens wirklich sehr stark, aber mehr offensiv als defensiv. Da stand er oft zu weit weg, weil Ilzer anscheinend mehr Absicherung im Zentrum wollte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 20. September 2024 graz_fan schrieb vor 4 Minuten: Stanko als IV wirklich? Nach all den Jahren willst ihn jetzt auf eine Position stellen, die eindeutig nicht mehr seine ist und uns einer unserer Stärken berauben. Malik war übrigens wirklich sehr stark, aber mehr offensiv als defensiv. Da stand er oft zu weit weg, weil Ilzer anscheinend mehr Absicherung im Zentrum wollte. In dieser Situation wohl alternativlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 20. September 2024 OidaFoda schrieb Gerade eben: In dieser Situation wohl alternativlos Alternativlos ist es einen Malic oder Geyr dort aufzustellen, ja. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 20. September 2024 OidaFoda schrieb vor 1 Minute: In dieser Situation wohl alternativlos Weil? Wir haben noch 2 IV im Kader. Von denen zumindest einer schon bewiesen hat, dass er es kann. Außerdem bräuchtest dann einen 6er. Wenn willst den dann dort spielen lassen in der CL? Haben wir wirklich so wenig vertrauen in die eigenen Spieler, dass wir uns gleich noch auf 1-2 weiteren Positionen schwächen müssen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 20. September 2024 Wenn Ilzer tatsächlich JGS auf der IV aufstellt und dafür andere (jüngere) Spieler wieder kein Land sehen, weiß ich schon, wer hier herinnen rotieren wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Regger13 Stammspieler Geschrieben 20. September 2024 Wie schlecht war die SKY Übertragung bitte? Der Moderator ja mehr Brest Fan als sonst was und die Szene um das Abseitstor von Sturm in der Halbzeitanalyse nicht mal gezeigt und auch während dem Spiel nicht analysiert... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 20. September 2024 Regger13 schrieb Gerade eben: Wie schlecht war die SKY Übertragung bitte? Der Moderator ja mehr Brest Fan als sonst was und die Szene um das Abseitstor von Sturm in der Halbzeitanalyse nicht mal gezeigt und auch während dem Spiel nicht analysiert... Bin da zwar eher auf deiner Seite (Paternina halt), aber das Problem mit der Abseits-Szene lag daran, dass die UEFA einfach keine Bilder dazu hatte. Sky hat's dann selbst zam gezimmert und es bis zur Halbzeit wohl auch einfach noch nicht geschafft, die Bilder bereit zu stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. September 2024 2 hours ago, Juran said: Wenn man da den einen oder anderen Vorstoß besser zu Ende spielt wäre da sicher mehr möglich gewesen. Es ist halt für die meisten Spieler wieder ein weiterer Lernprozess. Die beiden Sätze fassen eigentlich sämtliche internationale Auftritte von uns zusammen. Insgesamt wiedermal gut mitgespielt, gezeigt dass wir phasenweise auf Augenhöhe mit der internationalen "Mittelklasse" sind, aber - c'est la vie - letztendlich dann trotzdem wieder mal zuwenig. Stichwort Fehlerquote und mangelnde Durchschlagskraft.. Ansonsten: Feiner Away-Support! Brav gekämpft vom ganzen Team, nach dem Wüthrich-Schock und frühen Rückstand trotzdem zurückgekämpft und Moral bewiesen. Leistungsmäßig überzeugt haben mich gestern auch Otar, Willi, Gazi, Yalcouyé & Scherpen. Einer der Negativpunkte für mich, dass wir am Ende nicht mehr nachlegen konnten und gefühlt Lichtjahre von einer Ausgleichschance entfernt waren. Glaube schon, dass wir uns noch steigern können, nur eben blöd, dass gerade gestern was möglich gewesen wäre und jetzt großteils stärkere Gegner warten. Ein Lehrspiel wie gg. Sporting wäre da in Runde 1 vielleicht besser gewesen. Bin schon sehr ernüchtert, aber wenn man das große Ganze sieht natürlich trotzdem stolz, heuer CL-Spiele erleben zu dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. September 2024 Vuibrett schrieb vor 15 Minuten: Wenn Ilzer tatsächlich JGS auf der IV aufstellt und dafür andere (jüngere) Spieler wieder kein Land sehen, weiß ich schon, wer hier herinnen rotieren wird Das wär ja wohl bitte auch völlig zurecht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 20. September 2024 Habe es mir gestern verkniffen, einen Kommentar zu schreiben, weil ich so angefressen wie selten nach einem Sturm Kick war. Mit einer Nacht inzwischen bin ich zwar etwas abgekühlt, aber dennoch aufgrund der meiner Meinung großen Chance auf Punkte immer noch recht grantig Solange uns der Gegner mit einfachen langen Bällen und einem körperlich überlegenen Stürmer unsere Abwehr jedes mal vor Probleme stellen kann, wird es für nichts in der CL reichen. Die Abwehr von Brest war auch nicht sattelfest, aber wir konnten das leider zu wenig nutzen. In Summe einfach zu wenig, um aus der CL Punkte mitzunehmen. Gegen Brügge wird es in allen Mannschaftsteilen einer Steigerung bedürfen. Ich hoffe, die Neuzugänge finden schnell in unser Spiel, da hat man schon gesehen, dass da richtig viel Qualität da ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts