pit1312 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. September 2024 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Das einzige was mich heut wirklich so richtig nervt ist, wie unroutiniert man da einfach von Anfang an aufs Feld trat. Klar, in unserer Gurkenliga is es gegen 10 Gegner Wurscht, wennst meterweit wegstehst vom Stürmer - des is aber die fucking CL. Zusätzlich diese dummen Fouls. Etliche Gelbe wären vermeidbar gewesen, bei Dimi waren’s gleich beide. Und DAS muss man sich ankreiden mMn…da wäre weitaus mehr möglich gewesen. Wir sind aber auch ein Teil dieser Gurkenliga (wie du sie nennst) und dementsprechend spielen wir. Seien wir ehrlich: wir haben in dieser Saison noch keine einzige wirklich gute Partie geliefert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. September 2024 (bearbeitet) killver schrieb vor 1 Minute: Lavalee in der Liga und Karic wohl einmal in der CL... Er meint wer von den beiden dann den linken IV macht, weil beide bisher eher rechts unterwegs waren. Aber das sollte nicht das große Problem sein. bearbeitet 19. September 2024 von lovehateheRo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 19. September 2024 (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor 5 Minuten: Das einzige was mich heut wirklich so richtig nervt ist, wie unroutiniert man da einfach von Anfang an aufs Feld trat. Klar, in unserer Gurkenliga is es gegen 10 Gegner Wurscht, wennst meterweit wegstehst vom Stürmer - des is aber die fucking CL. Zusätzlich diese dummen Fouls. Etliche Gelbe wären vermeidbar gewesen, bei Dimi waren’s gleich beide. Und DAS muss man sich ankreiden mMn…da wäre weitaus mehr möglich gewesen. Was soll mit Jatta sein? Hat halt gekrampft… Ach hab geglaubt der hat schon wieder was mein Fehler. Ja dann kann ma ihn am Sonntag wieder bewundern. bearbeitet 19. September 2024 von Pepi_Gonzales 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 19. September 2024 (bearbeitet) killver schrieb vor 2 Minuten: Lavalee in der Liga und Karic wohl einmal in der CL... So unwahrscheinlich ist das nicht mal. Sollte das passieren, frag ich mich aber was Geyrhofer verbrochen hat. Ich kann mich an keine schlechte Partie in der Vorbereitung erinnern. Eigentlich musst ihn gerade jetzt mal in der Liga bringen, weil ohne Spielpraxis in der CL wird auch nicht gut gehen. Oder meinst du LV? Ich rede von IV links. bearbeitet 19. September 2024 von graz_fan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. September 2024 graz_fan schrieb Gerade eben: So unwahrscheinlich ist das nicht mal. Sollte das passieren, frag ich mich aber was Geyrhofer verbrochen hat. Ich kann mich an keine schlechte Partie in der Vorbereitung erinnern. Eigentlich musst ihn gerade jetzt mal in der Liga bringen, weil ohne Spielpraxis in der CL wird auch nicht gut gehen. Der war 2.HZ gegen PSG sogar richtig souverän 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 19. September 2024 Der Aiwu soll aufhören wie ein Rapidler zu kicken, er ist jetzt bei Sturm. Dort spielt man anständig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 19. September 2024 pit1312 schrieb vor 5 Minuten: Wir sind aber auch ein Teil dieser Gurkenliga (wie du sie nennst) und dementsprechend spielen wir. Seien wir ehrlich: wir haben in dieser Saison noch keine einzige wirklich gute Partie geliefert so ist es wir haben unser (fast) bestmögliches spiel gezeigt und die cl zeigt uns schonungslos, wie weit wir von der weltklasse weg sind wir machen 2 fehler, bekommen sofort daraus 2 tore, brest hat auch 2-3 fehler hinten gemacht, wir machen daraus nur 1 tor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 19. September 2024 Malic sollte man gleich am Sonntag reinhauen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 19. September 2024 Michael_sksg schrieb vor 1 Minute: so ist es wir haben unser (fast) bestmögliches spiel gezeigt und die cl zeigt uns schonungslos, wie weit wir von der weltklasse weg sind wir machen 2 fehler, bekommen sofort daraus 2 tore, brest hat auch 2-3 fehler hinten gemacht, wir machen daraus nur 1 tor Das ist sicher nicht unser bestmögliches Spiel. Das hat besser ausgesehen weil Brest auch was angeboten hat aber da haben wir schon deutlich besser gespielt. Gerade Defensiv Da geht definitiv mehr 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 19. September 2024 (bearbeitet) Ein paar erste Gedanken zum Match Positiv: Guter Auswärtssupport Konter-/Umschaltspiel, besonders am Anfang der 1. Hälfte Neuzugänge stark & gute Alternativen Moral der Mannschaft Scherpen Wir waren wesentlich besser als Salzburg, das gibt Hoffnung Negativ: Die Verteidigung (Aiwu), einfach vermeidbare Fehler (Fehlpässe) zu viele Fouls, bei Lavalee hab ich immer Angst, dass er gleich nen Elfer verursacht oder Rot kriegt Verletzung Wüthrich Flanken/Standards der Sky-Kommentator Am meisten ärger ich mich darüber, dass ein Unentschieden mindestens drinnen gewesen wäre. Fand die Leistung ansonsten ganz okay. Wir müssen uns vor allem defensiv sehr verbessern. Wie fandet ihr Yardımcı, Yalcouyé und Zvonarek? bearbeitet 19. September 2024 von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 19. September 2024 (bearbeitet) Michael_sksg schrieb vor 10 Minuten: so ist es wir haben unser (fast) bestmögliches spiel gezeigt und die cl zeigt uns schonungslos, wie weit wir von der weltklasse weg sind wir machen 2 fehler, bekommen sofort daraus 2 tore, brest hat auch 2-3 fehler hinten gemacht, wir machen daraus nur 1 tor Geh bitte, das war Brest…wennst so gegen Leipzig spielst wirst gnadenlos abgeknallt. Wir können weitaus mehr bearbeitet 19. September 2024 von Vuibrett 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. September 2024 MegamanX schrieb vor 5 Minuten: Wie fandet ihr Yardımcı, Yalcouyé und Zvonarek? Besser als die für die sie eingewechselt wurden Vuibrett schrieb vor 2 Minuten: Wir können weitaus mehr Und wann haben wir das das letzte Mal gezeigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 19. September 2024 pit1312 schrieb vor 3 Minuten: Besser als die für die sie eingewechselt wurden Es ist ein Unterschied ob man an sein Leistungsmaximum kommt oder ob es das tatsächliche Maximum ist. Sind wir bisher wirklich in Form bisher in der Saison? Absolut nicht. Geht da mehr? Absolut Das fängt ja schon damit an das man Jatta einfach mal draußen lässt und Aiwu mal zur Abwechslung 90 Minuten durchzieht. Alles kein Ding der Unmöglichkeit und es würde gleich mal besser aussehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 19. September 2024 Habt ihr eine Vermutung, was Wüthrich für eine Verletzung haben könnte? Habe die Szene net genau gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 19. September 2024 MegamanX schrieb Gerade eben: Habt ihr eine Vermutung, was Wüthrich für eine Verletzung haben könnte? Habe die Szene net genau gesehen. Kreuzband bietet sich an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts