Viktor.7890 Superstar Geschrieben 21. September 2024 Hank Moody schrieb vor 9 Minuten: Er hat 0 Ahnung was er noch machen soll und hat keinen konkreten Plan. Sogar der Reporter muss sich schon das Lachen verkneifen. Einfach nur peinlich und traurig. 🤦♂️ Was soll er den anderes sagen. Was hättest du denn gesagt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Murpott Bester Mann im Team Geschrieben 21. September 2024 Prinzipiell glaube ich an diese Mannschaft, aber Kritik seitens der Fans zur Aufstellung & Taktik, sofern sie fair vorgetragen ist, wird man sich bei 15 Gegentreffern wirklich gefallen lassen müssen. Wennst in 5 von 7 Spielen einem Rückstand zum Teil schon nach 5 Minuten nachlaufen musst, kann was einfach nicht passen... 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hank Moody Weltklassekicker Geschrieben 21. September 2024 Hab mir gerade die letzten 3 Aufsteiger angeschaut: Scheiblehner und BW Linz hatten ihren 1. Sieg in der 6. Runde, Lustenau und Mader in der 1. Runde und Klagenfurt mit Pacult in der 3. Runde. Das spricht echt nicht für Messner und uns. Hat wer Lust mal nachzuschauen, wie weit man zurückgehen muss, um einen ähnlich schlechten Start zu finden? Es muss sich echt jetzt was ändern, sonst steigen wir Fach wirklich noch ab. Dieses Mal wird uns keine Pandemie retten, wenn wir zu lange am Trainer festhalten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 21. September 2024 Hank Moody schrieb Gerade eben: Hab mir gerade die letzten 3 Aufsteiger angeschaut: Scheiblehner und BW Linz hatten ihren 1. Sieg in der 6. Runde, Lustenau und Mader in der 1. Runde und Klagenfurt mit Pacult in der 3. Runde. Das spricht echt nicht für Messner und uns. Hat wer Lust mal nachzuschauen, wie weit man zurückgehen muss, um einen ähnlich schlechten Start zu finden? Es muss sich echt jetzt was ändern, sonst steigen wir Fach wirklich noch ab. Dieses Mal wird uns keine Pandemie retten, wenn wir zu lange am Trainer festhalten. Die Frage ist ob uns die Hartberger mit ihrem Stadion oder die Wiener Austria (ohne ihr Stadion?) überhaupt retten müssen oder ob wir uns jetzt endlich mal daran gewöhnen, dass diese Siegesserie der letzten 1,5 Jahre jetzt halt endgültig mal vorbei sind und wir uns an Abstiegskampf gewöhnen müssen…und das eher früher als später. Ich weis, es will und kann keiner hören, aber ich bin dankbar wo wir jetzt sind…und ich bin absolut dagegen in irgendein finanzielles Risiko welcher Art auch immer zu gehen. My 2 Cent… 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 ASB-Messias Geschrieben 21. September 2024 Was auch furchtbar ist ,sind unsere Standardsituationen oder Eckbälle..... Ich schätze Messner und co. sehr für den Aufstieg, aber jetzt muss frischer Wind rein.... Und ich hoffe nicht zu spät. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pokeflo Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. September 2024 Rene0815 schrieb vor 56 Minuten: https://www.skysportaustria.at/mediathek/gak-trainer-messner-sauer-machen-unglaubliche-fehler/ Heut ist die Stimmung halt ein bisschen gekippt. Er scheint auch - zumindest in diesem Interview - ratlos zu sein. Das macht mich unsicher, wie lange GM noch Trainer bei uns sein wird. Die Mannschaft wirkt gerade nach hinten extrem unstrukturiert, verunsichert und kassiert fast in jedem Spiel in den ersten 15min ein Gegentor. Auch die meisten Gegentore in der Liga sind ein Fakt. Darüber muss man reden. Es ist also auch nicht so, dass wir gute Leistungen bringen und es „nur“ um das Ergebnis geht. Wenn wir auch gegen Klagenfurt nicht gewinnen, dann wirds richtig ungemütlich. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hank Moody Weltklassekicker Geschrieben 21. September 2024 Viktor.7890 schrieb vor 9 Minuten: Was soll er den anderes sagen. Was hättest du denn gesagt? Man muss kein Hellseher sein, um die Fragen zu erraten. Ich wäre in die Kanine gegangen, hätte mir meine eigenen Gedanken gemacht, mal mit der Mannschaft und meinen Trainerstab diskutiert, was man besser machen kann und erst wenn ich die solche Fragen professionell beantworten kann zu den Reportern gegangen. Und wenn ich dann immer noch keine Antwort habe, schildere ich ChatGPT die Situation und sage er soll mir mögliche Fragen auflisten und sie im Stile von Pep Guardiola beantworten 🤣🤣🤣🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viktor.7890 Superstar Geschrieben 21. September 2024 Hank Moody schrieb vor 1 Minute: Man muss kein Hellseher sein, um die Fragen zu erraten. Ich wäre in die Kanine gegangen, hätte mir meine eigenen Gedanken gemacht, mal mit der Mannschaft und meinen Trainerstab diskutiert, was man besser machen kann und erst wenn ich die solche Fragen professionell beantworten kann zu den Reportern gegangen. Ich kenn da echt net den Usus wie das möglich ist, wenn Sky dich interviewen will, ob du da sagen kannst: Na wartest no a bisserl ich möchte zuerst in mich gehen, erst dann kann ich antworten. Ich glaub Journalisten wollen dich so erwischen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Surft nur im ASB Geschrieben 21. September 2024 5 minutes ago, gakfan said: Ich weis, es will und kann keiner hören, aber ich bin dankbar wo wir jetzt sind…und ich bin absolut dagegen in irgendein finanzielles Risiko welcher Art auch immer zu gehen. My 2 Cent… Ich denke jeder ist dankbar wo wir jetzt sind. Aber gerade wegen des finanziellen Risikos sollten wir uns einfach keinen so großen Kader leisten. Wir haben einfach zu viel in die Breite investiert indem wir einige Spieler gehalten haben, die keine bis wenig Chancen auf Einsätze haben. Wenn dann auch die Neuverpflichtungen wie Frieser und Filipovic (zumindest bisher) die Qualität nicht wirklich anheben und überwiegend enttäuschende Leistungen bringen, dann endest einfach so wie wir mit einem aufgeblähtem Kader, der wahrscheinlich keine weiteren Verstärkungen zulässt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CantStopGrazerAK Stammspieler Geschrieben 21. September 2024 Fotos sind da: https://www.rotes-graz.at/photos/saison-24-25/lask-grazer-ak 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2024 Autumla schrieb vor 3 Minuten: Ich denke jeder ist dankbar wo wir jetzt sind. Aber gerade wegen des finanziellen Risikos sollten wir uns einfach keinen so großen Kader leisten. Wir haben einfach zu viel in die Breite investiert indem wir einige Spieler gehalten haben, die keine bis wenig Chancen auf Einsätze haben. Wenn dann auch die Neuverpflichtungen wie Frieser und Filipovic (zumindest bisher) die Qualität nicht wirklich anheben und überwiegend enttäuschende Leistungen bringen, dann endest einfach so wie wir mit einem aufgeblähtem Kader, der wahrscheinlich keine weiteren Verstärkungen zulässt. DE hat bei der Kaderplanung einfach in die Muschel gegriffen. That`s it. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 21. September 2024 Autumla schrieb vor 3 Minuten: Ich denke jeder ist dankbar wo wir jetzt sind. Aber gerade wegen des finanziellen Risikos sollten wir uns einfach keinen so großen Kader leisten. Wir haben einfach zu viel in die Breite investiert indem wir einige Spieler gehalten haben, die keine bis wenig Chancen auf Einsätze haben. Wenn dann auch die Neuverpflichtungen wie Frieser und Filipovic (zumindest bisher) die Qualität nicht wirklich anheben und überwiegend enttäuschende Leistungen bringen, dann endest einfach so wie wir mit einem aufgeblähtem Kader, der wahrscheinlich keine weiteren Verstärkungen zulässt. Ganz ehrlich…Wennst Kicker anschaust wie Holzhacker, Eder, Schiestl, Zirngast, Rusek…die kaum Minuten kriegen werden, dann musst du mit denen im Winter was machen und wenn es nur ein Golden Handshake ist (ich Zahl dir alles bis Saisonende, aber du gehst jetzt) oder auf der anderen Seite Kicker wie aktuell Jovicic oder Frieser (trotz Vertrag bis 2026) die überhaupt nicht funktionieren, denen musst halt im Winter sagen, dass sie nicht verlängert werden und sie auch noch „belohnt“ werden wenn sie im Winter einen neuen Verein finden. Unpopuläre Entscheidungen mag keiner, aber da ist die sportliche Leitung gefordert, eindeutig. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. September 2024 gakfan schrieb vor 6 Minuten: Unpopuläre Entscheidungen mag keiner, aber da ist die sportliche Leitung gefordert,eindeutig. Das hätte schon im Sommer passieren müssen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pokeflo Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. September 2024 (bearbeitet) Hank Moody schrieb vor 40 Minuten: Hab mir gerade die letzten 3 Aufsteiger angeschaut: Scheiblehner und BW Linz hatten ihren 1. Sieg in der 6. Runde, Lustenau und Mader in der 1. Runde und Klagenfurt mit Pacult in der 3. Runde. Das spricht echt nicht für Messner und uns. Hat wer Lust mal nachzuschauen, wie weit man zurückgehen muss, um einen ähnlich schlechten Start zu finden? Wenn ich jetzt nichts übersehen habe, dann wars wohl SV Kapfenberg 2008/2009- erster Sieg in Runde 8 https://www.transfermarkt.at/sv-kapfenberg/spielplan/verein/2394/plus/0?saison_id=2008 bearbeitet 21. September 2024 von pokeflo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2024 gakfan schrieb vor 17 Minuten: Ganz ehrlich…Wennst Kicker anschaust wie Holzhacker, Eder, Schiestl, Zirngast, Rusek…die kaum Minuten kriegen werden, dann musst du mit denen im Winter was machen und wenn es nur ein Golden Handshake ist (ich Zahl dir alles bis Saisonende, aber du gehst jetzt) oder auf der anderen Seite Kicker wie aktuell Jovicic oder Frieser (trotz Vertrag bis 2026) die überhaupt nicht funktionieren, denen musst halt im Winter sagen, dass sie nicht verlängert werden und sie auch noch „belohnt“ werden wenn sie im Winter einen neuen Verein finden. Unpopuläre Entscheidungen mag keiner, aber da ist die sportliche Leitung gefordert, eindeutig. Den Rusek musst aber 11/2 Jahre auszahlen. Sowieso ein Wahnsinn den mit einem Zweijahresvertrag auszustatten. DE hat bei der Kaderplanung in die Muschel gegriffen. Das alles führt zu einem aufgeblähten Kader den keiner braucht. gakfan schrieb vor 23 Minuten: Ganz ehrlich…Wennst Kicker anschaust wie Holzhacker, Eder, Schiestl, Zirngast, Rusek Graf hast vergessen. Der rennt auch nur als Zierde am Trainingsplatz herum. Wie viele Einsatzminuten hatte der in dieser Saison? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts