forelle08 Anfänger Geschrieben 21. September 2024 Eldoret schrieb vor 2 Stunden: Es ist ein Unterschied ob ich im def Mittelfeld spiele und das Spiel immer vor mir habe oder ob ich Stürmer bin und meistens mit dem Rücken zum Tor umd immer einen gegnerischen Verteidiger am Hals habe. Aber das weißt du ja sicher auch ein 6er hat das spiel also immer vor sich? hast du mal gekickt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 22. September 2024 Ein Schritt vorwärts! Ab einem gewissen Zeitpunkt plötzlich Druck machen können! Wenn man den Pass von hinten bekommt einfach mal nach vor mit Ball orientieren - es klappt! Dann ergeben sich auch Anspielstationen weil die Grazer dann diese Deckungen auflösen mussten! Bitte Bogarde als Mittelfelder einsetzen wenn schon, aber das ist kein Verteidiger! Zuljs Offensivkraft haben wir wirklich vermisst! Pass von Entrup Mitfiebern von Schopp Schal ziehen bei Grazer Normalo Freunden meines Kollegen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Weltklassecoach Geschrieben 22. September 2024 Wie hat euch Maxi im defensiven Mittelfeld gefallen? Mir eigentlich ganz gut, zumindest besser als in der direkten Verteidigung… schlaftablette schrieb vor 13 Stunden: Hat es bei uns schon jemals einen Flitzer gegeben oder war dies eben die Premiere Den haben wir dann im Froschbergkaffee angetroffen er meinte nur, er hatte schon bessere Ideen gehabt und er bekommt eine Strafe von 80-450 €. sancho_pansa schrieb vor 11 Stunden: Was war eigentlich gegen Spielende mit Siebenhandl los? Was meinst du? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 22. September 2024 Flitzer = nackert. (Also meiner Meinung nach) Also war’s kein Flitzer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. September 2024 (bearbeitet) forelle08 schrieb vor 8 Stunden: ein 6er hat das spiel also immer vor sich? hast du mal gekickt? Nein nicht immer , aber das sich eine 6 mehr in der eigenen Hälfte bewegt und dadurch öfter ballkontakte mit dem Feld vor sich hat,ist aber bitte schon unumstritten oder.? Sulzner seine passqoute fiel übrigen in der gegnerischen Hälfte,in der sich zulj hauptsächlich bewegt, auf knapp 42 %. Dazu gingen von 7 zweikämpfen 5 verloren. Ich würde sulzers Debüt in anbetracht der Vorzeichen als ok bewerten und ich habe ihn gestern nicht schwächer als jovicic gesehen aber von (sehr) gut war das doch noch ein gutes stück entfernt. bearbeitet 22. September 2024 von lasso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 22. September 2024 forelle08 schrieb vor 8 Stunden: ein 6er hat das spiel also immer vor sich? hast du mal gekickt? Ja natürlich. Und ja, ich hab gekickt, aber nicht als 6er, sondern als 10er der alten Schule...mit einem Laufradius rund um den Mittelkreis 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. September 2024 forelle08 schrieb vor 8 Stunden: ein 6er hat das spiel also immer vor sich? hast du mal gekickt? Willst ja jetzt nichts anderes behaupten, natürlich hat ein 6 er das Spiel hauptsächlich vor sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. September 2024 Crisp schrieb vor einer Stunde: Flitzer = nackert. (Also meiner Meinung nach) Also war’s kein Flitzer. Höhepunkt bei der Flitzeraktion war für mich, dass ihm ein Securitytyp in den Spielertunnel nachgeschwartelt ist, der sichtlich unter seiner gewaltigen Wampe gelitten hat. Ich hoffe, der hat keinen Herzkasperl gekriegt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sancho_pansa Jahrhunderttalent Geschrieben 22. September 2024 FlokovskyNahui schrieb vor 1 Stunde: Wie hat euch Maxi im defensiven Mittelfeld gefallen? Mir eigentlich ganz gut, zumindest besser als in der direkten Verteidigung… Den haben wir dann im Froschbergkaffee angetroffen er meinte nur, er hatte schon bessere Ideen gehabt und er bekommt eine Strafe von 80-450 €. Was meinst du? Einmal aus dem Spiel heraus vollkommen unbedrängt den Ball an Freund und Feind vorbei irgendwohin geschossen, einmal eine Abstoß in Out geschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sancho_pansa Jahrhunderttalent Geschrieben 22. September 2024 Für mich war das ein Spiel gegen einen fußballerisch völlig unbedarften Gegner. In dieser Verfassung ist der GAK nicht bundesligatauglich. Die ersten 25 Minuten von uns waren gut. Machen wir das 3:0 wärs wahrscheinlich hässlich geworden für den GAK. So macht der GAK das 2:1 und wir verlieren den Zugriff aufs Spiel. Das 2:2 direkt nach der Pause hat dann die Verunsicherung weiter aufleben lassen. Zum Glück ists dann doch gut ausgegangen. Der Weg ist noch weit aber je mehrbsixj das Lazarett lichtet, desto besser wirds werden. Mir gefällt Smolcic immer besser (auch wenn er den einen oder anderen Fehlpass gemacht hat) aber er versucht die Abwehr zu dirigieren und etwas höher stehen zu lassen. Das zum Teil doch riskante Ball hin und hergeschiebe vor dem eigenen 16er ist ein Graus. Und saugefährlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. September 2024 FlokovskyNahui schrieb vor 2 Stunden: Den haben wir dann im Froschbergkaffee angetroffen er meinte nur, er hatte schon bessere Ideen gehabt und er bekommt eine Strafe von 80-450 €. Bei Blau Weiß kostet das 80 EUR. Bei Rapid 220 EUR. Und bei uns 450 EUR wenn du via SEPA-Lastschrift bezahlst - weil einmal ist keinmal. Ansonsten 495 EUR. (Scherzerl …) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 22. September 2024 GH78 schrieb vor 7 Minuten: Bei Blau Weiß kostet das 80 EUR. Bei Rapid 220 EUR. Und bei uns 450 EUR wenn du via SEPA-Lastschrift bezahlst - weil einmal ist keinmal. Ansonsten 495 EUR. (Scherzerl …) -50% wenn du wirklich nackt bist 🤣 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. September 2024 Ich hab auch im Cup gegen Ried einen auf Flitzer gemacht als Stumpf uns zum Sieg gemacht hat. Die Ordner waren definitiv zu langsam da war ich noch Jung und der Weg zum Auswärtsblock noch weit im alten Stadion erwischt haben sie mich nicht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_real_north_face Amateur Geschrieben 22. September 2024 wunderwuzzi schrieb vor 43 Minuten: -50% wenn du wirklich nackt bist 🤣 Dazu -10% wennst ein ABO-Plus hast und solltest die Car-O-Mobility-App auch installiert haben bekommst noch an Gutschein für a Leberkässemmerl danach. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. September 2024 Der GAK ist für mich definitiv kein Jausengegner. Dafür sind sie in der Offensive zu gefährlich. Nur wir waren in den ersten Runden Jausengegner. Gestern war ein erster Schritt, logischerweise. Aber positiv stimmt mich, dass wir nach dem Ausgleich, mit den Einwechslungen, wieder Fahrt aufgenommen haben. Wird schon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts