Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. September 2024 valentin1911 schrieb vor 18 Minuten: Ich find den Rasen echt in Ordung, den Umständen entsprechend.. Der Starkregen hat den Rasenpilz ausgeschwemmt ;-) Bleibt nur noch die noch ungeheilte Spielfeldrand-Narbe vom Match gegen die Paris Musketeers 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. September 2024 (bearbeitet) @Ralphinho weiß natürlich nicht, wie es live vor Ort ist, aber in der Übertragung der PK sind die Fragen wieder mal kaum zu hören. Nicht, dass ich da allzu viel Kreativität bei den Fragenden (Jo B. ausgenommen) erwaten würde, aber angenehmer wär´s halt schon, die Antworten sind ja klar und deutlich. Das Problem ist ja nicht zum ersten Mal aufgetaucht, soooo schwierig stell ich mir das nicht vor, ein verständliches bzw hörbares Mikro zu verwenden. bearbeitet 20. September 2024 von ardbeg 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 20. September 2024 Viviola schrieb vor 2 Minuten: Der Starkregen hat den Rasenpilz ausgeschwemmt ;-) Bleibt nur noch die noch ungeheilte Spielfeldrand-Narbe vom Match gegen die Paris Musketeers Ah, den Streifen gibt‘s vor der Nord auch noch einmal gespiegelt. Aber nach dem Unwetter hätte ich Schlimmeres erwartet. ardbeg schrieb Gerade eben: @Ralphinho weiß natürlich nicht, wie es live vor Ort ist, aber in der Übertragung der PK sind die Fargen wieder mal kaum zu hören. Nicht, dass ich da allzu viel Kreativität erwaten würde, aber angenehmer wär shalt schon, dei Antworten sind ja klar und deutlich. Das Problem ist ja nicht zum ersten Mal aufgetaucht, soooo schwierig stell ich mir das nicht vor, ein verständliches bzw hörbares Mikro zu verwenden. Hat sich schon auf Twitter entschuldigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 20. September 2024 Würde noch 1-2 Karten für den away suchen für SO...für einen Freund. Falls wer welche über hat bitte PN... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. September 2024 (bearbeitet) valentin1911 schrieb vor 25 Minuten: Hat sich schon auf Twitter entschuldigt. ah, danke, ich zwitschere ja nicht. Hat er einen Grund genannt? Passiert ja gefühlt jedes 3. Mal so... bearbeitet 20. September 2024 von ardbeg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. September 2024 bei den II ern der Penzinger läufts ja! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InformantoViola Europaklassespieler Geschrieben 20. September 2024 ardbeg schrieb vor 41 Minuten: bei den II ern der Penzinger läufts ja! 3 Stück vom Frauenschläger seinem Namensvetter…. Haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 20. September 2024 Bitte am Sonntag genau so ein Spiel wie Schalke gg Darmstadt heute natürlich mit den besseren Ausgang für uns 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 20. September 2024 bigben79 schrieb vor 9 Stunden: Radlinger Wiesinger - Dragovic - Plavotic - Galvao Ranftl - Fischer - Barry - Vinlöf Gruber(Fitz) - Malone Angsthasenaufstellung Kannst du mehr schreiben zu Wiesinger? Weißt du, warum er im Kader steht? Ist er tatsächlich ein Kandidat für die Start Elf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 20. September 2024 zizou5 schrieb vor einer Stunde: Kannst du mehr schreiben zu Wiesinger? Weißt du, warum er im Kader steht? Ist er tatsächlich ein Kandidat für die Start Elf? Wie gesagt, lieber als Plavotic und Martins.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 20. September 2024 (bearbeitet) QPRangers schrieb vor 10 Minuten: Wie gesagt, lieber als Plavotic und Martins.... Naja, ehrlicherweise traue ich mich das nicht zu beurteilen. Weder bei den YV noch in der KM hat Wiesinger die Zeit/Spiele gehabt, um den Mehrwert gegenüber den beiden genannten zu zeigen. Aber vielleicht ist er ja im Training saustark, deshalb auch meiner Frage an @bigben79, der den Kaderplatz von Wiesinger ja anteaserte. Vielleicht hat er mehr Infos. Ich find's wieder mal peinlich, wie das gelaufen ist. Diese ganze Heimlichtuerei bei seiner Verpflichtung. Dann der Artikel, er sei für die YV. Dort hat er keine Spielgenehmigung. In seinem ersten Spiel eine Klatsche - ohne ihm zuvor drei? Mal nicht verloren. Jetzt ohne Kommentar im KM Kader. Zudem hat man nun viel zu viele IV. Über Martins wird geschwiegen. Das ist Austria Wien 2024. Yeah. bearbeitet 20. September 2024 von zizou5 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2024 Kann morgen überhaupt gespielt werden ?? Schimmel, viele schlechte Sängerknaben, etc. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2024 (bearbeitet) zizou5 schrieb vor 9 Stunden: Naja, ehrlicherweise traue ich mich das nicht zu beurteilen. Weder bei den YV noch in der KM hat Wiesinger die Zeit/Spiele gehabt, um den Mehrwert gegenüber den beiden genannten zu zeigen. Aber vielleicht ist er ja im Training saustark, deshalb auch meiner Frage an @bigben79, der den Kaderplatz von Wiesinger ja anteaserte. Vielleicht hat er mehr Infos. Ich find's wieder mal peinlich, wie das gelaufen ist. Diese ganze Heimlichtuerei bei seiner Verpflichtung. Dann der Artikel, er sei für die YV. Dort hat er keine Spielgenehmigung. In seinem ersten Spiel eine Klatsche - ohne ihm zuvor drei? Mal nicht verloren. Jetzt ohne Kommentar im KM Kader. Zudem hat man nun viel zu viele IV. Über Martins wird geschwiegen. Das ist Austria Wien 2024. Yeah. Ich sags mal so: Wiesinger kann NICHTS für die Verletzungen von Pazourek + Martins Wiesinger verdient echt nicht viel bei uns Wiesinger hat sicher die Qualität ein (sehr) guter Bundesliga Spieler zu sein Martins wird bei uns sicher ein Problem bekommen mit dem Ö. Topf Unterm Strich kann ich sagen, besser Wiesinger ist hier, als er wäre es nicht! Warum? Handl noch länger verletzt & Ewemade hat bei Stripfing in Liga 2 zu zu kämpfen... ...somit ist Wiesinger die 3-4 Option als RV (Ranftl, Pazourek, Martins, Wiesinger, Ewemade - zur Not noch Handl) bearbeitet 21. September 2024 von bigben79 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 21. September 2024 bigben79 schrieb vor 7 Minuten: Wiesinger verdient echt nicht viel bei uns Den Satz hab ich schon oft gelesen. Hier und anderswo. Der Kader ist auch dieses Jahr wieder zu teuer (jedenfalls seit dem Tamperedebakel). Und JW hat es nicht geschafft, den Kader wieder zu verkleinern. Quelle: Verein 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 21. September 2024 lxkas1911 schrieb vor 14 Stunden: Bitte am Sonntag genau so ein Spiel wie Schalke gg Darmstadt heute natürlich mit den besseren Ausgang für uns Bei so einem Spielverlauf gibts fix einen Platzsturm von den grünen Affen und unser Sektor würde explodieren Nach 40 Minuten mit 3:0 vorne und dann doch noch mit 2 späten Toren 3:5 verloren, Schalke Trainer Geraerts wurde heute Vormittag freigestellt. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts