Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 4 Stunden ImmerWiederRapidWien schrieb vor 3 Minuten: Gratulation. Ich bikde mir ein gelesen zu haben, dass man für die Abstellung selbst bei einem Ausscheiden in der Gruppenphase schon an die 250.000€ bekommt, habe aber keine Quelle dafür. Ansonsten halte ich das so, wir es schon einmal hier geschrieben wurde: falls er geht, nehm ich das gerne mit, vielleicht bringt allein der Stempel "WM Teilnehmer" den ein oder anderen Extra Euro, sollte er unwahrscheinlicherweise sogar zum Einsatz kommen -und das erfolgreich- ist das für einen Abgang natürlich auch gut. Wenn er aber bleibt, wär es für Rapid wohl besser, wenn er jetzt im Urlaub wäre und dann fit und ausgeruht in die Vorbereitung starten könnte. Waren bei der letzten WM ca. 10.000,- Euro pro Tag den der Spieler fürs Team abgestellt ist. Also dein Betrag kann schon grob hinkommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMH11 Superkicker Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) ImmerWiederRapidWien schrieb vor 36 Minuten: Gratulation. Ich bikde mir ein gelesen zu haben, dass man für die Abstellung selbst bei einem Ausscheiden in der Gruppenphase schon an die 250.000€ bekommt, habe aber keine Quelle dafür. Ansonsten halte ich das so, wir es schon einmal hier geschrieben wurde: falls er geht, nehm ich das gerne mit, vielleicht bringt allein der Stempel "WM Teilnehmer" den ein oder anderen Extra Euro, sollte er unwahrscheinlicherweise sogar zum Einsatz kommen -und das erfolgreich- ist das für einen Abgang natürlich auch gut. Wenn er aber bleibt, wär es für Rapid wohl besser, wenn er jetzt im Urlaub wäre und dann fit und ausgeruht in die Vorbereitung starten könnte. https://audimax.de/sport/fussball/fifa-wm-2026/wie-viel-geld-erhalten-fussballvereine-wenn-spieler-an-der-wm-2026-teilnehmen/ Es wurde noch nicht offiziell bekannt gegeben, aber angeblich werden es 11000 Dollar am Tag was ca. 250000 Dollar bei einem Ausscheiden in der Gruppenphase wären. Bei dieser WM wird dazu noch erstmals auch für die Quali die Entschädigung gezahlt, da bekommen wir auch noch ca. 850000 Dollar für Wurmbrand, Ndzie, Radulovic, Sangare und Bolla. bearbeitet vor 4 Stunden von DMH11 Sangare hinzugefügt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden DMH11 schrieb vor 6 Minuten: https://audimax.de/sport/fussball/fifa-wm-2026/wie-viel-geld-erhalten-fussballvereine-wenn-spieler-an-der-wm-2026-teilnehmen/ Es wurde noch nicht offiziell bekannt gegeben, aber angeblich werden es 11000 Dollar am Tag was ca. 250000 Dollar bei einem Ausscheiden in der Gruppenphase wären. Bei dieser WM wird dazu noch erstmals auch für die Quali die Entschädigung gezahlt, da bekommen wir auch noch ca. 750000 Dollar für Wurmbrand, Ndzie, Radulovic und Bolla. sangare? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMH11 Superkicker Geschrieben vor 4 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 5 Minuten: sangare? Ja hab bei ihm die Einberufung im März übersehen, für ihn sollten wir auch noch ca. 100k bekommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 3 Stunden sofort verkaufen! bei unserem glück rutscht der beim einsteigen auf der gangway aus und reisst sich alle bandln. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Ich hoffe es stimmt und ich hoffe sehr, er hat keine AK weil die 4 Mille sind komplett weg, wenn er wirklich im WM Kader ist, wenn er das Feld betritt oder gar Socrer macht dann müssen wir nen neuen Rekordtransfer haben bearbeitet vor 3 Stunden von wienerfußballfan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Ich hoffe es stimmt und ich hoffe sehr, er hat keine AK weil die 4 Mille sind komplett weg, wenn er wirklich im WM Kader ist, wenn das Feld betritt oder gar Socrer macht dann müssen wir nen neuen Rekordtransfer haben Schoko Schachner Vibes! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden https://sport.orf.at/stories/3156625/ @grianerpettenbäcker mhm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden https://sport.orf.at/stories/3156625/ Fake News, gibt keine Nachnominierung interessanterweise. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grianerpettenbäcker Weltklassekicker Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) TimetoShine1899 schrieb vor 3 Minuten: https://sport.orf.at/stories/3156625/ @grianerpettenbäcker mhm aha, spannend bearbeitet vor 3 Stunden von grianerpettenbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Echt spannend, dass man da keinem die Chance gibt, das ist eigentlich für alle oasch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grianerpettenbäcker Weltklassekicker Geschrieben vor 3 Stunden grianerpettenbäcker schrieb Gerade eben: aha, spannend ruhig Blut: Hinsichtlich einer möglichen Nachnominierung behält sich Teamchef Ralf Rangnick vor, derzeit keinen Spieler zusätzlich in den WM-Kader zu berufen. Aufgrund der Größe des Kaders ist der Trainingsbetrieb weiterhin bestens gewährleistet. Eine Nachnominierung ist gemäß den Regularien bis einen Tag vor dem ersten Gruppenspiel gegen Jordanien möglich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Rangnick will sich hier offensichtlich die Option offen halten verschiedene Spieler in Reservere zu halten. Er wartet jetzt ob sich noch jemand verletzt und wird dann entscheiden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 3 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 3 Minuten: Rangnick will sich hier offensichtlich die Option offen halten verschiedene Spieler in Reservere zu halten. Er wartet jetzt ob sich noch jemand verletzt und wird dann entscheiden. macht null sinn abzuwarten. vor allem muss der spieler dann erstens alleine anreisen inkl. der ganzen scheisse bei der einreise und das visum bekommst ja auch nicht in zwei stunden. selbst wenn die von der botschaft sonderbehandlung erhalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Elwood schrieb Gerade eben: macht null sinn abzuwarten. vor allem muss der spieler dann erstens alleine anreisen inkl. der ganzen scheisse bei der einreise und das visum bekommst ja auch nicht in zwei stunden. selbst wenn die von der botschaft sonderbehandlung erhalten. Falls man sich wirklich eine Option offen halten willl, wird man wahrscheinlich für die zwei, drei infrage kommenden Spieler Visum und alles andere vorbereitet haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts