Rocking Leistungsträger Geschrieben 22. September 2024 LiamG schrieb vor 27 Minuten: Naguat, schleich ma sich zum Derbysieg ORF1 ORF is gut aber komm da nicht rein, immer ein Fehler ist aufgetreten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 22. September 2024 irgendeiner schrieb vor 15 Minuten: Ich hätte nichts gegen ein zu Null Ergebnis. Außerdem dürfen unsere Offensiven gerne auch mal treffen. Nach Verlustpunkten ist die Austria auf Augenhöhe, alles mal dicht machen und dann das Spiel übernehmen. Blind angreifen kein leicht in die Hose gehen. Nur musst auch berücksichtigen welche Gegner die Austria bis hierhin hatte. Die haben jetzt erst uns, Salzburg, Sturm….. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocking Leistungsträger Geschrieben 22. September 2024 Stimmt schon lit den Gegnern, allerdings haben die Violas auch einen Umbau und neuen Trainer. Ich find die nicht so schlecht für Ihre Finanz Verhältnisse. Und Derbie ist sowieso eigen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ND_Crew Weltklassekicker Geschrieben 22. September 2024 Rocking schrieb vor 11 Minuten: ORF is gut aber komm da nicht rein, immer ein Fehler ist aufgetreten Auch mit der "JOYN"-App? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 22. September 2024 ND_Crew schrieb vor 2 Minuten: Auch mit der "JOYN"-App? Sicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocking Leistungsträger Geschrieben 22. September 2024 ND_Crew schrieb vor 1 Minute: Auch mit der "JOYN"-App? Noch nicht probiert, funkt die App im Ausland? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 22. September 2024 Rocking schrieb Gerade eben: Noch nicht probiert, funkt die App im Ausland? Normal schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ND_Crew Weltklassekicker Geschrieben 22. September 2024 Rocking schrieb Gerade eben: Noch nicht probiert, funkt die App im Ausland? Noch nicht getestet, aber mit Account sollts wurscht sein, theoretisch. Müsst man versuchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 22. September 2024 Für mich ist ja heute Doppelderbytag. Rapid - Fak Inter - AC Hab mich heute für Stadion Rapid entschieden (Mailand wäre heute auch zu teuer gewesen ganz ehrlich) und hoffe auf trotzdem gesamt 6 Punkte. Ich denke es wird ein guter Sonntag. Derby hatte ich letztes Jahr in Mailand 5:1 für Inter, Rapid darf das gerne heute nachmachen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2024 URgrüner schrieb vor 32 Minuten: Nur musst auch berücksichtigen welche Gegner die Austria bis hierhin hatte. Die haben jetzt erst uns, Salzburg, Sturm….. Trotzdem sind sie nicht so weit weg. Klar müssen wir normal gewinnen. Aber so einfach wird es nicht, wie letztes Mal. Das muss erarbeitet werden. Wenn wir gut reinstarten wird es eh laufen. Ich halte sie für nicht wesentlich schwächer als den WAC 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 29 Minuten: Für mich ist ja heute Doppelderbytag. Rapid - Fak Inter - AC Hab mich heute für Stadion Rapid entschieden (Mailand wäre heute auch zu teuer gewesen ganz ehrlich) und hoffe auf trotzdem gesamt 6 Punkte. Ich denke es wird ein guter Sonntag. Derby hatte ich letztes Jahr in Mailand 5:1 für Inter, Rapid darf das gerne heute nachmachen. Sorry, aber dein Inter interessiert hier keinen. 18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 22. September 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 30 Minuten: Für mich ist ja heute Doppelderbytag. Rapid - Fak Inter - AC Hab mich heute für Stadion Rapid entschieden (Mailand wäre heute auch zu teuer gewesen ganz ehrlich) und hoffe auf trotzdem gesamt 6 Punkte. Ich denke es wird ein guter Sonntag. Derby hatte ich letztes Jahr in Mailand 5:1 für Inter, Rapid darf das gerne heute nachmachen. Mein zweites Derby wurde gestern verloren. Boca 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
delRicco7 Ergänzungsspieler Geschrieben 22. September 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 35 Minuten: Für mich ist ja heute Doppelderbytag. Rapid - Fak Inter - AC Hab mich heute für Stadion Rapid entschieden (Mailand wäre heute auch zu teuer gewesen ganz ehrlich) und hoffe auf trotzdem gesamt 6 Punkte. Ich denke es wird ein guter Sonntag. Derby hatte ich letztes Jahr in Mailand 5:1 für Inter, Rapid darf das gerne heute nachmachen. 2 Heimsiege und ich bin ebenfalls überglücklich 🤟🏻😁 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JdoubleA Ergänzungsspieler Geschrieben 22. September 2024 Wurmbrand 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 22. September 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 16 Minuten: Sorry, aber dein Inter interessiert hier keinen. Ah so. Na dann. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts