SK Rapid - FK Austria Wien

Recommended Posts

Surft nur im ASB
TheMichii schrieb vor 15 Minuten:

Fällt die S80 tatsächlich aus zwischen Meidling und Hütteldorf? 

ja leider. Zwischen Meidling und Hütteldorf sind wohl Reparaturen im Gange, auf Grund des Hochwasser vom letzten Wochenende.

Wäre auch lieber mit der S80 fahren, so muss ich jetzt mit der U-Bahn quer durch Wien fahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Grambamboli schrieb vor 3 Minuten:

ja leider. Zwischen Meidling und Hütteldorf sind wohl Reparaturen im Gange, auf Grund des Hochwasser vom letzten Wochenende.

Wäre auch lieber mit der S80 fahren, so muss ich jetzt mit der U-Bahn quer durch Wien fahren.

Dankeschön! Ich leider auch dadurch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
HarryDunne schrieb vor einer Stunde:

Warum tut man sowas?  Normalerweise wächst die unterlegene Truppe im Derby über sich hinaus und es wird wohl eine arschknappe Angelegenheit (eigene Gesetze und so). Mit sowas kann man sich maximal blamieren.

Das ist irgendein Zitat aus irgendeinem Interview, ob das überhaupt gesagt wurde kann eh keiner mehr überprüfen. Von der Austria kann man wahrscheinlich ähnliche Sachen raussuchen.

Zitat

Rapid ist sicher aktuell gut aufgestellt, aber wir haben auch eine sehr interessante Mannschaft, die immer für Tore und damit für gute Ergebnisse gut ist. - Helm

Wenn die Austria heute hoch verliert wirkt die Aussage auch ziemlich deplaziert.

Sicher ist es unnötig jetzt goschert zu werden, ob es am Ende an der Aussage scheitern wird glaube ich trotzdem nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Vorfreude is rießig, nostalgietrikot schon an, die anspunnung is beim derby halt doch immer noch größer als sonst.. hoffentlich kommen wir gut in die zweikämpfe und jeder spieler is bereit alles was er hat reinzuwerfen! Weil genau das wirds brauchen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Mani1610 schrieb vor 5 Minuten:

Das ist irgendein Zitat aus irgendeinem Interview, ob das überhaupt gesagt wurde kann eh keiner mehr überprüfen. Von der Austria kann man wahrscheinlich ähnliche Sachen raussuchen.

Wenn die Austria heute hoch verliert wirkt die Aussage auch ziemlich deplaziert.

Sicher ist es unnötig jetzt goschert zu werden, ob es am Ende an der Aussage scheitern wird glaube ich trotzdem nicht.

Es ist unerlässlich mit einer gehörigen Portion Eier in ein Derby zu gehen, keine Frage. Aber zwischen gesundem Selbstvertrauen und Überheblichkeit ist doch noch ein Unterschied. Und diese Grenze verschwimmt mir aufgrund des Gesamtzustandes des kleinen Stadtrivalen immer mehr. Das ist (noch) nicht angebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch
mazunte schrieb Gerade eben:

Kannst dann bitte wieder aufhören zu spammen? Danke!

Wir wollen nicht dauernd deine Posts löschen müssen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

langsam fertig und bereit machen, noch einen kurzen Weg erledigen, dann auf zum Würschtler beim Stadion. Noch ein Bierli mit Haberern, und dann hinein, hoffentlich ins Glück!

Auf gehts Rapid kämpfen und siegen,
dass die Rosanen am Boden liegen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten