MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 19. September 2024 AustriaWien1997 schrieb vor 3 Minuten: Will nicht sticheln und bin auch gleich wieder weg aber glaub hier erinnerst du dich nicht ganz richtig hier der Jubler vor eurer Kurve, natürlich sollte sowas nicht sein, außer Zimmermann wurde lange Zeit davor und nie wieder danach gelb gegeben obwohl das unterbunden gehört 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ND_Crew Weltklassekicker Geschrieben 19. September 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Stunde: Stimmt, klare Gelbe wie bei den sämtlichen anderen Spielern davor und danach auch die vor den gegnerischen Fans auf ihre Weise gejubelt haben. Wurde stets genauso beurteilt. Oder so... Ich hab die Gelben jedenfalls nie gesehen, weder bei den provizierenden Austrianern noch sonst bei wem Das hat ja nichts mit dem zu tun worauf er sich bezieht. Es wurde gesagt, er hat nicht provoziert. Er zeigt jetzt: "Doch, schau!" Sollte die Antwort dann nicht sein "Oh, stimmt scheinbar, falsch erinnert."? Und nicht "Aber die anderen!!"? Der Ärger um die eben nicht vorhandene Linie bei solchen Szenen ist absolut berechtigt, aber darum gings ja grad nicht. Verschlepp ma doch nicht so oft die eigentliche Thematik einer Sache, überlass ma das den anderen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 19. September 2024 MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde: hier der Jubler vor eurer Kurve, natürlich sollte sowas nicht sein, außer Zimmermann wurde lange Zeit davor und nie wieder danach gelb gegeben obwohl das unterbunden gehört Absoluter Skandal, ein Spieler zeigt kurz Emotionen, sollte eigentlich rot sein.... 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 19. September 2024 ND_Crew schrieb vor 4 Minuten: Das hat ja nichts mit dem zu tun worauf er sich bezieht. Es wurde gesagt, er hat nicht provoziert. Er zeigt jetzt: "Doch, schau!" Sollte die Antwort dann nicht sein "Oh, stimmt scheinbar, falsch erinnert."? Und nicht "Aber die anderen!!"? Der Ärger um die eben nicht vorhandene Linie bei solchen Szenen ist absolut berechtigt, aber darum gings ja grad nicht. Verschlepp ma doch nicht so oft die eigentliche Thematik einer Sache, überlass ma das den anderen. Er hat mich zitiert. Und wenn man sich das gesamte zitierte Posting durchlesen würde und nicht nur ein verschwindend kleinen Teil davon dann würdest du erkennen, dass es mir generell genau um das ging. Nämlich, dass davor und danach nie mehr wieder gelbe Karten gegeben wurde obwohl es genügend mindestens gleichwertige Anlassfälle gegeben hätte. Und ja, für mich ist eine Kindergartengestik tatsächlich keine Provokation. Da dies aber ziemlich dem maximalen Horizont der Violetten (und des einen Schiris an dem einen Tag) entspricht, wundert es mich eher nicht, dass es als solche gesehen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Weltklassekicker Geschrieben 19. September 2024 Rocking schrieb vor 16 Stunden: Weiß nicht warum einige hier von Mmaee reden, keiner weiß was der kann, ein Wurmbrand hats aber schon bewiesen. Bitte Wurmi weitere Einsätze geben, der hat einen Lauf. Denke genau dass könnte unser Vorteil sein, das keiner weiß was er kann(Mmaee). Jedoch klaußi wird wissen wie er Mmaee einzuordnen hat. Klar kann natürlich auch nach hinten losgehen auf Hinblick das Mmaee noch ein Fremdkörper ist in der Mannschaft. Wäre sicher eine Überlegung wert mit Wurmi und Mmaee zu beginnen auch wenn es im Grunde eine Experiment wäre. Beli's Körper Sprache lässt vermuten das irgendwas nicht gut für ihn ist ( was genau ist nur Spekulation) . Auch seine Einstellung lässt zu wünschen übrig ( im Vergleich zu Burgi wurmi ). Klar man kann nicht vergleichen aber im defensiv Bereich gefällt er mir überhaupt nicht. Ich hoffe das deine Worte er demnächst in die Tat umgesetzt und explodiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffen GOATmann Wichtiger Spieler Geschrieben 19. September 2024 Eigentlich schon ein Wahnsinn, welchen Kaderumbruch wir im Vergleich zum letzten Derby hatten: Hedl - voraussichtlich Start11 Nana - weg Kongolo - weg Leo - weg Auer - voraussichtlich Start11 Grgic - voraussichtlich Start11 Sattlberger - weg Seidl - voraussichtlich Start11 Lang - out wegen Formschwäche Grüll - weg Burgstaller - vermutlich out weil angeschlagen Auch mit ein Grund warum man der Mannschaft solche Auftritte wie gg BWL oder WAC verzeihen muss. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 19. September 2024 Thinker schrieb vor 14 Minuten: Beli's Körper Sprache lässt vermuten das irgendwas nicht gut für ihn ist ( was genau ist nur Spekulation) . Ich spekuliere auf Fans oder besser gesagt diese ganzen Körperspracheexperten, das könnte nicht gut sein für ihn. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 19. September 2024 Homegrower schrieb vor 21 Minuten: Absoluter Skandal, ein Spieler zeigt kurz Emotionen, sollte eigentlich rot sein.... direkt zur gegnerischen Kurve sollte man nicht provozieren, muss nicht unbedingt rot sein lediglich einheitlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 19. September 2024 MarkoBB8 schrieb vor 25 Minuten: direkt zur gegnerischen Kurve sollte man nicht provozieren, muss nicht unbedingt rot sein lediglich einheitlich Sind Fußballfans wirklich solche Schneeflöckchen, die Austria Fans mal ausgenommen, dass man über sowas nicht drüber stehen kann? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 19. September 2024 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 36 Minuten: direkt zur gegnerischen Kurve sollte man nicht provozieren, muss nicht unbedingt rot sein lediglich einheitlich Also viel war das nicht, sehe da nicht mal gelb. Aber stimmt natürlich, der Maßstab sollte wenn schon immer der gleiche sein. Dass das mit einem Maßstab messen bei der Schiedsrichterei nicht funktioniert sehen wir aber eh Match für Match. bearbeitet 19. September 2024 von Homegrower 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 19. September 2024 Homegrower schrieb vor 6 Minuten: Also viel war das nicht, sehe da nicht mal gelb. Aber stimmt natürlich, der Maßstab sollte wenn schon immer der gleiche sein. Dass das mit einem Maßstab messen bei der Schiedsrichterei nicht funktioniert sehen wir aber eh Match für Match. !!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 19. September 2024 Tomy14 schrieb vor 21 Minuten: Sind Fußballfans wirklich solche Schneeflöckchen, die Austria Fans mal ausgenommen, dass man über sowas nicht drüber stehen kann? Kleine Provokationen gehören für mich irgendwie zum Sport dazu. Trashtalk, Jubeln vor Gästefans, etc. Ich find das geil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 19. September 2024 Thinker schrieb vor einer Stunde: Denke genau dass könnte unser Vorteil sein, das keiner weiß was er kann(Mmaee). Jedoch klaußi wird wissen wie er Mmaee einzuordnen hat. Klar kann natürlich auch nach hinten losgehen auf Hinblick das Mmaee noch ein Fremdkörper ist in der Mannschaft. Wäre sicher eine Überlegung wert mit Wurmi und Mmaee zu beginnen auch wenn es im Grunde eine Experiment wäre. Beli's Körper Sprache lässt vermuten das irgendwas nicht gut für ihn ist ( was genau ist nur Spekulation) . Auch seine Einstellung lässt zu wünschen übrig ( im Vergleich zu Burgi wurmi ). Klar man kann nicht vergleichen aber im defensiv Bereich gefällt er mir überhaupt nicht. Ich hoffe das deine Worte er demnächst in die Tat umgesetzt und explodiert. Der war aber gegen den WAC einer der besseren und das Tor, das er gemacht hat war richtig schön. Wurde halt leider aufgrund der schwindligen Linie in Österreich nicht gegeben. Aber hätte ihm sicher Auftrieb gegeben. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 19. September 2024 (bearbeitet) Tomy14 schrieb vor 55 Minuten: Sind Fußballfans wirklich solche Schneeflöckchen, die Austria Fans mal ausgenommen, dass man über sowas nicht drüber stehen kann? dann aber wundern und heulen wenn die Feuerzeuge und Becher beim Eckball am Schädl fliegen, beim Derby ist die Luft ohnehin geladen, dass mans knistern hört, der Schiri muss dafür sorgen, dass die Partie ohne gröbere Zwischenfälle beendet wird außerdem kann man als Spieler welcher zu Gast ist die gegnerische Kurve respektieren bearbeitet 19. September 2024 von MarkoBB8 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 19. September 2024 MarkoBB8 schrieb vor 12 Minuten: dann aber wundern und heulen wenn die Feuerzeuge und Becher beim Eckball am Schädl fliegen, beim Derby ist die Luft ohnehin geladen, dass mans knistern hört, der Schiri muss dafür sorgen, dass die Partie ohne gröbere Zwischenfälle beendet wird außerdem kann man als Spieler welcher zu Gast ist die gegnerische Kurve respektieren Ja, weil das einfach für erwachsene Menschen extrem primitiv ist wegen sowas auszuzucken, immerhin "dürfen" die Fans 90min soviel Schimpfen und Anti-Gesänge anstimmen wie sie wollen..ich finde da sollte man einen Torjubel verkraften können und sich nicht auch noch dazu ermächtigt fühlen sein Bier/Feuerzeug aufs Spielfeld zu schmeißen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts