Was meint ihr zu Schachner's Aussagen?


Relii

Recommended Posts

ASB-Legende
Der Krankl-Feldzug seitens Schachner geht munter weiter :laugh:

"Sonst schau i bald so aus wie der Krankl Hans" :laugh:

Köstlich!

Die beiden zusammen à la "Beavis and Butt-Head" in einer TV-Show. DAS wär's!

:lol::laugh::super:

Oder bei "Vera" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Schachners Unmut schon verstehen, er hat ja auch recht damit, dass diese Lenkung des österreichischen Fußballs in eine Richtung selbigen mehr schadet als es nützt. Immerhin war die Entwicklung sehr gut, von Jahr zu Jahr wurde mehr erreicht in der CL und im UEFA Cup, schon allein dadurch, dass die Mannschaften, die den besten und konkurrenzfähigsten Fußball spielten auch die internationalen Startplätze bekamen.

Durch die jetzige Situation profitiert nur die Austria, wirklich aber auch nicht, da es auf der Hand liegt, dass die Bevorzugung in der BL im UEFA- Cup auch nicht weiterhilft.

Um weitere Blamagen im Vorherein auszuschließen sollte der GAK den CL- Platz bekommen, die Leistung gegen Ajax war großartig, der GAK ist allemal in der Lage, in der CL ein wenig für Aufsehen zu sorgen.

Außerdem: Lieber ein gerechtfertiger und verdienter Meister GAK als ein Meister Austria Wien. Ich wüsste nicht, warum der Schachner die Klappe halten sollte, wenns heuer nichts werden sollte mit dem Meistertitel, ist die Schuld weder bei ihm noch beim GAK zu suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

fein, dass auch sturmfans so objektiv sind und dem GAK die daumen für den titel drücken. aber ich würde nicht sagen, dass der GAK bei scheitern keine schuld hat.

wir haben auch einige partien richtig runtergelehrt und unnötige punkte hergeben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Ich kann Schachners Unmut schon verstehen, er hat ja auch recht damit, dass diese Lenkung des österreichischen Fußballs in eine Richtung selbigen mehr schadet als es nützt. Immerhin war die Entwicklung sehr gut, von Jahr zu Jahr wurde mehr erreicht in der CL und im UEFA Cup, schon allein dadurch, dass die Mannschaften, die den besten und konkurrenzfähigsten Fußball spielten auch die internationalen Startplätze bekamen.

Durch die jetzige Situation profitiert nur die Austria, wirklich aber auch nicht, da es auf der Hand liegt, dass die Bevorzugung in der BL im UEFA- Cup auch nicht weiterhilft.

Um weitere Blamagen im Vorherein auszuschließen sollte der GAK den CL- Platz bekommen, die Leistung gegen Ajax war großartig, der GAK ist allemal in der Lage, in der CL ein wenig für Aufsehen zu sorgen.

Außerdem: Lieber ein gerechtfertiger und verdienter Meister GAK als ein Meister Austria Wien. Ich wüsste nicht, warum der Schachner die Klappe halten sollte, wenns heuer nichts werden sollte mit dem Meistertitel, ist die Schuld weder bei ihm noch beim GAK zu suchen.

Wie lange hast du eigenlich schon Hirnkrebs?? Tut es sehr weh??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
fein, dass auch sturmfans so objektiv sind und dem GAK die daumen für den titel drücken.

Sturmforever ist in erster Linie Anti-Austria-Stronach Fan und dann erst Sturm Anhänger.

Heute dürfte Schachner ja wieder einen "tollen" Spruch losgelassen haben. Leider verpasse ich die immer. :madmax:

Ich würde ja gerne wissen, wie das ein Mediziner sehen würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

mal eine frage an alle austrianer:

was habt ihr eigentlich für einen komplex immer auf den schachner zu achten? euer verein is der kasperlverein schlecht hin aber bei andern suchts nach jokes. es muss ja wirklich fad in wien sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange hast du eigenlich schon Hirnkrebs?? Tut es sehr weh??

Spar Dir Deine armseeligen Bemerkungen bitte. Ich hasse Individuen, die Argumente nicht entkräftigen können und dann derartige geistige Ergüsse von sich geben.

Wenn was weh tut, dann ist es Dummheit. Und da kann ich die Frage nur zurückreichen:

Tut es sehr weh?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

schachner kann von mir aus dent titel und den cupsieg holen und wenns den sein muß auch die CL nach graz holen,aber er soll in zukunft keine interviews mehr geben!

also der hellste kanns nicht sein,dafür aber ein guter trainer

was der für einen topfen zusammenredet ist doch nicht zum aushalten! sein gelabber ist sogar den gakfans peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Spar Dir Deine armseeligen Bemerkungen bitte. Ich hasse Individuen, die Argumente nicht entkräftigen können und dann derartige geistige Ergüsse von sich geben.

Wenn was weh tut, dann ist es Dummheit. Und da kann ich die Frage nur zurückreichen:

Tut es sehr weh?

Und ich hasse Leute die der Neid zerfrisst,uns sie deshalb keine gelegenheit auslassen um die Austria in den Dreck zu ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Ich hasse Individuen, die Argumente nicht entkräftigen können

Argumente? :feier:

:lol::lol::lol:

:laugh::laugh::laugh:

du bist ja ein richtiges scherzküberl 8P:super:

argumente..

skurrile hirnwi... trifft es da bei weitem besser.. :busserl:

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Um weitere Blamagen im Vorherein auszuschließen sollte der GAK den CL- Platz bekommen, die Leistung gegen Ajax war großartig, der GAK ist allemal in der Lage, in der CL ein wenig für Aufsehen zu sorgen.

1. Wo ist Ajax heuer europäisch ? In der CL-Hauptrunde Gruppenletzter geworden!

Wo ist Marseille? Im UEFA-Cup Halbfinale, nachdem sie gerade Inter ausgeschalten haben.

Es ist daher wohl legitim zu behaupten, dass die Austria den härteren Gegner hatte.

Zudem kam dem GAK Ajax entgegen: Die Ajax-Spieler sind fast durchgehend kleingewachsen und nicht gerade das, was man eine körperlich starke Mannschaft nennen kann. Genau darin liegt allerdings die Stärke des GAK. DIe pieler sinnd gross und bullig.

2. Gegen was für Mannschaften scheidet seit Jahren der GAK im europäischen Bewerb aus? Gegen absolute Nobodies. (Valerenga, Zyprioten, etc.)

Du leitest aus einem anschaulichen Duell mit einem weit überschätzten Gegner (nämlich Ajax) eine europäische Konkurrenzfähigkeit ab und siehst darüber hinweg gegen was für Untruppen der GAK seit Jahren den Kürzeren zieht.

Ich würde also wirklich gerne wissen, wie du auf diese Annahme kommst, dass der GAK uns sicher besser vertreten würde als die Veilchen?

Bitte um Aufklärung! Und jetzt erwarte ich mal von dir Argumente!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.