RasmusHojlund Postinho Geschrieben 25. September 2024 Geyrhofer sehr sehr stark, der muss eigentlich ab jetzt gesetzt sein! Und ja yalcoue halt unfassbar stark, hätte nix dagegen wenn wir ein/DER Partnerverein von Brighton werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2024 Die Karte is auch Mega dumm wieso geht Karic da bitte so hin total unnötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 25. September 2024 Das MUSS rot sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 25. September 2024 MrColl schrieb vor 1 Minute: Die Karte is auch Mega dumm wieso geht Karic da bitte so hin total unnötig. Was kann er dafür wenn ranftl ihm reintritt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 25. September 2024 Barry auch hart an der Grenze aber gelb noch vertretbar mMn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2024 killver schrieb Gerade eben: Was kann er dafür wenn ranftl ihm reintritt Für mich war das klar zu sehen das er da zu spät kommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. September 2024 (bearbeitet) Hätte da jetzt Rot gesagt ehrlich. Ohne Chance von hinten die Schere Zumindest hätte er sich nicht beschweren dürfen. "Brutal" wars glücklicherweise nicht. bearbeitet 25. September 2024 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 25. September 2024 MrColl schrieb Gerade eben: Für mich war das klar zu sehen das er da zu spät kommen wird. Hab ich anders gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 25. September 2024 Klassische rote Karte. Ohne Chance auf den Ball, von hinten und Schere. Naja, österr. VAR halt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 25. September 2024 Chr1s schrieb Gerade eben: Hätte da jetzt Rot gesagt ehrlich. Ohne Chance von hinten die Schere Gelb ok imo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 25. September 2024 Oida wenn das nicht rot ist hat da var Typ Gleitgel im Auge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Eisenfaust Weltklassecoach Geschrieben 25. September 2024 killver schrieb vor 6 Minuten: Mir geht dieses Ausschreitungen Thema so am Zeiger. Jetzt muss schicker auch noch drüber reden anstatt dass man ihn irgendwas spannendes zu sturm fragt. Bah Genau das gleiche habe ich mir auch gedacht - das bringt keinen Mehrwert. Man hätte ja auch nach Manprit fragen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
letisgo Spitzenspieler Geschrieben 25. September 2024 Also nach der Gazi Aktion und der Karic Gelben kurz auf die Bank geschaut... Defensiv nur aiwu mit? Puh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. September 2024 killver schrieb Gerade eben: Gelb ok imo Geht in Ordnung, aber wie gesagt. Beschweren hätte er sich auch nicht dürfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 25. September 2024 Chr1s schrieb Gerade eben: Geht in Ordnung, aber wie gesagt. Beschweren hätte er sich auch nicht dürfen. Jo, jedenfalls nix für den var 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts