Recommended Posts

Freiherr Fürst von Favoriten

Wird ein interessantes Spiel und wiedermal ein ansehlicher Gästemob im Horr - sonst verirren sich ja nie mehr als 100 Gäste (ausser von den Grünen) in unser Stadion ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist zwar ungewöhnlich für uns aber es werden ca. 800 aus graz kommen. kann auch sein dass es a bissi mehr werden. 600 sind auf der ost und der rest ist im sektor d auf der nord

bis morgen

rg

na ich bin gspannt :laugh::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!
300 Restkarten gibt es noch

Auch im GET VIOLETT-Fanshop waren am Samstag Karten für den Schlager gegen den GAK ein großer Renner. Mehr als 200 Tickets gingen noch über den Ladentsich, am Sonntag, ab 10 Uhr, gibt es an der Kassa 13 im Horr-Stadion die letzten 300 Karten.

Am Spieltag ist das Telefon ab 10 Uhr auch besetzt, da bekommt man noch die letzten Ticketinfos - 01/688 01 50

fk-austria.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Es scheint doch noch mit Müh und Not ausverkauft zu werden.

Aber ob die Karten der große renner waren wage ich zu bezweifeln :nein: weil wenn 11.800 Karten der große Renner sind dann sind die schon 1/2 Woche vorm Match weg...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"

Aber ob die Karten der große renner waren wage ich zu bezweifeln :nein: weil wenn 11.800 Karten der große Renner sind dann sind die schon 1/2 Woche vorm Match weg...

Du erwartest doch nicht, dass das Stadion schon zwei wochen vorher ausverkauft ist, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Also ich bin wirklich enttäuscht.Das es bei diesem Knaller am Matchtag noch Karten gibt - eigentlich unglaublich.Bitte, ich mein das ist kein 20, 30 oder 40 Tausend Zuseher fassendes Stadion,von dem wir sprechen.Da könnte man dann drüber reden,warum es nicht voll ist,aber so :angry:

Wo sind die sogenannten Austria Fans??Wenn sie die "normalen" MS Spiele nicht besuchen,na ja,aber in diesem eminent wichtigen Spiel fernzubleiben ist schlicht und ergreifend unverständlich.Es ist vollkommen klar das wir nicht so ein Fanpotenzial wie Rapid haben,jedoch unser Horr bei diesem Schlager vollzukriegen kann doch nicht zu viel verlangt sein, in einer Millionenstadt wie Wien. :x

Ok genug des Jammerns aber diesen Frust musste ich ganz einfach loswerden.Kann den morgigen Schlager kaum mehr erwarten.Denke das diesmal eine Stimmung wie noch selten zuvor sein wird.Bin auch neugierig wie stark die Abordnung der Gak Fans wirklich sein wird und was die zu bieten haben.

Auf ein Wiedersehen morgen im Horr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sowas gibts nur in deutschland bertl, aber nicht bei uns :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Wollte nur anmerken: Der begriff der große Renner scheißt mir zu übertrieben.

und zu den "Restplätzen" wenn du freie Plätze im Horr (oder sonst wo) geshen hast muss das nicht heißen das es nicht ausverkauft ist. Es müssen vond er UEFA aus immer einige Plätze wegen "Sicherheitsvorkehrungen" frei gehalten werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Wo sind die sogenannten Austria Fans??Wenn sie die "normalen" MS Spiele nicht besuchen,na ja,aber in diesem eminent wichtigen Spiel fernzubleiben ist schlicht und ergreifend unverständlich.Es ist vollkommen klar das wir nicht so ein Fanpotenzial wie Rapid haben,jedoch unser Horr bei diesem Schlager vollzukriegen kann doch nicht zu viel verlangt sein, in einer Millionenstadt wie Wien. :x

Da muss ich dir Recht geben. In meiner Klasse gibt es einen, der behauptet eingefleischter Austrianer zu sein, und wie sehr er den Verein liebt.

Auf die Frage "Kommst du mit zum GAK Match?" antwortete er "Ich gebe doch mein Geld nicht für so eine Scheiß Mannschaft aus!".

Ja, sehr eingefleischt, das wichtigste Spiel, das vielleicht Meisterschafts entscheidende Spiel und er bezeichnet "seine" Austria als Scheiß Truppe.

Aber bei den Europacup Heimspielen ist er immer dabei.

Wenn die Austria am Ende Meister wird, hüpft er wieder rum "Wir sind die besten"

Sowas regt mich auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da muss ich dir Recht geben. In meiner Klasse gibt es einen, der behauptet eingefleischter Austrianer zu sein, und wie sehr er den Verein liebt.

Auf die Frage "Kommst du mit zum GAK Match?" antwortete er "Ich gebe doch mein Geld nicht für so eine Scheiß Mannschaft aus!".

Ja, sehr eingefleischt, das wichtigste Spiel, das vielleicht Meisterschafts entscheidende Spiel und er bezeichnet "seine" Austria als Scheiß Truppe.

Aber bei den Europacup Heimspielen ist er immer dabei.

Wenn die Austria am Ende Meister wird, hüpft er wieder rum "Wir sind die besten"

Sowas regt mich auf.

jo dem kann ich nur recht geben.

nur auf die cl und cup matches kommen, aber sonst nirgenst wohin, und nacher auf großer austria fan tun.

sowas hasse ich :mad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

In meiner Klasse gibts viele, die sich als Austrianer ausgeben, aber nur der Luka und ich sind bei jedem Heimspiel dabei und bei manchen Auswärtsspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Und 1000 GAKler???

Die will ich erst mal sehen  :feier:

Gibts überhaupt soviele Menschen in Graz? :feier:

egal wieviele aus Graz kommen, wir werden sie in grund und boden singen

mfg Stefan

:lol: :lol: :lol:

wie heisst nochmal das 11. gebot?

du sollst dich nicht täuschen!

bearbeitet von redsteve