ViolaPatriot Postinho Geschrieben 20. April 2004 Also beim Derby wurden sicherlich keine Schüler-Karten hergeschenkt! na gott sei dank ich denke das das stadion am sonntag ausverkauft sein wird. ich mein es san jetzt scho so viele karten weg! ich hoff natürlich auf einen MEGA Support! werd warscheindlich meinen fotoapparat mitnehmen, dann mach i a paar bilder!! mfg ViolaPatriot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. April 2004 kann ma wer die genauen Öffnungszeiten von der Stadionkassa sagen? I kann nämlich leider nicht selbst hinfahren um Karten zu kaufen und müsste einem Bekannten bescheid sagen.Und gibts noch Karten für die West. Wenn ned, würd mich dass schon sehr ärgern Hoffe aber doch, das sich da noch 3 finden werden und dann Der Get Violet Fanshop verkauft auch Karten. Ein Freund war eh gestern dort und hat sich für die West eine Karte gekauft, da gab es noch um die 100. Der Fanshop ist an der Praterstraße. @Capueiro : FORZA ABO! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 20. April 2004 kann ma wer die genauen Öffnungszeiten von der Stadionkassa sagen? I kann nämlich leider nicht selbst hinfahren um Karten zu kaufen und müsste einem Bekannten bescheid sagen.Und gibts noch Karten für die West. Wenn ned, würd mich dass schon sehr ärgern Hoffe aber doch, das sich da noch 3 finden werden und dann Der Get Violet Fanshop verkauft auch Karten. Ein Freund war eh gestern dort und hat sich für die West eine Karte gekauft, da gab es noch um die 100. Der Fanshop ist an der Praterstraße. @Capueiro : FORZA ABO! im fanshop hab ichs mir eh kauft...... nächste saison nehm i mir so oda so a abo!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 20. April 2004 Danke für die flotten Antworten. Bei mir is leider blöd, da ich kein Wiener bin und dazu leider auch noch beim Bundesheer, dass ich ma die Karten unter der Woche kauf. Aber i werd morgen gleich wen ansetzen, der mir meine Westkarten noch besorgt. Und für nächstes Jahr is es echt zu überlegen ob ich mir nicht mein erstes Abo kaufen sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violet Gangsta Wichtiger Spieler Geschrieben 21. April 2004 Jo ein ABO wird auch auf mich zutreffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 21. April 2004 Bezüglich Abos: In der neuen Saison bekommen Fanklubmitglieder Abos um 20 % billiger.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 21. April 2004 Bezüglich Abos:In der neuen Saison bekommen Fanklubmitglieder Abos um 20 % billiger.... Das war doch dieses Jahr auch schon der Fall oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 21. April 2004 Bezüglich Abos:In der neuen Saison bekommen Fanklubmitglieder Abos um 20 % billiger.... Das war doch dieses Jahr auch schon der Fall oder? Nein, erst ab der neuen Saison... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 21. April 2004 Bezüglich Abos:In der neuen Saison bekommen Fanklubmitglieder Abos um 20 % billiger.... Das war doch dieses Jahr auch schon der Fall oder? Nein, erst ab der neuen Saison... Doch, doch Auch diese Saison gab es bereits 20% für MG. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 21. April 2004 ein jammer: 2800 fans fasst die ost. 1800 davon wurden für schüler reserviert (die mit sicherheit nicht ausgenutzt werden) 1000 für den GAK. alle weg. es kommen noch ein paar hundert auf der nord dazu. jedenfalls: hier die schüleraktion anzusetzen war durchwegs schwachsinnig. und wenn schon, dann nicht im auswärtssektor. bin schon neugierig, wie die jetzt mit dem sicherheitsrisiko umgehen! bravo austria - magement, dafür habt ihr euch eine auszeichnung verdient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 21. April 2004 1000 Grazer in Wien ? hab gar nicht gewusst das man in 4 Busse soviele Leute bringt ! Was für ein Sicherheitsrisiko ? - Angst das euch die Schüler kloppen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 21. April 2004 (bearbeitet) 1000 für den GAK.alle weg. Du weißt aber schon, dass euch sowieso nur ca. 1100 zu stehen oder?? 10% der Gesamtkapazität, also nicht aufregen. Letzte Hotnews vom Vorverkauf: 9.500 Karten sind abgesetzt, die letzten 2.000 Tickets gibt es bis Freitag täglich in der Geschäftsstelle im Horr-Stadion (werktags von 9 bis 17 Uhr), im GET VIOLETT-Fanshop (Mo - Fr 9.00 - 18.30 Uhr, Sa 9.00 - 15.00 Uhr), im Ticketshop auf www.fk-austria.at und über das Trafiknet. bearbeitet 21. April 2004 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 21. April 2004 Bezüglich Abos:In der neuen Saison bekommen Fanklubmitglieder Abos um 20 % billiger.... Das war doch dieses Jahr auch schon der Fall oder? Nein, erst ab der neuen Saison... Doch, doch Auch diese Saison gab es bereits 20% für MG. Ganz sicher? Bei der vorletzten FC-Leiter-Sitzung (Februar) wurde das erst bekanntgegeben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 21. April 2004 ein jammer:2800 fans fasst die ost. 1800 davon wurden für schüler reserviert (die mit sicherheit nicht ausgenutzt werden) 1000 für den GAK. alle weg. es kommen noch ein paar hundert auf der nord dazu. jedenfalls: hier die schüleraktion anzusetzen war durchwegs schwachsinnig. und wenn schon, dann nicht im auswärtssektor. bin schon neugierig, wie die jetzt mit dem sicherheitsrisiko umgehen! bravo austria - magement, dafür habt ihr euch eine auszeichnung verdient! welches sicherheitsrisiko ? 1000 GAKler.....kann ich mir kaum vorstellen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 21. April 2004 Ganz sicher?Bei der vorletzten FC-Leiter-Sitzung (Februar) wurde das erst bekanntgegeben.... Also ein Freund von mir, hat es zu Beginn der Saison durch seine Fanklubmitgliedschaft billiger bekommen. Müßt ihn aber nochmal fragen, aber ich bin mir relativ sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts