Recommended Posts

Geld ist nicht alles - das können sich Menschen, die nicht im Geld schwimmen noch vorstellen, ich weiß. 

Aber ich glaub ihm, dass er es zu seinem eigenen Entertainment macht, weil ihm nach 9 Jahren einfach wirklich langweilig geworden ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Xaverl Nick schrieb vor 8 Minuten:

Geld ist nicht alles - das können sich Menschen, die nicht im Geld schwimmen noch vorstellen, ich weiß. 

Aber ich glaub ihm, dass er es zu seinem eigenen Entertainment macht, weil ihm nach 9 Jahren einfach wirklich langweilig geworden ist. 

Wegen Geld macht er es nicht, denn er hat genug davon und das in einer Art die eben Geld abschafft, wenn ich ohne zu überlegen jede Absurdität die mir mit Geld einfällt bezahlen kann verliert es den Wert.

Auto für 3 Millionen? Kein Thema, Insel kaufen? Sofort ...

Ich denke einfach es geht ihm das Ego ab 

orßit schrieb vor 4 Minuten:

Oida vergiss diese wöchentliche show, der schaß läuft kein halbes jahr!

Wer weiß? Wenn man es richtig aufzieht kann das schon was... Eine Million ist eine Hausnummer und gerade bei SdR war es dieses authentische Verhalten der (zwar stets durchtrainierten) aber dennoch eher "Normalverdiener" die davor standen lebensverändernde Summen zu bekommen, das den Reiz ausmachte

bearbeitet von wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Cindy aus Marzahn rundet das tote TV nochmal ab. Zuerst hat sie die Figur aufgegeben, jetzt knapp 10 Jahre später greift sie die Figur wieder auf weil es sonst nicht läuft. 

Insgesamt bin ich auch hin und her gerissen. Wie gesagt, es war ein lässige Zeit die 90er und frühen 2000er aber ob das heute alles noch so funktioniert wie damals, wage ich einmal zu bezweifeln. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

quaiz schrieb vor 1 Minute:

Cindy aus Marzahn rundet das tote TV nochmal ab. Zuerst hat sie die Figur aufgegeben, jetzt knapp 10 Jahre später greift sie die Figur wieder auf weil es sonst nicht läuft. 

Insgesamt bin ich auch hin und her gerissen. Wie gesagt, es war ein lässige Zeit die 90er und frühen 2000er aber ob das heute alles noch so funktioniert wie damals, wage ich einmal zu bezweifeln. 

Die Frage ist, wenn willst du damit erreichen? Die Jugendlichen von damals sind jz 30 bzw 40+ und die kannst schon ansprechen damit. Die 12-25 jährigen wirst damit nicht von TikTok, Discord und co weg locken 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
quaiz schrieb vor 6 Minuten:

Ich bin ja wirklich froh mit einem Raab „aufgewachsen“ zu sein. Mit dem TikTok Scheiß kann ich nix anfangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

Die Frage ist, wenn willst du damit erreichen? Die Jugendlichen von damals sind jz 30 bzw 40+ und die kannst schon ansprechen damit. Die 12-25 jährigen wirst damit nicht von TikTok, Discord und co weg locken 

Ich glaube das ist ein verzweifelter Versuch im Streaming ein Bein auf den Markt zu bekommen. Da habens wie die meisten komplett geschlafen. Der Content ist überschaubar und für ein Sommerhaus oder so Influencer Scheisse hole ich mir kein RTL+. Es hieß ja auch mal TVnow und RTLnow, der Mehrwert war trotzdem nicht gegeben. 

Danilo Kunhar schrieb vor 1 Minute:

Ich bin ja wirklich froh mit einem Raab „aufgewachsen“ zu sein. Mit dem TikTok Scheiß kann ich nix anfangen.

Ich kann's schon verstehen, jeder wächst halt anders auf. Ich bin auch noch mit einem Telefon mit Wählscheibe aufgewachsen. Internet gab es überhaupt erst in den 2000ern bei uns. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
wienerfußballfan schrieb vor 17 Minuten:

Wer weiß? Wenn man es richtig aufzieht kann das schon was... Eine Million ist eine Hausnummer und gerade bei SdR war es dieses authentische Verhalten der (zwar stets durchtrainierten) aber dennoch eher "Normalverdiener" die davor standen lebensverändernde Summen zu bekommen, das den Reiz ausmachte

Es werden sich jetzt ein paar nostalgiker ein abo für diese sendung holen, aber ganz ehrlich die streaming zahlen werden bald krachen - weils einfach nie mehr so sein wird wie damals! Und junges publikum holst mit raab sowieso nicht ab!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

quaiz schrieb vor 12 Minuten:

Ja, die jungen Leute schauen lieber Schlammschlachten und Reactions auf Youtube. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

orßit schrieb vor 4 Minuten:

Es werden sich jetzt ein paar nostalgiker ein abo für diese sendung holen, aber ganz ehrlich die streaming zahlen werden bald krachen - weils einfach nie mehr so sein wird wie damals! Und junges publikum holst mit raab sowieso nicht ab!

Ich trau Raab aber durchaus zu, das Game der jungen auch erfolgreich zu spielen, wenn er wirklich will. 

Was Leute wie Julien Bam mit ihren "Hauptvideos" schaffen, hat Raab im linken Bein an Talent. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute:

Ja, die jungen Leute schauen lieber Schlammschlachten und Reactions auf Youtube. 

Ich weiß manchmal überkommt es einen und denkt, früher war alles besser. In Summe hat aber jede Zeit seine Highlights und auch Tiefpunkte. Damals wie heute. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag