LiamG V.I.P. Geschrieben 14. September 2024 Geil Sommerhaus beginnt auch schon wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 14. September 2024 Bis jetzt eher langweilig, die alten Szenen sind zwar legendär, aber die kennt man ja eh schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 14. September 2024 LiamG schrieb vor einer Stunde: Öhm fehlt da nicht was? Es ist alles da, der Boxring ist direkt unter dem Schriftzug "Final Fight". ...der wird dann direkt heruntergelassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 14. September 2024 Grissemann schrieb am 12.9.2024 um 00:19 : Auch spannend: Was ist bei Pro7 los, dass alle weggehen: Elton (ok, den haben sie rausgehaut), Heavytones, die lustige Stimme... Weiß man da eigentlich, wem die gehört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 14. September 2024 Keine Ahnung ob das stimmt, aber Halmich könnte dann bald mal kommen. Xaverl Nick schrieb vor 2 Minuten: Weiß man da eigentlich, wem die gehört? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 14. September 2024 Ich möchte die Raab Events ja fast alle. Egal ob Bundesvision Song Contest, WOK-WM, Schlag den Raab oder SSDSDSSWEMUGABRTLAD. Aber ausgerechnet einen Box-Kampf als Comeback zu wählen, find ich irgendwie mau. Kann ich irgendwie wenig damit anfangen. Das Verlangen Raab zu sehen ist aber schon enorm bei mir und allen seinen Fans. Hab ich spätestens gemerkt, als bei "Masked Singer" damals alle dachten, dass Raab das Faultier ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 14. September 2024 Wie lange dauert eine Runde? 2 Minuten oder 1 Minute? Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute: Ich möchte die Raab Events ja fast alle. Egal ob Bundesvision Song Contest, WOK-WM, Schlag den Raab oder SSDSDSSWEMUGABRTLAD. Aber ausgerechnet einen Box-Kampf als Comeback zu wählen, find ich irgendwie mau. Kann ich irgendwie wenig damit anfangen. Das Verlangen Raab zu sehen ist aber schon enorm bei mir und allen seinen Fans. Hab ich spätestens gemerkt, als bei "Masked Singer" damals alle dachten, dass Raab das Faultier ist. Vielleicht ist dieser Boxkampf auch das einzige an seinem Comeback und dann ist er wieder verschwunden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 14. September 2024 LiamG schrieb vor 4 Minuten: Keine Ahnung ob das stimmt, aber Halmich könnte dann bald mal kommen. Danke. Nach dem Einlauf von Halmich dann noch 20 Minuten zu warten ist schon zäh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 14. September 2024 Noch ein Teil. Mal schauen, obs vor 12 Uhr kämpfen. Xaverl Nick schrieb vor 2 Minuten: Nach dem Einlauf von Halmich Mal schauen, ob Raab heute auch wieder einen bekommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 14. September 2024 bobby the cat schrieb vor 5 Minuten: 2 Minuten oder 1 Minute? 6 mal 2 minuten so viel ich weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 14. September 2024 Die Pfui-Kelle hat mir beim TV Total Rückblick gefehlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 14. September 2024 Xaverl Nick schrieb vor 5 Minuten: Nach dem Einlauf von Halmich dann noch 20 Minuten zu warten ist schon zäh. Die muss dann ja so 45-50 Minuten rumstehen bis es dann mal los geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 14. September 2024 schooontn schrieb vor 3 Minuten: 6 mal 2 minuten so viel ich weiß. "nur" 12 Minuten Kondition erforderlich, das muss man sich doch antrainieren können..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 14. September 2024 Wontorra fragt das Fußvolk ob die Karten teuer waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 14. September 2024 Wenn man bedenkt das TVtotal schon 1999 ausgestrahlt wurde ich Raab aber schon seit VIVA kenne, Gott bin ich alt. Waren aber schöne Zeiten damals, VIVA, später TVtotal und Harald Schmidt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts