Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 14. September 2024 Winni schrieb vor 2 Minuten: Atanga's Bruder ist gestorben und er hat dies keinen gesagt. Deswegen war er heute sicher etwas vom Wind Wow, das ist eine schlimme Nachricht! Viel Kraft an David und seine Familie! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 14. September 2024 Winni schrieb vor 21 Minuten: Atanga's Bruder ist gestorben und er hat dies keinen gesagt. Deswegen war er heute sicher etwas vom Wind Verständlich, hat er das dann im nachhinein erzählt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 14. September 2024 (bearbeitet) Winni schrieb vor 26 Minuten: Atanga's Bruder ist gestorben und er hat dies keinen gesagt. Deswegen war er heute sicher etwas vom Wind Ach du scheiiiiiße. Jesus, und viel Kraft an ihm. Wobei ich scho hinterfragen muss warum er dann heut überhaupt gespielt hat.. Ablenkung vermutlich. Ich hoff er kriegt alle Zeit die er braucht um des vernünftig zu verarbeiten :l bearbeitet 14. September 2024 von Argus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 14. September 2024 Winni schrieb vor 30 Minuten: Atanga's Bruder ist gestorben und er hat dies keinen gesagt. Deswegen war er heute sicher etwas vom Wind Mein Beilleid🕊 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 14. September 2024 SitzerOst schrieb vor 2 Stunden: Wir hatten aber mit Rapid B immer wieder unsere liebe Not in der Abwehr. Rapid B? Viel mehr Schwachsinn hast selten geschrieben. 🙈 Winni schrieb vor einer Stunde: Atanga's Bruder ist gestorben und er hat dies keinen gesagt. Deswegen war er heute sicher etwas vom Wind Mein Mitgefühl David! 🕯️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 9 Stunden: Rapid B? Viel mehr Schwachsinn hast selten geschrieben. 🙈 Mein Mitgefühl David! 🕯️ Also waren wir eh 90 Min sattelfest. Ok. Rapid ohne Jansson, Burgstaller ist für mich B. Und: Sei froh das der Schaub aus 2m nicht das leere Tor traf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 15. September 2024 SitzerOst schrieb vor 50 Minuten: Also waren wir eh 90 Min sattelfest. Ok. Rapid ohne Jansson, Burgstaller ist für mich B. Und: Sei froh das der Schaub aus 2m nicht das leere Tor traf. Also der Wurmbrand hat Burgi schon sehr gut ersetzt. Jansson statt Schaub wäre natürlich schwieriger gewesen. Aber a B-Mannschaft war das natürlich nicht. Rapid sollte schon 1-2 Spieler ersetzen können... Zur Schaub Chance: Hat für mich so ausgesehen, das es danach mit Freistoß für uns weiter gegangen ist. Tor hätte also mMn nicht gezählt, oder habe ich das falsch wahrgenommen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 15. September 2024 SitzerOst schrieb vor 1 Stunde: Also waren wir eh 90 Min sattelfest. Ok. Rapid ohne Jansson, Burgstaller ist für mich B. Und: Sei froh das der Schaub aus 2m nicht das leere Tor traf. Du Nörgler könntest di selbst bei am Lottogewinn ned freun ohne was zu bemängeln 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 15. September 2024 rambo3 schrieb vor 2 Stunden: Zur Schaub Chance: Hat für mich so ausgesehen, das es danach mit Freistoß für uns weiter gegangen ist. Tor hätte also mMn nicht gezählt, oder habe ich das falsch wahrgenommen? habe ich auch so gesehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2024 rambo3 schrieb vor 2 Stunden: Also der Wurmbrand hat Burgi schon sehr gut ersetzt. Jansson statt Schaub wäre natürlich schwieriger gewesen. Aber a B-Mannschaft war das natürlich nicht. Rapid sollte schon 1-2 Spieler ersetzen können... Zur Schaub Chance: Hat für mich so ausgesehen, das es danach mit Freistoß für uns weiter gegangen ist. Tor hätte also mMn nicht gezählt, oder habe ich das falsch wahrgenommen? Ok, um im FPÖ Jargon zu bleiben: Überspitzt formuliert. Bitte keine Hysterie. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 15. September 2024 Statistik zum Spiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 15. September 2024 SitzerOst schrieb vor 27 Minuten: Ok, um im FPÖ Jargon zu bleiben: Überspitzt formuliert. Bitte keine Hysterie. Danke! Keine Panik, Hysterie kommt hier noch lange keine auf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 15. September 2024 Wir sind dritter und es wird genörgelt! Das große arme Rapid musste ein paar Spieler ersetzen und wir haben keinen Sieg geschafft! Wären wir gestern auf den ersten Platz gesprungen hätte man genörgelt das wir ja nur Glück haben! Ich weiß nicht was passieren muss damit einige zufrieden sind! Andere wären froh in unserer Position zu sein! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 15. September 2024 SitzerOst schrieb vor 4 Stunden: Und: Sei froh das der Schaub aus 2m nicht das leere Tor traf. Das war ohnehin Foul an Baumgartner. Hat der Schiri spät aber doch gepfiffen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 15. September 2024 rambo3 schrieb vor 3 Stunden: Zur Schaub Chance: Hat für mich so ausgesehen, das es danach mit Freistoß für uns weiter gegangen ist. Tor hätte also mMn nicht gezählt, oder habe ich das falsch wahrgenommen? joe280 schrieb vor einer Stunde: habe ich auch so gesehen Ja das war ein Freistoß für uns. Mich wundert nur warum er weiterspielen lässt und Schaub zu seiner Chance kommt und er erst dann den Freistoß pfeift. Wäre es ein Tor gewesen hätte er nicht gepfiffen..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts